Owee ... jetzt in Hochheim Weltuntergang.... und am Airport hört es sich nicht gut an....
Beiträge von Torti_294
-
-
-
-
Man liegt im vollen Bewusstsein da, kann aber seinen Körper nicht bewegen
Also zumindest den Part kenne ich von 2009, ich weiss genau, wie sich das anfühlt...
-
Bei mir 26,6, steigt hier max auf 27°C, das geht also. Die Schweinebande stehen im Moment im Wohnzimmer bei angenehmen 24°C, alles kein Problem. Und draussen zeigt es 33,1 an !!
Ich denke es bleibt bei PANC. -
Abba, Nino di Angelo, ELO Elctric Light Orchestra, Rolling Stones....
-
Supertramp, Alan Parson Project, Dire Straits, Phil Collins, Bacley J. Harvest, Neil Young....
-
Arrgghhh da lässt man den BBS A330 20 Minuten alleine fliegen und schon geht der AP aus, das Ding sinkt sonstwohin und der Route folgt es auch nicht mehr :wall:
Naja mal schaun wieviel ich noch aufgeholt bekomme

Sowas ist mir vor Jahren mal mit der Level D beim KuMi passiert....die Folge: ich war nicht mehr über dem Atlantik Richtung USA unterwegs sondern über den Azoren (jaja, ich war mit Kopfhörer im Garten). Daraus folglich den KuMi NICHT gewonnen aber gekocht

-
Natürlich freu ich mich darüber!!!! Vielleicht sogar wird es FF Personal, wer weiss

Ich bin öfters am Gare d´Nord in Paris, es ist wirklich ie am Airport, es geht ALLES ! durch die Schleuse. Ich mach am Dienstag mal ein paar Bilder. G.Nord ist übrigens viel schöner gemacht, mit den alten Laternen, den verschiedenen Bereichen. Echt klasse!
So wird es dann-wenn es ab FRA geht- auch zugehen, es muss alles durch die Security. -
-
Habe frei und plane ff.
-
-
-
Großer Preis von Kanada-dafür gab es die Punkte (Super Padde!)
1. Vettel, Sebastian - Red Bull
2. Alonso, Fernando - Ferrari
3. Hamilton, Lewis - Mercedes GP Petronas
4. Webber, Mark - Red Bull
5. Rosberg, Nico - Mercedes GP Petronas
6. Vergne, Jean-Eric - Toro Rosso
7. di Resta, Paul - Force India
8. Massa, Felipe - Ferrari -
Wen es interessiert:
http://www.workupload.com/file/qg35ZWN
Das ist ne PDF mit Bildern und Einzelteileliste.
Und Rainer: Vielleicht ist das ja was für dich, der steht in der Nähe Ratingen....

-
Bin heute ohne Verspätung zu Hause und mach mal an die Planung...
Es wird entweder:
LPAZ BEKU2S BEKUN 4118N 4413N RIVAK UN461 TERPO UT176 EVX UN873 SOMIL UZ274 PERON UN874 CMB UM617 SOGRI UY868 MAS15 EHBK//3:30h
oder
LLBG ORVI1B ORVIM VEMEK N131 OTKOK N131 NISVA Y505 BEO UY520 TADAM UT23 BABIT UN739 GOTAR UQ301 OLETU UL603 DETEV UM149 BOMBI UL984 RUDUS Y863 EMGOD UZ112 RASVO Q760 NOR.NOR1M EHBK 4:00H
-
da bin ich ja mal auf die ersteklasse ICE gespannt
Also mir hat man gesagt die soll schick sein...^^
Beim Redesign hängen die Bildschirme auch schick an der Decke...
-
Bei uns sind auf der Paris-Strecke die Züge dermassen voll, man könnte meinen, über das verlängerte Wochenende war ganz deutschland dort. Und Gestrandete haben wir gestern en mass zusätzlich mitgenommen!
Heute frei, in Hochheim strahlt die Sonne, SCOTTI steht bereit zum warmradeln:09. Juni: Ederbiketour
16. Juni: Nahe Hit Radel Mit (von Kirn bis Bingen)
30. Juni Tal Total von Koblenz nach Bingen!!!
-
Büßt man viel Komfort ein im Vergleich zum ICE?
Das kann man so nicht sagen, es ist sicher alles ein bisschen enger. Wenn da das alte IC Bistro drin ist setz dich doch da hin oder besser der "Verona" Wagen ist dabei, das ist das IC Restaurant mit den Ledersitzen, dann ein 2er Sitz, ein Käffchen und es passt!
-
Gleich mal kleines Testflügchen:
LPFR ALAGU UL14 NEA UN976 PPN UN857 LMG UQ237 DISAK UQ249 FAMEN UZ707 LNO EHBK ==> ASV sagt 2:33H bei einem Wind 33000/356/47
Es geht also gleich gegen 19:20 local los