In dem Glauben, das dort eine Puppe oder jemand eingewickelt in Mullbinden liegt, damit lebe ich schon....2 Jahre glaub ich. Und nun das: Weggemakert mit Windows Paint!!!!
![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
So, bin offenbar und auf dem Wege zur Party bei opi, Leckereien Kuchen und Schoerl.....aeh....Kaffeechen... :beer:
-
KDFW CLARE3.SWB REDFN Q100 SRQ J614 RSW J75 DHP A509 EONNS G430 TANIA UG430 UCA UA301 TOTON A301 SAVEM UA301 MLY UA511 GUTIM UL337 POS UG449 IBERT G449 GEKOS UG449 BEL UW33 FLZ SBFZ
4124NM/8:24h
13:15 Dep//MD11F CWC/Schörlchen Cargo 294
-
Ich geh mal in die Planung, muss aber 14.30 mal offline gehen für 2 Stündchen da wir bei Doros Opa zum Geburtstag sind, wohl sein letzter...

-
Komme 14.00lcl online....vielleicht kann mal mit mir jemand das invite nüben das krieg ich immer noch nicht hin, komme dann in den TS
-
Doro ist gleich weg, dann hab ich Ruhe, heute Nachmittag gehts zum Level 4 und dann wird eingekauft im Hangar HARHARHAR!!!!
BRUUUUNNNNO BANANIIIIIIIIIIIIII :aetsch:
-
jetzt auf WDR Dittsche 23:15, einschalten und ueber die dinge des lebens sinnieren
-
Also:
1. Hast du nicht ein neues System, also hast du nicht von Stef n neuen PC bekommen? Oder ich irre da...
Dann 2. hab ich die auch schon gehabt auf dem "alten 7 Jahre und dem neuen 5 Jahre alt und hab dann einfach ausgeschaltet und sie war nie wieder da....
versuchen Rainer, wenn die Meldung wieder und wieder kommt würde ich mich Sorgen. -
Gott sei Dank hab ich morgen noch frei und Doro mus nach LEJR und kommt späääääät nach Hause :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
So müssen sich die WoW Spieler fühlen.
Gestern nur schnell einkaufen, Schörlchen bereitstellen, Nahrungsmittel in der Nähe, und ZACK! ist es 23.00 h
Dafür Level4 in Kürze erreicht.Hab die Grafik auf LOW auf dem altem Rechner und es läuft sau flüssig und sieht sau genial aus. ! Hamma. Und heute Abend nach Atlantic Cross. wird gebattelt!
-
-
Ich habe noch den FS9 und den Airport, deswegen werde ich dies hier mal ausprobieren:
"Auch im Jahr 2013 kommen FS9-Anhänger
nach wie vor auf ihre Kosten. So wurde am Freitag das Paket “Milano
Malpensa Area 2013″ von Fabio Ferrari veröffentlicht. Es stellt eine
Erweiterung für die Freeware-Szenerie des Flughafen Mailand Malpensa
(LIMC/MXP) dar, welcher 2009 von der ISD (Italian Scenery Design) für
den FS2004 veröffentlicht wurde.Die beiden Downloads können jeweils bei Avsim.net heruntergeladen werden. Milano Malpensa Area 2013 findet ihr unter dem voranstehenden Link, die passende Airport-Szenerie gibt es hier. "
Quelle: http://www.flusinews.de/2013/02/milano…land-aufwerten/
-
Bin in der UDSSR erst auf Level1, arbeite mich aber heute weiter hoch,Atlantik Cross ist erst morgen und heute ist Ballern und 1.Liga angesagt. Wer will kann mich ja inviten, bin das Schoerlchen294. Reiner und Maik hab ich schon.... BrunoBanani....

-
Bin auch im Fieber...
Maik: Bin das "schoerlchen294", los mach schon, Banani, ich putz disch wech ALdda!!!!

-
:schnell davon rennen:
Bin heute mal national unter2es, hänge Grad in Hannover, gleich dann altona und dann Retour aber Maik:
Ab morgen geht es los, zieh dich warm an.

-
-
GESTERN gewinnt er..... HEUTE kocht er.... und morgen holen wir den Boris ab!!!!

Gut gekocht und ich mag eh nicht so gern Schniedel.

-
Wenn ich bei der Landung mit gerammter Autobrake bei 60kt manuell bremse, disarmed die Autobrake nicht automatisch. Ich muss die Autobrake manuell ausstellen
Auch ein mir bekanntes Problem, ich disarme manuell, ist im Forum & Support auch glaub ich bekannt.
Ich hab das schon ewig.
-
Bitte noch etwas geduld....lade noch und noch nicht fertig registriert, aber wehe ihr tut mir weh!!!!!! :patsch: :bw: :schnell davon rennen:

-