Bin ich auch bei, wahrscheinlich ex Moskau oder ähnlich. Gute Wahl.
Beiträge von Torti_294
-
-
Bitte nicht noch mal USA....und Glückwunsch Reiner!
Und denk an die FS9er, weil letztes Mal war Scenery FS9 nicht so dolle....

-

Schörlchen 294- Liste -
KPDX = 4:18h
PANC = 6:19hIch bin noch unschlüssig, Wetter ist einfach zu gut ....Vielleicht KPDX.
-
Genau, die Ereignisanzeige könnte das Problem eingrenzen...vielleicht ne .exe oder so...was steht da?
-
Feier schön, alles Gute und viele tolle Geschenke!! :beer: :beer: :beer:
-
Autsch´n! Was isn passiert!
-
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!
-
Herzlichen Glückwunsch !! :beer: :beer: :beer:
-
Tag 1023. Immernoch keine Information, wie Zugriff auf Eulenbox möglich

p.s. Ist die Petropavlovskszenerie noch drauf?Hatte ich damals schon geschrieben: PN an Toto mit Bitte um Infos zwecks Zugang.
-
Bin ich Langstrecke ex Europa dabei! Vielleicht mal B744, LH ex FRA
-
-
Gehe doch lieber liegen, iel Spaß!!! Danke an alle!
-
Jetzt Platz 3 !!!
-
PERFEKTES !!! ATC Das bringt Spass ohne Ende! Klasse an Reiner und Matze! Toll, grosses Kino!^^
-
Der arme Eik ist aber heute sehr arm dran....Absturz 1 und 2, Besuch....was kommt gleich noch...

-
Bin krank, bin zu Hause und starte gleich in 15 min ab Lima!
SPIM LIM4.GAVIL UM527 DIMUK 0463N CMA POS TTPP
-
Oooch Menno ich will auch...

-
Wenn du noch Geld überbehalten willst und dir die nächste Maschine von PMDG holen willst: ich habe jetzt das HUAWEI 201 und ich habe 96 .- ausgegeben für alles, was ein kleines Smartphone braucht. Wie gesagt: einfach mal Googeln, ich bin für den geringen Preis sehr zufrieden, ich brauch diese Riesenhandys mit dem ganzen Schnickschnack nicht. Kann das HUAWEI auch.
-
Da bastel ich mir lieber selber was, bevor ich so nen Amateurschrott kaufe ... der nächste (wenn ich OMDB anfliegen möchte) für mich brauchbare Airport im FS9 ist die Zvarnots - Freeware ...
Danke für den Hinweis, Mats, die hatte ich mal drauf aber wieder ...hmmm..."vergessen"... :hail: Dabei waren wir da schon zum KuMi, die ist der HAAMMMMAAA!!!