Kann jemand mit FSX mal EDAH testen ?
Geht die Scenerie da?
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=178014&CatID=fs2004scen
Und Frage: wie sieht EDAH im FSX divolt aus?
Kann jemand mit FSX mal EDAH testen ?
Geht die Scenerie da?
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=178014&CatID=fs2004scen
Und Frage: wie sieht EDAH im FSX divolt aus?
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt sind die Punkte korrigiert:
Zitat:
"Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, ich habe das Ergebnis korrigiert.
Sportliche Grüße
Peter Buning"
Meine Optionen für Mittwoch:
Wetter gut, Biken:
Wetter schlecht, keine Lust auf Biken:
Gute Wahl, Glückwunsch dem Sieger! :beer: :flugzeug:
Ich hab es auch schon gesehen, ich war unterwegs, ich gugg nachher mal was man da machen kann.
Edit
Ich kann nichts machen aber EMail ist raus an den Support
Die Punkte gab es für:
1. Hamilton, Lewis - Mercedes GP Petronas
2. Rosberg, Nico - Mercedes GP Petronas
3. Vettel, Sebastian - Red Bull
4. Webber, Mark - Red Bull
Glückwunsch an die sieger...ich finde Opa Uwe sollte aussuchen da er in die Reha geht..... als Schmankerl sozusagen und das ATC...was soll ich sagen....Pamplona war besser ![]()
Grad sehr netten ATC LIBD_APP und TWR, sie wissen Bescheid und wollen sich vorbereiten.
Dann lass es dir gutgehen und das man dir die Medizinbälle erspart!!! Gute Besserung!!!! ![]()
Reha
![]()
![]()
![]()
Nönönönönö!!!! Kannste da nicht selbst Hand anlegen, du hast doch da Fähigkeiten, medizinisch gesehen.... ![]()
Ich fliege Mittwoch wohl:
EGCC MCT UL28 RODOL P6 LESTA UN601 SANDY UL613 DIDOR UL48 RLP UL613 LUL UQ242 ORSUD UL612 GARLO UM872 VALEN UZ904 PREKI UQ920 VIE LIBD
Bin erst 18.00 zu Hause, Verspätung einplanen etc, Departure also gegen 1930lcl, weil:
Gute Wahl Dirk, Glückwunsch und danch hätte ich gern mal was in Borneo oder überhaupt: Indonesien. Vorschläge dafür? HIER!!!
Doufu gefällt mir am Besten, man wie genial !!!!
Wobei: das ist nur ein Airstrip Guggst du , MD11 geht da nicht und kleiner hab ich noch die C182, die dürfte gehen...
Doufu: ![]()
Runway statistics
Orientation: 09/27 (Landing 27, take-off 09)
Length: 550m
Elevation: 400ft
Slope: 4% up, then 18%
Surface: hard red clay with patches of gravel and rocks towards to of slope
So - 24h due Le Mans Stream läuft. 24 Stunden am Stück ohne Werbung und mit deutschem Kommentar. Was könnte es schöneres geben?
Schade, das ich morgen schon was vor habe.
Na ja, so schön ist das Rennen dann doch nicht...
"Der tragische Tod des Dänen Allan Simonsen bei den legendären 24 Stunden von Le Mans und ein weiterer tödlicher Unfall auf dem Nürburgring haben das Motorsport-Wochenende überschattet.
Neuer Abschnitt
In Le Mans starb der 34-jährige Simonsen an den Folgen seines schweren Unfalls. Es war der erste Todesfall bei dem berühmten Rennen, das in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen feiert, seit dem Unglück des Franzosen Sébastien Enjolras im Jahre 1997.
Wenige Stunden zuvor war beim vierten Lauf der deutschen Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ein 55 Jahre alter Opel-Fahrer ums Leben gekommen. Nach dpa-Informationen hatte er einen Herzinfarkt am Steuer."
Jetzt hab ich ein paar tolle Airports für den KuMi!!! ![]()
Auch die anderen Parts schauen!!
So, nix abgebrannt, Haus steht, Gudde 2
Hier auch.... langsam wieder ruhiger, die CFG 363 versucht es jetzt aus dem Hold, Appr. sagt 280/14 Gust 20 aber 3cm Wasser auf der Rwy edit 10mm Wasser.
Also die 25 C und 25L hat es erwischt und es stehen ja noch die Asien-Fleiger da, aber es gibt extremes Wasser auf der Rwy und keiner will es wagen und auf der Südbahn gibt es Bauarbeiten.
die arme CFG363 hängt da auch rum auf 130 und will nun einen Versuch starten zu landen.
Blitzeinschlag auf der 25 EDDF, DME ohne Funktion... Radio!!!!
Ich fahr mal eben alles runter, das ist sehr hell und sehr laut und vor allem sehr nahe! Gudde!
Sehr geiler Bericht, Danke! ![]()