Na ja...aber originell.! kommt in die Kumi Koch-Buch-Sammlung! Zum Schmunzeln! ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Hab wohl Ü-Nachtung in Paris aber testen kann man ja mal, es kann sich ja was ändern! Glückwunsch!!!!
-
Ich muss auch sagen: vom ersten Kontakt über den GA um 21:59:50 und der anschliessenden wohldurchdachten Visual-Landung hat alles geklappt und ich hab echt mal überhaupt gar nix zu meckern. !!! Hut ab vor dem ATC!

-
.....blblabla muss beendet werden.....
-
Teamspeak 3 hat alles zum Abstruz gebracht ...neustart RJCC
-
ch geb dir nur den tipp nix grossartig im flusimenu herumzuspielen wenm du mit der cs unterwegs bist...dann könnte es passieren das auf einmal alle Systeme ausgehen...meine Erfahrungen

Gut gut.... gerade gemerkt....das betrifft im Moment nur die Cargo , wenn man den Loadmanager aufruft und dann die Sicht ändert. Dann bleibt es hängen und der Flieger wird neu geladen. Lass ich den eben zu und belade manuell.
-
Ok, danke fuer den Tipp, gestern ging alles wunderbaerchen und ich folge deinem Rat.
-
Bin grad mal mit der CS757 nach Kölle, gar nicht über der Fliecher. Morgen dan Premiere beim KuMi mit der 757, UPS.
-
sucht.im appstore (playstore) mal nach AeroPad
Gemacht-installiert-angeschaut-begeistert!!!
Danke für den tollen Tipp!! Sehr nützliche APP, kommt gerade zum Einsatz und morgen auch!!!
-
Flieg mal wieder KuMi Klausi, wie gehts denn.... ach ja und alles Gute zum Burzeltag!!!!
-
Ich hab die Datei wie oben beschrieben auch auf dem einen Rechner laufen und benutze sie ab und zu, seit Jahren ohne Probleme, sie hat mir bisher noch nichts getan.
-
UHPP-UHMM
UHPP:geile Scenery (Kamschatka-The lost world!
Weiss aber grad nicht ob das ne Stunde ist.
-
PANC-UHMM gestern war wie berechnet: 4:03h von AS,es waren dann 4:05h mit Landung 22H lcl.
Mal sehen ob es morgen die Strecke wird oder ob ich noch was anderes finde. Das Wetter muss ich auch im Auge behalten. Radeln!
-
Zitat von »geranie«
Moin, gibts hier Leute die mit nem 7 Zoll Tablet unterwegs sind? Seid ihr mit den 7 Zoll zufriedenIch bin mit dem Samsung Tablet 2 7" am starten am tun, bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist nicht zuuuu gross, hat WLAN, ist gross genug zum schauen von ZDF Nachrichten und Tagesguck im Hotel in Paris, hat nen Slot für genügend Speicher.
Und als FMC nutze ich es ausserdem mit idsplay zusammen. -
Geiles Video

-
Zitat:
"Flight Simulator databases are getting outdated.
This will cause problems with navaids, and also way-point coordinate errors due to the the Earth's Variable Magnetic Declination (magdec)"Aktualisieren:
-
Variante 1 bei schönem U-Wetter: Schwermetal ab PANC
Starte nachher gegen 17.55 lcl zum kleinen Testflug.
-
-
Variante 1 bei schönem U-Wetter: Schwermetal ab PANC
-
Urlaub und bin mit Schwermetall dabei.
Tolle Präsentation, Glückwunsch.