Beiträge von Torti_294
-
-
Das sind ziemlich vage und magere Angaben. Passiert das im Flug oder beim starten des FSX?
-
-
Reifenabnutzungsgebühr, In-Die-Tasche-vor-dem-Sitz-Abfall-Gebühr, Den-Nachbar-Ansprech-Gebühr, Fenstersichtblendenutzungsgebühr, .............
-
-
Dem Padde und Sieger ein dreifach Trulala!!! :party: :hurra: :party: :hurra: :party: Sieger des Wettbewerbs, wo soll es denn hingehen?
-
Guten Morgen aus Hochheim am Main, super geschlafen um 13.01 gehts in die Stadt der Baguettes, der Liebe... Noch 5 Tage bis zum Mega-Eulen-Flugtag! :flugzeug:

-
Geniale Videos Maik, wie immer !!!!
Bin total begeistert. . FSX :gruebel: -
Alles Gute zum Burzeltag!!!
-
Nach einigen Problemen endlich wieder DSL, Internet, und in was einem Tempo!!!1

Kann aber Mittwoch leider nicht 

-
Kurze Frage:Eye of IVAO---gibt es das auch fuer Android?
-
Klasse Idee, Danke!!!

-
Grad nochmal geschaut und gefunden- wisst ihr es noch?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…t-a-599276.html
......"Althaus hatte sich am Neujahrstag bei einem Zusammenstoß auf einer Skipiste mit einer 41 Jahre alten Frau eine schwere Schädelhirnverletzung zugezogen. Die Frau starb während des Fluges in ein Krankenhaus. Althaus wurde in die Unfallklinik in Schwarzach geflogen und dort in ein künstliches Koma versetzt."
und
...."Althaus und die slowakische Skifahrerin Beata C. waren nach bisherigen Ermittlungen auf der Alpinpiste frontal kollidiert. Die Frau soll im Gegensatz zu Althaus keinen Helm getragen haben. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung zweier Abfahrten. Die Schuldfrage ist laut Polizei derzeit offen und werde mit Hilfe eines Sachverständigen geklärt. Es gebe keine Augenzeugen. Thüringer CDU- Politiker sprachen der Familie der tödlich Verunglückten ihr Beileid aus.
Unmittelbar nach dem Zusammenprall der beiden Skiläufer kümmerten sich Notärzte und zwei auf der Piste fahrende Mediziner zunächst um die schwerverletzte Frau. Dies sei auf Wunsch von Althaus geschehen, der zu diesem Zeitpunkt bei Bewusstsein war. Er sei erst im Tal in einem Rettungswagen von einem Sanitäter untersucht worden, der daraufhin einen Notarzt anforderte. "
und
...."Sowohl Althaus als auch die ums Leben gekommene Slowakin, eine Sportlehrerin, wurden als erfahrene Skiläufer beschrieben. Sie waren nach Polizeiangaben im mittleren Geschwindigkeitsbereich unterwegs."
Ergebnis daraus:
1. Ich kann kein Skilaufen-will auch nicht mehr lernen.

2. Althaus ==> Helm==> schwer verletzt aber er lebt
3. Frau ==> kein Helm==> RIP leider nicht überlebt.
4. Schlussfolgerung: Mit Helm wäre es wohl besser ausgegangen
Nur noch mal so zum Beginn der Skisaison.
-
Soderle... ich sach schon mal Tschüss!!
Habe bis donnerstag kein I-Net ab Mitternacht, d.h. auch kein KuMi am Mittwoch. Aber es gibt schlimmeres... Ab Donnerstag dann Bilder aus dem neuen Flusi-Büro

Komm dann ins Forum via Book.
-
Schade, die bgl s waren es nicht, ich tippe auf die Bodentexturen... kennt sich wer aus, ob man mit dem Frames da was machen kann ? Carenado/Default Cessna bei mir im Anflug 11-15 FPS, mit dickschiff wird es wohl noch weniger sein. Die Texturen am Boden flackern zudem extrem. Es ist zum Heulen, toll gemachte Freeware und dann keine Frames.

-
TISX Henry E. Rohlsen Airport- noch ein paar Bilder zum Appetit-holen:

Und das Original

Anhang:
Da die Frames beim Blick auf den Apron nicht so gut sind hab ich testweise mal ff. deaktiviert:TISX_Frêt_Vehicle.bgl
TISX_Ground_Vehicle.bgl
TISX_Parking_Cars.bgl
TISX_Static_Aircrafts.bglIch schau dann noch mal ob die FPS besser sind...
-
Nach laaaaaaaaaaanger Abstinenz mal wieder ein Screenshot. Schöner Nebel in EDDS. Erstflug mit der frisch erworbenen iFly. Schöne Umsetzung, Autoland ist butterweich...
FS9?
-
Ei Gudde ! Urlaub verschnupft Tag 1, Knie ok! :hurra: Umzug: noch 2 T.
Kein I-net mehr: 1 Tag -
Viel Spass Freunde, festhalten...es geht loooossss
-
Du nicht..alle anderen schon :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: Natürlich 19:45 :aetsch:
Sorry!