Sind noch auf.dem Rhein schiff fahren mit den Eltern aber evtl heute Abend folgt noch ein kleiner testflug
Beiträge von Torti_294
-
-
1. .... 1. .....

:flugzeug: :flugzeug: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: -
-
-
-
-
Joooohhoooo...mal wieder! :wall:
Stuttgart
Wieder Zug am Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist
Eineinhalb Wochen nach dem letzten Zugunfall ist am Stuttgarter Hauptbahnhof erneut ein Zug entgleist. Bei einer Testfahrt über die reparierte Weiche sind am Morgen nach Angaben der Bahn drei Waggons eines Intercitys aus den Schienen gesprungen. Im Zugverkehr kommt es zu Behinderungen.
-
Und dafür gab es heute Punkte:
1. Vettel, Sebastian - Red Bull
2. Massa, Felipe - Ferrari
3. Kobayashi, Kamui - Sauber
4. Button, Jenson - McLaren-Mercedes
5. Hamilton, Lewis - McLaren-Mercedes
6. Räikkönen, Kimi - Lotus
7. Hülkenberg, Nico - Force India
8. Maldonado, Pastor - Williams -
Me too, please
Ich tu in Box, kann den Link nicht finden.
Dauert noch n Augenblick... tickticktick....
TCAS könnte man nachrüsten, gleiches Vorgehen wie bei TINMOUSE. Wenn Fragen diesbezüglich: bin Sonntag wieder zu Hause.Viel SPAHAAAAß
-
Ich suche ihn heute Abend raus,muss gleich los.
-
Auf flusinews.de haben sie letztens einen A300 Freeware von SGA (Tinmouse...) vorgestellt, so was von Mega!!! Mit allem SchickiMicki! Das wär doch mal was!
-
Alles anzeigen
Nein nein, hatte am Sonntag ne Familie im Zug mit den Bikes in Kartons, die wollte der franz. ZC stehen lassen und ich hatte dann die Idee die im Bistro zu verstauen, so haben sie den Flug mit Condor bekommen am nächsten Tag, Geld ohne Ende gespart, was sie mir angeboten und ich abgeschlagen habe...womit ich ab sofort Freunde habe in Alaska, grad kam ne Mail: :hurra: :hurra:
"Hello,
I hope this email finds you healthy and enjoying your beautiful Germany! We made it home to Alaska all in one piece, with all our bikes, thanks to you. We've told the story of that train trip many times since our return, when people ask the question about what people in Germany are like. Our trip was so much fun, getting to know a little about German culture, food and people.
Now we're back in Alaska and back to work. Well, I'm back to work; Janis is a school teacher so she and the kids have the summer off … lucky them. But I love my work so it's not so difficult to return.
My family wants to invite your family for a visit! If you can make it to Anchorage, please stay with us for as long as you can get away from work; we'd love to show you Alaska. We have plenty of room and may have a car you can use as well, depending on when your trip would be. If you can come in the summer, there'll be hiking and fishing and wildlife to see.
Also, please give us your address, we something here that belongs to you.
Take care,
Chris, Janis, Cydney and Cierra"
Is dat nich geilomat hoch 10?????

Und mal wieder News von meinen neuen Freunden: Heute kam ein Paket aus Alaska (abgesendet 19.9., das geht ja eigentlich) mit selbst gefangenem, anschliessend geräuchtertem Sockeye Lachs! Nätürlich alles eingeschweisst, geräuchert nach "Native Alaska Technique"!
Dabei lagen jede Menge Fotos vom diesjährigen Lachsangeln, ca 30 Lachse in 5 Stunden haben sie gefangen!
Und natürlich die Frage wann wir denn kommen: im Mai geht es wohl mit CONDOR rüber !

:hurra: -
Falls sich jemand langweilt oder gern testen möchte, ich mach mich gleich 1945lcl ready und ca 20.00 breche ich auf
LPAZ DOKA2S DOKAS 3817N KOMUT UZ20 BUSEN.BUSE8P LPPT
774nm FSB sagt 1:45h
-
Da ich weiss, das einige Virtuelle Piloten den FS Nav. immer gern mochten und leiden, das sie ihn nicht mehr nutzen können: es wird ihn nun auch für den FSX geben!
-
Keine Zukunft in der Königsklasse:
Michael Schumacher beendet Formel-1-KarriereFormel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher beendet nach der laufenden Saison seine Karriere. Das verkündete der 43-Jährige am Donnerstag (04.10.12) in Suzuka.
-
1Wie geil...grad wollt ich ins Bett! Und das Ziel ist ja mit Verlaub mal der MEGAHAMMA!!!! :hail: :hail: :hail:
-
Von mir auch schnell noch alles Geniale und Gute!!!!! AllerherzlichstenGlückwunschundfeierschönICKE!!!!!!!! :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Aus der S_Bahn schon mal schnell glueckwunsch an miguel und Rainer dann gleich wieder viel spass beim kochen

-
IC entgleist: Leichtverletzte
Ein Intercity der Deutschen Bahn ist kurz nach der Ausfahrt aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist. Bei dem Unfall wurden mehrere Passagiere leicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte.Die Fahrgäste waren mehr als eine Stunde in dem IC eingeschlossen, da der Zug beim Entgleisen die Oberleitung heruntergerissen hatte. Es bestand das Risiko, dass der ganze Schnellzug unter Strom stand. So konnten die Rettungskräfte die Fahrgäste nicht gleich herausholen. Der IC war in Richtung Hamburg unterwegs, als er 200 m hinter dem Bahnhof aus den Gleisen sprang
ARD Text ist die Quelle
Anmerkung
Derzeit ist alles gesperrt und es gibt massive Verspätungen und Ausfälle
1 S-Bahn und 2 RB stehen noch auf freier Strecke da kein Strom -
1899: Vukcevic nach Autounfall verletzt
Boris Vukcevic von 1899 Hoffenheim ist nach einem schweren Autounfall zur Untersuchung in eine Heidelberger Klinik gebracht worden. Das bestätigte der Verein. Weitere Details nannte der Klub nicht. Meldungen, wonach der 22-Jährige in Lebensgefahr schweben soll, wurden nicht bestätigt. Nach SWR-Informationen soll der Wagen des Spielers gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt sein.
Quelle ARD Text