Alles Gute zum Ehrentag!!!!! :beer: :beer: :beer:
Beiträge von Torti_294
-
-
ich bin nun mit meinem Installationsmarathon durch.
Bei mir läuft auch wieder soweit alles, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Sonntag Abend 19.00 ist ein kleiner Testflug geplannt auf IVAO
-
Sonntag 20°C, SCOTTI ist ready für eine schöne "Platzrunde" und Eröffnung von "Schörlchens Sommertouren 2013" über Kostheim-Gustavsburg-Fähre Langenau und Hofgut-Kornsand-Fähre Nierstein-Nackenheim-Bodenheim (einkehren und Essen und Schörlchen)-Mainz-Hochheim.
Veranschlagt: 55km, Abfahrt 11:00 :hurra: :hurra: :hurra:
Foto: baugleiches Modell
-
"
Die Formel-1-Piloten geben am Wochenende Vollgas in Shanghai. Auf einer knapp eineinhalb Kilometer langen Geraden erreichen die Boliden Spitzengeschwindigkeiten von 315 km/h. In Sekundenbruchteilen muss der Wagen dann auf 68 km/h abgebremst werden.
Am Wochenende jagen die Formel 1-Piloten ihre Rennboliden über den chinesischen Asphalt. Auf dem rund 5,5 Kilometer langen Shanghai International Circuit legen die Fahrer insgesamt 305 Kilometer zurück. Gleich zu Beginn des Rennens lauert die erste Herausforderung: Die sogenannte „Schneckenkurve“. Eine Kurve mit fast 360°-Grad, die an die Bauweise eines Schneckenhauses angelehnt ist. Sobald das Ampelsignal grün leuchtet wird es eng im Schneckenhaus. 23 Fahrer versuchen sich dann den besten Platz im enger werdenden Kurvenradius zu sichern. Das bedeutet erhöhte Kollisionsgefahr. Zwar ist der Asphalt auf der Rennstrecke nicht besonders rau, allerdings können die Kurven mit hoher Geschwindigkeit durchfahren werden, wodurch ein erhöhter Reifenabrieb entsteht. Pirelli rechnet daher mit 2-3 Boxenstopps. Zwischen der 13 und 14 Kurve heißt es Vollgas. Auf der gut 1,3 Kilometer langen Geraden erreichen die Fahrzeuge Spitzengeschwindigkeiten von 315 km/h. 130 Meter vor der Kurve gehen die Fahrer hart in die Eisen und bremsen auf 68 km/h herunter. Es wirken Fliehkräfte von bis zu 5,6 G auf die Formel 1-Piloten. Vor allem bietet sich die lange Gerade dazu an, um im Windschatten des Kontrahenten ein Überholmanöver vorzubereiten. "Focus online
An die Tipps denken! Und achtet auf die Uhrzeit !!!
-
Schöne kleine Scenery...komme mit Grossgerät wahrscheinlich aus Fernost oder UHPP.
-
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag :beer:
-
Endlich wieder kumieren, Glückwunsch!!!!!
-
Kann hier im Hotel leider nur IVAO intothe skysehen, muss der arme Hans ins HLD ?
Edition: ah nee alles ok, sieht gut aus das vect.
-
Ich finde es Klasse, das jemand fuer Euch aufsteht und ATC macht. Wahrscheinlich weil wir so beliebt und belkannt sind

-
Samstag leider Dienst bekommen, den 9556 nach Paris um 09.00, tut mir leid.
-
Schoerlchen in Paris beim Bordeaux schluerfen : ustream und dort Torti294 suchen
SALUT :beer:
Euch viel Spass heute.
-
Alles Gute und verbring einen schönen Tag!!!! :beer: :beer:
-
Nö, wenn ich auf deinen Link vom Upload drücke:
zuuu.zip
Dateigrösse: 2.48 MB
Dateityp: zip
Download-Link: Facebook Twitter Google+
Download nicht verfügbar
Der Download für diese Datei ist nicht freigegeben. Nur der User, der die Datei hochgeladen hat, kann sie zum Download freigeben. -
Dein Upload der Scenery geht nicht mehr Uwe:
Download nicht verfügbar
Der Download für diese Datei ist nicht freigegeben. Nur der User, der die Datei hochgeladen hat, kann sie zum Download freigeben. -
Meinen allerallerherzlichsten!! Feier schön!!!! :bday:
-
Endlich S-Bahn nach Hause und 2.!!!
-
Euch viel Spaß heute, fahre gleich los nach PAris. In 2 Wochen bin ich mit aufgemotzten Flusi wieder dabei.
-
Auch noch schnell vor Mitternacht alles Gute, hoffentlich haste einen schönen Tag verbracht!!!

-
Na dann kann ich ja im Fs9 meine Ausrede weiter benutzen: Flusi abgestürzt! Trotzdem cooler Tipp! Wenn ich in 5 Jahren umsteige, komme ich da garantiert drauf zurück!

-
So Freunde, nach dem Absturz beim letzten KuMi und ner vollen Partition (153 GB) hab ich zugeschlagen, neue zusätzliche Festplatte für den Flusi gekauft (ich bin vorbereitet: 2 TB) und System alles neu aufgesetzt.
Noch 4 %, dann ist sie formatiert und Ende der kommenden Woche bin ich wieder Flusi-bereit!