Alles Gute !!!!!! :beer: :beer: :beer: :bday: :bday: :bday:
Beiträge von Torti_294
-
-
wie die Boeing 737, Boeing 747, Boeing 777
Oje ich seh es schon kommen, das wird wieder ein Tripple - Treffen...aber eine sehr coole Desti!!!!
Und wenn ich auch nicht dabei bin: die Scenery hol ich mir! (Steuerrückzahlung :hurra: :hurra:
-
-
Schade, nächste Woche geht nichts... Glückwunsch Sascha .....war Hilversum nicht mal ne Radiomarke in den 70´gern?
-
Klasse ATC Danke Maik ich vergass zu sagen ich hab nur die 16 in der Scenery....viel Spaß nächste Woche, bin in Paris.
-
... und TopCat auf 2.73 updaten!!!
Topcat IST auf 2.73 upgedatet!!
TOPCAT - Take-Off and Landing Performance Calculation Tool (2.73) Hier entlang: ==>>
-
Komme auch aus Panc!!!!

-
so, hab nochmal ganz frisch gerechnet,Route bleibt die selbe, Flugdauer 0527, Takeoff mit Kumiaufschlag in PANC um:
1425z
Geilomati, FSB sagt:
-
Ja bitte Maik... und wie war noch mal schnell die Kontonummer??

So, ich mach mich auch mal an die Planung mit dem Profiprogramm FSB, hab ja drei Tage frei und freu mich auf den KuMi heute, komme wohl mal wieder mit Dickblech.
PS was machen eigentlich die Server....läut alles?
-
Feier schön und alles Gute!!!!! :beer: :beer: :beer:
-
Wenn du die Route geplant hast ist unten der Drücker "GoogleMaps" (ich glaub in der Export Liste bei Settings muss das auch angeklickt sein und oben in der Liste "Export to...." auch))
-
Dem Juppilein ein Trullala Trullalala Trullala.... :beer: :beer: :beer: :party: :party: :party:
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit von mir und der doro !!!!
-
Ich komm nicht mehr nach und daher aus dem Rhein Main Gebiet alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit und Glück!!!!
-
Manmanman das geht ja Schlag auf Schlag hier.... dem Dieter alles Gute und viel Gesundheit, mögest du noch viele Kumis gewinnen!!!!!
-
Schade FS9 Scenery sieht nicht so prickelnd aus, Flieger versinkt und Texturen fehlerhaft.
-
Na endlich ... manmanman....gleich mal installieren am tuen sein...
-
Wird ganz ganz sicher ne Triple Desti....Glückwunsch!
-
Ich bin auf EU1 und online.....
oh, ups, nee doch nicht alle Server down... was n das jetzt...aber IVAP sagt ich bin online...
-
Bin auch departed...

-
Freue mich morgen auf die tolle Desti, noch ein mal schlafen und ich komme mit BBJ .
Gruss aus Paris Est.