:streichel: :Winke: ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Super Idee kudo könnte ich dann nicht. Es wird immer iwas geben.... ich bin gegen kudo
-
Schoen LH Level D oder wie immer MD11. Glückwunsch dem Pilotenpaar :Winke:
-
Toi Toi Toi und Glückwunsch Her Comm...äh Hauptmann!!! "hackenzusammenhauundfingerinsaugestech" :Winke:
-
ich mach auf Langstrecke, starte aber 30 min vor allen anderen! :schnell davon rennen: :Winke: Bin gegen 1200lcl daheim, sollte alles passen! Freu mich und toll gemacht Miguel... und Juppi

EDITH meint noch, ich soll sagen es wird BA oder Virgin ex LGKK
-
Torti grad noch abgehängt

:patsch: und :Arschvoll: aber weil Weihnachten ist: :streichel: :streichel: :streichel: :Winke:
-
Lad doch die Demo runter, die reicht doch SUPER aus! Und danke Rainer, du weisst schon wofür ! Schmatzi!

Demo hier:
http://www.drzewiecki-design.net/DoSciagniecia/…12_FS9_DEMO.zip
-
Dank Dedl verfüge ich jetzt über DGAA Airport! Geniale Scenery, Danke noch mal Dedl.
Deswegen fliege ich heute:

Departure ca. 1420Z
-
Das sieht viel besser aus. Danke!
-
Artur: Ich sprech dich grad mal hier an, weil ich grad deine Sig wieder sehe: Ich finde die ...mal gelinde und höflich ausgedrückt... nicht so pralle und prickelnd. Sicher sicher, jeder so wie er es gerne mag, aber die Sig links finde ich abstossend und auch nicht so witzig. Ich denke im Moment ziemlich fiel an die USA und den Amoklauf.
Sorry für OTC aber ich wollte und mußte das nur schnell los werden.
-
Was ein beschiss... Die doku sollte jetzt wiederholt werden, aber stattdessen läuft 'Deluxe' -.-
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Schönen 3.Advent... Dedl, ich hätte an der exe auch Interesse. Wenn das ginge, das wäre lieb.
-
Ich wusste erst gar nicht was gemeint war, aber man muss schon sehr genau hinsehen, um das zu erkennen, deswegen finde ich es auch nicht so schlimm.
Oder muss ich mir jetzt einen neuen Bildschirm kaufen weil ich die Treppchen nicht sehe ? -
-
Take Off: Frachtflug nach Afrika
Frachtflieger sind anders als ihre Kollegen, die Passagiere befördern. Sie fliegen zu exotischeren Flugzielen, oftmals in der Nacht, und die Crews haben keine unmittelbare Verantwortung für Menschen an Bord. Die größten deutschen Frachtflugzeuge haben ihre Heimatbasis auf dem Flughafen Frankfurt Hahn. Der ehemalige Militärflugplatz in der Pfalz hat sich in den vergangenen Jahren zu einem zivilen Airport entwickelt, der gegenüber seinem Nachbarn Frankfurt am Main mit geringen Kosten für die Kunden und wenig Beschränkungen für die Airlines punktet.
15.12.2012 / 00:30 - 01:15 + 06:05 - 07:00
16.12.2012 / 12:05 - 13:00 -
-
Moin, hier meine -zugegeben nicht so billige aber gute-Lösung:
Ich habe zwei kabellose Headsets, das Creative HS1200 Headset und das Logitech Wireless Headset. Jedes hat ne Akkuleistung von ca. 4-5 Stunden. Sehr gute Wiedergabe.
Preise: http://www.amazon.de/Creative-HS-12…t/dp/B0019JDD8W
Logitech:http://www.amazon.de/Logitech-Clear…pd_sim_sbs_ce_3
Beide Superqualität und ich bin sehr zufrieden, vor allem keinen Kabelsalat mehr. Und bide zusammen reichen auch für nen Langstreckenflug

Aber wie gesagt: Nicht gerade so billig.
-
Vielen Dank euch allen für die Glückwuensche....nein, gefeiert haben wir nicht, wir wollten heute mit allen in Alzey essen gehen, aber der bevorstehende Eisregen hat uns das verschieben lassen.
Das holen wir bald nach. -
"We are pleased to announce that exclusively at Captain Sim online store, from 00:00 to 23:59 14DEC2012 (UTC) everything is Euro 9.99! Visit us at:
Important: 24 hours only. At 23:59 14DEC2011(UTC) all prices are back to regular.
If traffic exceeds our expectations some of our servers slowdown/outage is possible during the sale event. " -
Maik... ich seh alles nur keine Fliecher... :beer: