oder gar kein ATC
Nanana! Was soll das heissen....wenn sich jemand anbietet sollte man froh und dankbar sein ! Und wenn sich die Div. nicht meldet, dann selbst schuld!
oder gar kein ATC
Nanana! Was soll das heissen....wenn sich jemand anbietet sollte man froh und dankbar sein ! Und wenn sich die Div. nicht meldet, dann selbst schuld!
SBGR NEMO09.TEXAS UZ23 BHZ UZ16 POSMU UZ36 SVD UW58 REC UB623 MEDAL B623 RAKUD UB623 CVS UB623 GDV UN871 ESS UG5 CBA UR975 FES A411 DAHRA DAAG
ASV: 9:22h/FSB 9:47h
MD11F CWC294/STD 10:00Z
Draussen schüttet es aus Kübeln, Kaffee is jearmed, Frühstück checked und KuMi Day....was will man mehr. ![]()
Wird bei mir heute auch ein laaaaannnger Flug.Geh mal ins Dispatch gleich :flugzeug:
Hab einen schönen Tag und feier die Nacht durch!!!! Viele Geschenke!!!!!! Gesundheit und Glück!!! :beer: :party: :beer: :party: :party:
Morgen:P vom Mainzer Wochenmarkt ... in der Sonne vor dem Cafe extrablatt.... herrlich♡♡♡♡
Glückwunsch Timo, da ich frei habe binn ich natürlich am Start, komme wohl aus Südamerika, evtl auch Karibik.
Danke an das ATC, auch den Florin nicht zu vergessen, der uns durch LCCC gelotst hat. War klasse und naechste Woche habe ich frei, deswegen bitte ein saugeiles ziel mit Mega Fsx und fs9 Scenery
Btw Glueckwunsch an timo glaub ich. So muss schnell schlafen, muss gleich wieder hoch.
Da das beim Zahnarzt schneller ging wird es jetzt LPAZ, die Route ab Spanien fast gleich.
Das könnte es werden.
Super Maik, Überweisung gerade getätigt ![]()
So, gleich noch 3 Taschen reinigen gehen und dann hebe ich auch ab. Es wird wohl 17.00 lcl werden, dann bin ich in der Luft. Woher, das schaue ich gleich mal.
Er!k wrote:Hi FlyTampa team, will you release this update for FS9 as well....
Its unclear at this point if there will be a V1.5 for FS9. There are several roadblocks preventing this on my end because some of the BGLs used for TNCM were made with methods/tools I'm no longer able to use for various reasons (not supported in my currently installed version of Windows etc). Sorry if this sounds lame, I'm just not sure how much extra time I want to spend figuring out solutions for these "legacy" issues.
Lass es dir gut gehen und viel Glück und Gesundheit !!! :beer: :beer: :beer:
Bin ich frachtmaessig auch am Start am tun, hab aber erst ab 16.00 Zeit.
Ich darf mal den Meldungen entnehmen das es euch gefallen hat...Glueckwunsch an Jupp, naechste Woche bin ich bei..
3. In Paris im Bett ![]()
Ich würde mich über ein schönes LH.-Ziel freuen und ich habe ungefähr 5 Stunden zum fliegen zur Verfügung weil ich 3 Taschen gereinigt bekomme.
Wer auch immer: ich freue mich und wünsche allen eine Punkt Landung.
Laut google sagt Szegfű Gergő das:
Na das klingt doch versöhnlich. Wollen wir hoffen das ihr einen guten Service heute abend habt.