Timo: ....hatte letztens einen Link gepostet, wo die Einstellungen im Inspector gezeigt werden, ich hab den Link nicht....
Beiträge von Torti_294
-
-
Hast du alle Einstellugen vorgenommen?
-
METAR: LPMA 301000Z 24018G30KT 210V290 3000 +RA BR BKN013 FEW015CB 23/22 Q1000 RS22021G41KT 0523019G29KT 2326015G28KT
Doro musste in Porto landen, Madeira ging wohl nicht... jetzt warten, dann in 3-4 Stunden ein neuer Versuch, oder dort schlafen

-
Oper instead KuMi - das nenn ich ne Bestrafung... was haste denn angestellt..

-
Hurricane Sandy !!!

Achso: erst mal schön Wetter gespeichert bei ASV!
ASV Wind KJFK
291751Z 03039G52KT 2SM R04R/4500VP6000FT -RA BR BKN015 BKN019 OVC029 15/13 A2883 RMK AO2 PK WND -
Und vor allem immer auch für den FS9, kompliment und Danke!!! :hail:
-
MÜNCHEN - Nach der Kündigung der Stuttgarter Contact Air zum Winter 2012 hat Lufthansa am Freitag überraschend angekündigt, auch die Zusammenarbeit mit ihrem Regionalpartner Augsburg Airways (IQ) zu beenden. Dies bestätigte ein Sprecher der Airline gegenüber "BILD". Ab Winterflugplan 2013 soll der Kranich im Regionalverbund am Flughafen München nur noch mit seinen konzerneigenen Töchtern Lufthansa CityLine und Air Dolomiti fliegen.
IQ beschäftigt rund 450 Mitarbeiter und fliegt derzeit mit 15 Regionalflugzeugen zu 37 Zielen in Deutschland und Europa.
Im Rahmen ihres Sparprgramms "Score" hat Lufthansa u.a. eine umfassende Neuordnung ihres Europaverkehrs eingeleitet. Wie berichtet, wird sich Lufthansa Passage künftig auf den Hubverkehr in Frankfurt und München konzentrieren und die kontinentalen Direktverkehre in ihre Billigtochter Germanwings auslagern.
Weiterlesen:
-
Guten Morgen,
das Tippen nicht vergessen!!!
Auf nach Paris .... :kaffe: :kaffe:
-
Wolfsburg trennt sich von Magath
Der VfL Wolfsburg hat sich von Trainer, Manager und Geschäftsführer Felix Magath getrennt. Vorerst übernimmt Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner den Tabellenletzten. Es ist die 1.Trainerentlassung in dieser Bundesliga-Saison.Es handele sich um eine einvernehmliche Trennung, betonte der Verein. Über die Besetzung der weiteren Ämter werde man sich in den nächsten Tagen Gedanken machen, hieß es weiter. Magath hatte den VfL Wolfsburg im März 2011 zum zweiten Mal übernommen. Trotz großer finanzieller Investitionen steht das VfL mit nur 5 Punkten auf Tabellenplatz 18.
ARD text
-
Wohl endlich wieder mal frei und hoffentlich dabei... :flugzeug:
-
@ Torti_294: Ich würde dann mal direkt auf Hochheim tippen.

Bingo!!!! Das gibt bei nächster Gelegenheit ne Flasche: VIKTORIAberg!
-

Daumendrückentu 
-
Braucht noch jemand was ? 40% bei simmarket auf Tropicalsim Seneries bis 31.10.!!
-
Alles anzeigen
Komme 18.00 aus Brüssel zurück, hoffentlich just in Time, je nach dem wird es:
CYVR 1:44
KSEA 1:40
KPDX 1:30
KDEN 2:21
KPHX 1:40
MMGL 3:27 ==> ein Favorit, wird aber wohl wegen der Zeit nix
KMCI 3:20 ==> Lieblingsfavorit, ASV sagt grat 3:05, FSB 3:20, mal sehen...
KSAT 3:22 ==> schau ich mir an, Scenerie muss ich suchen, klingt aber interessant.Da hab ich überall auch Scenerie. Zeiten laut FSB von eben.Alles possible, ich hoffe auf KMCI aber wenn die Bahn bummelt wirds wohl CYVR oder KDENSo und nun kommen gleich Freunde zu Besuch, ein letztes Mal vor dem Umzug das Haus anschauen und dann gehts zum Grieschen was Essen

Mist, morgen jetzt Dienst bis 21.00, schaffe ich dann nicht. Euch viel Spaß! :party:
-
Wo gehts denn hin?Bin gestern real bei dir obendurch geflogen, schön Germanwings :flugzeug: Warst nicht drausen am winken.....

Hab dich schon gesehen und noch gerufen aber du hast das Fenster nicht geöffnet

Ok, kleines Rätsel wo ich demnächst wohne:
Zitat:
" A good Hock keeps off the doc."
Wer es als erstes errät bekommt ne F...... des selben von mir !!!!! :party: :party: (F...... = V.......... )
-
Komme 18.00 aus Brüssel zurück, hoffentlich just in Time, je nach dem wird es:
CYVR 1:44
KSEA 1:40
KPDX 1:30
KDEN 2:21
KPHX 1:40
MMGL 3:27 ==> ein Favorit, wird aber wohl wegen der Zeit nix
KMCI 3:20 ==> Lieblingsfavorit, ASV sagt grat 3:05, FSB 3:20, mal sehen...
KSAT 3:22 ==> schau ich mir an, Scenerie muss ich suchen, klingt aber interessant.Da hab ich überall auch Scenerie. Zeiten laut FSB von eben.
Alles possible, ich hoffe auf KMCI aber wenn die Bahn bummelt wirds wohl CYVR oder KDEN
So und nun kommen gleich Freunde zu Besuch, ein letztes Mal vor dem Umzug das Haus anschauen und dann gehts zum Grieschen was Essen

-

Groß...naja einen Waggon kann se ziehen... 
-
Jooo schon gesehen....
-
Geballte 105 MB warten darauf, runtergeladen zu werden. Eine tolle Freeware! KuMi-verdächtig!
"Skysoft Simulation Xi'an Xianyang International Airport (ICAO: ZLXY). Due to tight schedule, T3 terminal building is excluded from the FS2004 version, and parking spots are named in the way before the construction of T3. But solutions will be adopted in the upcoming FSX version. To facilitate online flying experience, all taxiway identifications are made in accordance with the new charts. All in all, we wish you a pleasant flight! "
Hier gehts zum download: KLICK! ==>
-
KDEN ROCKI7.EKR J84 MVA.ECA2 KOAK
Kleiner Testflug von denver nachher. Start gegen 19:50lcl, B737 BBJ :flugzeug: