Ich hab sie und lade sie dann in die Box hoch. Muss aber mal sehen welche Version, das mit dem CTD kommt mir bekannt vor. Es gab da mal ein Update das das behebt.
Beiträge von Torti_294
-
-
Mir falen ja immer die Leute auf den Bahnhöfen auf, alles steht da und schaut auf Facebook, ob nicht grad einer toll findet, was man gerade gepostet hat... ich könnt mich immer wegschmeissen.
Da hab ich dann auch gleich das passende Video zu gefunden: Fahrradunfall mit Handy

-
Endlich daheim, Köln sollte für den ersten KuMi nach Null klappen, hoffentlich ohne BSCR.

wobei...das Wetter schreit förmlich nach draussen, SCOTTI, aber morgen hab ich eh die gleiche Tour, 6.00 - 17.00 da geh ich morgen fort. 
-
Sehr GEIL!!! Den zieh ich mir in der S-Bahn nachher noch mal rein!!! Genau das richtige zum Start in den Tag!!!!

-
Ich hab da was ich gugg mal grad... standbystandby....
EDIT: gugge "gleich" um 5.00 mal, muss nach Paris und ich frag den FM mal, der hat so was wie ne Übersicht.
Melde mich dann zum Kumi auf dem Channeloder dann auch hier. Gudde!!!
-
:wall: Man sollte auch der begelegten Treiber CD für Board Chip etc Beachtung schenken, dann klappt das auch...ich mach heute Abend noch Feintuning (Himmel, ASV 6.5, Sichtweite etc), dann könnte ich 18:30 bereit sein, wenn die Bahn pünktlich ist. .
-
Tippen nicht vergessen, bald gehtes los
-
BlueScreen südlich LGTS, dienstag weitertesten. Ansonsten soll das Wetter Mittwoch auch super zum Biken sein.
-
Ach das hab ich doch nur schnell rüber kopiert, geflogen bin ich anders und jetzt erst seit 30min online, da noch Besuch. Das mit Kumik war mir bekannt, trotzdem Danke für die Erinnerung. Denk ich nächstes mal dran.
-
EDDK COL1F COL UZ738 RIDSU UL608 SUNEG UL607 TEDGO UQ303 NEMEK UM867 DISOR UL608 FSK UN128 RIKSO.RIKS1C LTBJ
2:34h
1159NM
19:15local kleiner Testflug. CFG294-erster Testflug nach 3 Wochen. Hoffentlich geht alles...

-
Noch bis 1245 local zeit zum tippen!!!!
-
Eien haben sie erwischt, der andere rennt rum und versucht lt. Polizei so viele Menschen wie möglich zu töten, alle sollen im Haus bleiben und verschanzen... was da wieder abgeht...

-
CNN live, in boston überschlagen sich grad die Ereignisse:
-
Und ein neues Rennwochenende!! Die Tipps meine Herren!!!
Bahrain-Wetter: Trocken, aber windig
(Motorsport-Total.com) - Obwohl der Formel-1-Zirkus in Bahrain am Donnerstagnachmittag von einem seltenen (kurzen) Regenschauer überrascht wurde, wird es am bevorstehenden Wochenende aller Voraussicht nach trocken bleiben. Lediglich am Samstag könnten ein paar Wolken aufziehen, ansonsten prognostizieren die Meteorologen für die Region um Manama typisches Wüstenwetter.
Das bedeutet strahlenden Sonnenschein und Tageshöchstwerte von bis zu 36 Grad Celsius, bei einer sehr geringen Regenwahrscheinlichkeit von zehn (Freitag und Sonntag) beziehungsweise 20 Prozent (Sonntag). Als störend könnte sich allerdings der Wind erweisen, der in einem Vorhersagefenster von 15 bis 30 km/h über den Bahrain International Circuit wehen wird.
Das hat einerseits Auswirkungen auf die Aerodynamik der Autos, könnte gleichzeitig aber auch Staub auf die Asphaltoberfläche wehen - bei der aktuellen Reifenproblematik womöglich ein zusätzlicher erschwerender Faktor. Aber: "Solange wir fahren, ist es nicht so schlimm. Jedes Auto ist ein kleiner Staubsauger, und auf der Linie ist es dann nicht wirklich ein Problem", sagt Sebastian Vettel, von 'Motorsport-Total.com' auf dieses Thema
-
Nachdem ich jetzt wieder einen gültigen Account habe und meine neue Email-Add hinterlet habe, kann ich dann auch mit. Muss am Flusi aber noch ein bisschen schrauben. Gibt hie und da noch ein paar CTD´s. aber bis Mittwoch sollte das klappen. Komm dann mit Grossgeraet Condor B763 mitm Jupp.
Btw.: Gut gewählt Uwe, Gratulation!!!! :beer:
-
Glückwunsch Op....äh Uwe!!!! 3-4 Stunden MD11f fähig, Passwort hab ich wieder! Danke dem Staff!
-
Leider wird mein Passwort nicht mehr erkannt, obwohl alles hier. Egal. Geh ich noch biken...
-
Und hier das Ergebnis, dafür gab es Punkte:
1. Alonso, Fernando - Ferrari
2. Räikkönen, Kimi - Lotus
3. Hamilton, Lewis - Mercedes GP Petronas
4. Vettel, Sebastian - Red Bull
5. Button, Jenson - McLaren-Mercedes
6. Massa, Felipe - Ferrari
7. Ricciardo, Daniel - Toro Rosso
8. di Resta, Paul - Force IndiaHeut mal richtig gelegen!! Yes!
-
Danke, und nun an das finale Tippen! Auf gehts Eulen!
-
Habe hier bei mir zu hause grad DAS SELBE Problem, alles kann ich verbinden nur das IPOD, das bis vor 2 Tagen probemlos ging über WLAN will nicht mehr. Es bricht mit der von dir schon bemerkten Meldung ab. Keine Verbindung mehr möglich! Habe ein T-Online- Modem, WLAN.
Weiss nich was da passiert ist. Ging immer einwandfrei.