Glückwunsch dieter, bin wohl dabei nächste Woche, muss drei Tage auf die Schweinche aufpassen==> ist gleich drei Tage Frei!!!
Beiträge von Torti_294
-
-
Ham ich verjessen....sorry...ich steh schon die ganze Zeit in der Ecke vom Cockpit und schäme mich....

:wall: :wall: -
Seit Wochen dümpelt eulenformeleins da unten rum...bitte MODS: kann man den nach oben verschieben? Danke!
-
Dep. ein paar NM nach N verlegt: LCPH Dep. gegen ....ca 18:45lcl
B772...na ja. Wenn es nicht anders geht...aber auch schön der Flieger.
-
Mit der Tripple nach EDAH ?

-
Ich bin auch immer wieder positiv überrascht, was hier an geballtem Wissen präsentiert wird und was mich am meisten freut: es geht hier ohne Sreitereien und Beleidigungen ab. Das gibt es auch nicht in jedem Forum!!!!

Kann leider nur mitlesen und nicht mitreden, aber bitte weiter!!! -
LLBG ORVIM MUT UL619 LENOV N133 VALUD MOLIL P851 DENKO BINKA EDAH //3:50h FSB
//B737-700BBJ w/ CFM56-7B27B3//
Departure gegen ca 17:50lcl/15:50Z
-
Update in die Zielvorstellung eingepflegt oder direkt hier:
-
Aktualisierung: Nach Angaben der US-Luftfahrtbehörde FAA war der sogenannte Precision Approach Path Indicator (PAPI) beim Zeitpunkt des Unglücks in Betrieb. Auch der sogenannte Localizer, der den Flugzeugen ermöglicht, die Mitte der Landepiste zu treffen, sei in Betrieb gewesen. Wir haben die entsprechenden Textstellen aktualisiert.
Quelle: Spiegel-online
-
Und dafür gab es am Wochenende Punkte:
06.07.13 14:00 Qualifying Deutschland
1. Hamilton, Lewis - Mercedes GP Petronas
2. Vettel, Sebastian - Red Bull
3. Webber, Mark - Red Bull
4. Räikkönen, Kimi - Lotus07.07.13 14:00 Großer Preis von Deutschland
1. Vettel, Sebastian - Red Bull
2. Räikkönen, Kimi - Lotus
3. Grosjean, Romain - Lotus
4. Alonso, Fernando - Ferrari
5. Hamilton, Lewis - Mercedes GP Petronas
6. Button, Jenson - McLaren-Mercedes
7. Webber, Mark - Red Bull
8. Perez, Sergio - McLaren-Mercedes -
BBJ aus
Das wird auch meine Wahl, der BBJ aber erst mal den Tag geniessen!
-
Mich hat gerade der Henry angeschrieben, er arbeitet am Flughafen EDAH und ist einer der Mitentwickler der Scenery EDAH 2012 2013. Er war noch auf der Suche wie er hier was schreiben kann und wo er sich vorstellen kann, hab ihm den Weg gewiesen, hoffentlich meldet er sich hier dann. Er möchte am Mittwoch auch mitfliegen

-
tömsche: Wenn du/ihr Lust auf nen Kaffee habt: Morgen geplante Ankunft 12:50lcl, ICE9556 aus Frankfurt, Gare d´Est. Gleis wird erst 10 Minuten vor Ankunft bekanntgegeben. WELCOME^^
-
Wie geil Thomas, ich freue mich für euch! Mach bitte viele Bilder und auch die Wasserflugzeuge da oben ausprobieren. Und nicht vergessen: Die Bären vertragen keine Bahner! Durchfall - Gefahr für den Bären !

-
Gleich gegen 20.00 lcl:
Scenery für den Abflug ist einer der letzten KuMis.
-
Saenk ju for travelling wis Deuche Bahn.
Na ja,
eigentlich heisst es ja DB Bahn, also Deutsche Bahn Bahn 
-
Alles Gute zum Burzeltag! :beer: :bday: :beer:
-
In der nächsten Woche gilt es, von überall her Urlauiber zur neuen KuMi-Destination zu fliegen: es ist Ferienzeit!!!
Es geht nächste Woche nach
Heringsdorf EDAHDer Ort Heringsdorf
Das Ostseebad Heringsdorf ist eine amtsfreie Gemeinde und ein Seebad auf der Insel Usedom, im Landkreis Vorpommern-Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern).
Sie ist hervorgegangen aus der Fusion der direkt aneinander angrenzenden Gemeinden Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin zur Gemeinde Dreikaiserbäder - und trägt seit 2006 den Namen Ostseebad Heringsdorf.
Mit diesen benachbarten, zusammen gewachsenen Badeorten und mit dem heute polnischen Seebad Swinemünde ist Heringsdorf über die längste Strandpromenade Europas verbunden, welche auf einer Länge von über 12 km den Strand der vier Seebäder begleitet.Unser Ziel: Airport EDAH
Website des Airport: Klick!
Der Regionalflughafen Heringsdorf ist ein deutscher Flugplatz auf der Insel Usedom. Er ist als Verkehrsflughafen klassifiziert. Der Flughafen liegt auf dem Gebiet der Gemeinden Garz und Zirchow. Zum Flugangebot zählen innerdeutsche Linienflüge, Charterflüge zu ausländischen Zielen für Urlauber und Geschäftsreisende sowie Rundflüge in der Region. Die Zahl der Fluggäste lag 2011 bei 33.264.
Heringsdorf wird nur saisonal bedient: Von Mai bis Oktober 2013 fliegt Air Berlin von Usedom aus nach Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart und von Juni bis September 2013 auch nach Wien. Die polnische Eurolot fliegt ebenfalls von Mai bis Oktober 2013 von und nach Warschau, sowie nach Dortmund und Köln/Bonn. Die schweizerische Helvetic verbindet von Mai bis Oktober 2013 Bern via Zürich mit dem Flughafen. München wird im Jahr 2013 nicht angeflogen.
(LINK)Die Szenerie
Laut Miguel (Danke fürs Testen) funktioniert die Scenerie auch im FSX.
Miguel schrieb hier: "läuft prima - ist die Heringsdorf 2012 FS2004 vom avsimrus gezogen und nur die Heringsdorf-Scenery mit UsedLibrarys und Effects angemeldet!
hier der link: http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneri…2012-46126.htmlKLICK for EDAH ==> EDAH 2013 FS2004
Update aktuell: http://library.avsim.net/download.php?DLID=178155
Flusinews-Bilder:
Charts
http://www.vacc-sag.org/airport/EDAH
http://norway04.cfg023.de/charts/EDAH-Heringsdorf.pdf
Viel Spaß beim Üben, Runway reicht auch für unser übliches Fluggerät (A319-320 und B737) aus: KLICK!!
-
Mit den Bäumen KÖNNTE man ja leben... mal sehen ob noch wer getestet hat.
-
Jetzt steht erstmal Umzug auf den Programm.
Brauchste Hilfe?