Beiträge von Torti_294
-
-
Ich moechte, das wir die 5 besten KuMi-Destination-Praesentationen premieren oder die besten drei. Den Preis oder die Preise spende ich. Reiner koennte mit der heutigen ein Kandidat sein. Was haltet ihr davon?
-
Glueckwunsch dem Reiner, naechste Woche bin bei, bitte geile Fs9 Desti, MD11 tauglich. DANKE und Bussi aus Paris (genialer cote du rhone...hmmmm)
TOTO....PARIS.....ICE......
-
Bitte weiter regelmäßig berichten, bin unterwegs..., Bilder nicht vergessen.... :beer: 7

-
"File Description:
George F. L. Charles Airport IATA: SLU, ICAO: TLPC - is the smaller of two airports in Saint Lucia, the other being Hewanorra International Airport. It is located 2 km (1.2 mi) north of Castries, the capital city. George F. L. Charles Airport is managed by the Saint Lucia Air and Seaports Authority (SLASPA). Its runway runs parallel to a pristine beach, Vigie Beach, which is a popular tourist attraction. " -
Mal sehen, wer jetzt dann mit dem neuen Tool den KuMi gewinnt und wie akurat alles arbeitet, ich lege es mir ein wenig später zu. FsBuild etc reicht im Moment.
-
Für FS9 Flieger, rechtzeitig für den KuMi hochgeladen!!!

Scenery sieht sehr schick aus!
Flusinews.de:
"Vor knapp zwei Monaten haben wir über die Veröffentlichung des Freeware Flughafens “Hewanorra International Airports” berichtet. Jetzt hat Christian Delblond nachgelegt und auch den kleinen Regionalflughafen “George F.L. Charles” (ICAO Code TLPC) für den FS9 auf AVSIM hochgeladen. Der Flughafen wurde 1997 nach einem beliebten Lokalpolitiker benannt und liegt zwei Kilometer nördlich der Hauptstadt Castries und auch direkt an der Touristenattraktion Vigie Beach."10MB, vom 25.08.: KLICK
Flightsim.com: KLICK
Ich wünsch euch viel Spaß heute Abend, wäre so gern mitgeflogen, aber es gab keine Änderung. Dafür nächste Woche Langstrecke ab 13/14.00
Sucht was schönes aus!
-
Erst mal meinenallerherzlichsten Glueckwunsch dir und der Mama.
Und nicht teilnehmen geht wohl nicht...du kannst die Wiege locker mit in das cockpit nehmen. Einer neuer KuMi Pilot...da gewoehnt er sich gleich mal daran, wo die Milchflasche Mittwochs immer steht...:)♥
-
Focus online meldet eben das ein Kleinflugzeug im nordrh.wesrf. Froendenberg abgestuerzt ist. Leider sind fuenf an Bord befindl. Passagiere ums Leben gekommen.
Focus online
-
Eilmeldung ZDF
VFB stuttgart trennt sich vom Trainer B.Labadia.....
-
Endlich mal Tagessieg... ^^^^^
-
So Freunde, wer noch nicht getippt hat: noch 4 Minuten und es ist Regen zu erwarten ! Gas geben! Gleich geht es los, viel spaß!
-
Mein lieber Thomas, mögen die Signale immer grün Zeige und Frei Fahrt!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit!!!! :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :bday: :bday: :bday:
-
Richtig....
und solltest du Vista o.a. haben vielleicht unter Problemlösungen suchen, so sollte das aussehen:
-
Was sagt denn die interne Windows eigene Fehlerberichterstattung, also welcher Grund / dll/ anderes Programm wird genannt?
-
Ich glaubs dir ja, ich glaubs dir ja...dachte da wären keine, hättest du handsignierte von mir bekommen.

-
Hier noch der Link zur Payware FS2004
-
Kennst du nicht die "Gummi-Sapperlätzchen" für den Kopf?

-
Ich kenne dein Projekt vom Flightm-Forum, sehr geil. Ich hätte da zwei Details für die Sitze, die dich interessieren dürften-Originale!!!
Bitte weitere Bilder und Rundflüge für die Eulen in der Kabine-den Service für den Trolley übernehme ich, das auffüllen auch!
-
So, alle Threads vollgespamt...gudde N8! Morgen Biken mit Doro nach Alzey zum Grillen ..."uuuufffff....."