Das mit dem neuen Kumi Ziel hab ich auch schon gedacht, zumal für beide Sims, dann bereite ich das Ziel mal vor und speicher alles ab ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flusinews.de berichtet:
"Bei dem Wetter dass derzeit in unseren Breiten herrscht, lohnt es sich das Weite zu suchen. Wie wäre es zum Beispiel mit der Provinz Guanacaste in Costa Rica? Für den FS9 und FSX gibt es seit kurzem eine Szenerie für den ‘Daniel Oduber Quiros International Airport’, der auch als Liberia International Airport bekannt ist. Der Flughafen gehört zu den vier internationalen Airports des Landes. Angeflogen wird dieser von verschiedenen US Fluglinien und auch von einigen Regionalen Airlines.
Der Download der 126 MB großen Freeware ist auf Flightsim.com erhältlich."
http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=173331
126MB!!!!

-
Aerosoft Maastricht ist SUUUPERRR und nun dann heut Abend noch die PMDG B747 drauf und dann passt das. Freu mich schon riesig!
-
Payware FSX : http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german
Nicht das das verwirrt: Auch für Prepare3D und FS2004!
Gleich mal guggen!!! :party:
-
Viel Spaß an deinem Burzeltag und feier kräftig!!!
-
Naechste Woche sollte es bei mir klappen, selbst bei 4 Stunden Verspaetung. Ich sollte normal um 12.00 zu Hause sein und flieg dann evtl. Cargo oder BBJ.
Glueckwunsch zum Sieg.
-
Jajajajajaja.....bin grad zu Hause, PU 20 Km auf der LGV vor Paris Est, die Türen gingen grad zu um 13:08, da wurde alles gesperrt. Über die "klassische Strecke" (das kostet plus 2-3h!!!) nach Hause gezuckelt... Man ey

-
Guten Morgen hier strahlender Sonnenschein, croissant und Cafe olechen, gleich gehts heim zum KuMi, es wird LPFR, die Zeit wird sich ausgehen. Hat i-wer FSB und Activesky am laufen und koennte mir gerade noch Santa Maria LPAZ rechnen? LVD B763, Das waere nett.
-
So Freunde, das Wetter ist bombig,gleich geht es noch mal schnell 2 Stündchen aufs Bike, um 17.00 geht es nach Paris und dann freue ich mich morgen auf einen tollen KuMi.
Ach ja: Nutzt das aus heute, die nächsten 5 Tage könnt ihr vergessen! Es wird kalt und sehr regnerisch!!!!Meine 3 Hauptdepartures morgen könnten sein:
LTBJ ca. 3 Stunden
LPFR ca. 3 Stunden
und wenn es enger wird LEPA/LEIB, ca 2:15H
Lasset die Bahn pünktlich sein und den KuMi-Gott gnädig!!! Bis morgen!! :Winke: :schnell davon rennen:
-
Na ja was er sich sonst ausser Milch in seinen Kaffee macht ist doch mir Latte!
Und ich bin NICHT schlimm! -
Schnell noch nachträglich alles Gute und hoffentlich war es nett bei Kaffee und Kuchen!!!
-
Ertappt Schörlcheeen

Nun Ja, ich muss für Mittwoch verschiedene Optionen testen und darunter auch was aus Spanien/Portugal, wenn die Zeit nicht reichen sollte.
-
Startaufstellung GP Monaco 2013
Nico Rosberg (Mercedes)
Lewis Hamilton (Mercedes)
Sebastian Vettel (Red Bull Racing)
Mark Webber (Red Bull Racing)
Kimi Räikkönen (Lotus)
Fernando Alonso (Ferrari)
Sergio Perez (McLaren)
Adrian Sutil (Force India)
Jenson Button (McLaren)
Jean-Eric Vergne (Toro Rosso)
Nico Hülkenberg (Sauber)
Daniel Ricciardo (Toto Rosso)
Romain Grosjean (Lotus)
Valteri Bottas (Williams)
Giedo van der Garde (Caterham)
Pastor Maldonado (Williams)
Paul di Resta (Force India)
Charles Pic (Caterham)
Esteban Gutierrez (Sauber)
Max Chilton (Marussia)Noch 5 Minuten Zeit zu tippen!!!!
-
Trotz Regenwetter und Kälte verbringe einen schönen Tag! Alles Gute!!!!
-
Schörlchen kennt die Preise aber sicher besser.
Worauf du einen lassen kannst!
Es gibt ALLES in Kombi, ob Cafe oder Kaltgetränk mit Sandwich, Vollkornschnitte oder Salat etc etc im Kombipreis. Alles zu schreiben wäre nun zuviel! Einfach mal im Bistro auf die Kombiangebote achten!
-
Dafür gab es die Punkte:
1. Rosberg, Nico - Mercedes GP Petronas
2. Hamilton, Lewis - Mercedes GP Petronas
3. Vettel, Sebastian - Red Bull
4. Webber, Mark - Red BullMorgen das Tippen nicht vergessen!!!!
-
Was n passiert Maik??

-
LTBJ RIKS1K RIKSO UN128 LMO UN127 NIKTI UY505 NISVA N739 OKLOP P192 TISAK UP192 KEROP UL616 TABIN Q350 JAN P10 BERVA UM748 BNO UL602 SODRO UZ606 LUGAX EDDG
1200NM/2:40h
Testflug Start also so nachher gegen 19:00 um ein bisschen Reserve zu haben. The Brake i always can take!
Achja ich vergass: B747 is da schon runter, nehme ich also als Sondercharter die Condor Schörlchen 294/B767 -
Dem Toemsche alles Gute zum Burzeltag und feiert schön!!!!!
-
Yes! Cooles Ziel und genau richtig für nen Türkei BBJ-Charter!! Genial und Glückwunsch.