Beiträge von Torti_294
-
-
Es war super heute! Und Samstag wird noch mal getoppt!
-
-
-
Danke Freunde und liebe Eulen für die Wunsche. Aber Eierpünschen ist aus seit 1700lcl, seit 1710lcl heisst es Dorndelderrrrrchen.
:hurra: :hurra: :hurra: 

-
Mehere Folgen, bis 18:50 noch.
-
Letztes mal zum Dienst und ab morgen Urlaub

-
Budapester Flughafen wieder offen
Nach fast zwanzigstündiger Totalschließung ist der Budapester Franz-List-Flughafen am Samstagmorgen wieder geöffnet worden. Den Ausfall verursacht hatte ein technischer Schaden am Kontrollturm. Auf dem Weg nach Budapest befindliche Maschinen mussten nach Wien oder ins nordostungarische Debrecen umgeleitet werden.Im Freitag-Nachmittagsverkehr saßen insgesamt 8600 Passagiere fest, sagte ein Flughafen-Sprecher der Nachrichtenagentur MTI. 187 Flüge mussten gestrichen oder umgeleitet werden.
ARD Text
-
Soooo...Montag gehts nach Düsseldorf zur Trauerfeier...das wird noch mal besonders hart.
Remember
-
Naja auf dem schneeradar ist aber schon ein oder zwei cm in Anmarsch
Morgen totoechen :Winke:
-
Hab mir grad 3 für 2 geschenkt! Wie geil!!!!
-
Guten Morgen aus Paris, Swiss 12 points! Glückwunsch Markus!
Habe Urlaub und werde wahrscheinlich nicht da sein da ich was zu feiern habe. -
Warum auch nicht? Leben muss doch weiter gehen?
Nicht böse gemeint, aber meine Meinung.Schon mal einen Unfall der Art mitgemacht, einen Menschen, der sich töten will, aus den Gleisen oder dem Auto rausgefrummelt? ""Leben muss doch weitergehen" trifft es hier nicht ganz .....aber egal: ich hoffe!!!! es bleibt so stabil!!!! wie jetzt, es soll ja bekanntlich auch erst Tage später zum Erwachen kommen. Wenn du weisst was ich meine.
-
Durchatmen
" Verkehrsunfall in Ägypten: Rücktransport der Verletzten nach Deutschland
Hannover/Hurghada, 4. Dezember 2012. Die bei dem schweren Verkehrsunfall in Ägypten verletzten Mitarbeiter von TUIfly werden heute mit einem Ambulanzflugzeug zurück nach Deutschland geflogen. Die verletzten Mitarbeiter werden zur medizinischen Weiterversorgung in deutschen Krankenhäusern untergebracht. Der Zustand der Crewmitglieder ist nach Aussagen der Ärzte stabil.
TUIfly steht im engen Kontakt mit den Familienangehörigen der verunglückten Kollegen und versucht, Ihnen in diesen schweren Stunden jegliche Hilfe zukommen zu lassen."
Pressemitteilung
-
Wie geil Uwe, da wäre ich gern bei dich gewesen mit die Cargo, bin aber in Paris...abends mal da auf den Weihnachtsmarkt, soll sehr schön sein.
-
Doro hat alles super weggesteckt, keine Probleme. Trotzdem trifft sich die Crew morgen und die nächste Woche.
-
Ja, auch mein Beileid den betroffenen Angehörigen... jetzt wo ich gehört habe, was sich da vor Ort abgespielt hat, wird mir nachträglich schwindelig....auhaauhaauha ...
Aber Doro geht es gut...sie möchte im Moment erst mal nur ins Bett. Über TS mehr, hier geht das nicht.
-
Nein... heute morgen ist ein CARE-Team mit einem Learjet runtergeflogen. Die nehmen jetzt DIE Crew mit nach Hause die in dem Bus NACH dem verunfallten Bus waren und vor Ort gleich erste Hilfe geleistet haben. Die getöteten und verletzten Crew-Mitglieder sind noch dort vor Ort. Aber die die Crew, die dort erste Hilfe geleistet hat, steht/stand unter Schock und konnte keinen Flug mehr machen. Die regulären Maschinen sind in der Nacht schon wieder zurück mit DEN Crews, die dort eigentlich ins Hotel hätten gehen sollen. Also ist eine Crew ein Totalausfall (DUS) und die Frankfurt Crew fliegt gleich mit nem Learjet heim, sind grad am Airport dort.
-
Doro ist nun auf dem Weg zum Airport HRG, in nem extra grossem Reisebus, die Crew fliegt gleich mit nem Learjet heim...

-
Moin, hier gleich mal die schlechte Nachricht des Tages:
Kairo – Bei einem Verkehrsunfall in Ägypten sind fünf deutsche Touristen ums Leben gekommen. Bei dem Busunfall in der Nähe eines Badeortes am Roten Meer seien am Sonntag zudem zwei Ägypter gestorben, teilte die Polizei mit. Demnach waren zwei Kleinbusse etwa 40 Kilometer von Hurghada entfernt zusammengeprallt.
Bild.de
Involviert wohl in einem Bus eine TUI Fly Crew.Doro war denmnach wohl in einem weiteren Crew- Bus dahinter 10 min. später an der Unfallstelle, hat erste Hilfe geleistet. Ist auch noch da vor Ort...