Kissane Sheep Farm, Ireland
Das war sehr!!!! interessant! Die Hunde waren zu geil!!
Kissane Sheep Farm, Ireland
Das war sehr!!!! interessant! Die Hunde waren zu geil!!
Also ich mach das so, das ich zuallerallerallererst einen Sichheitsordner anlege mit den Sceneries, die mir absolut wichtig sind. Dann kann man später aus dem Ordner sich das rausziehen, was einem wichtig ist.
Ich bin auch in die Nähe des Platzes gekommen, was weiss ich was da wieder los war...manmanman...wo ist/war der Channel heut....oder ist alles auf TS3...das geht hier nämlich nicht.
Hab delay, muss die 727 nehmen, .... ![]()
![]()
So 10 min to go home
Weitere 5 bis systemstart^^
So "Check in"-checkes
Last Guineas-to done
Shopping Duty Free- begin
Norwegen klingt gut, danke Peter
Kann noch mal jemand ESSA eben rechnen?
Ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe...kann mir jemand bitte 3 Rütlis raussuchen, 1 und als längstes 1:30 oder 1:40?
In 2stunden geht's zum AirPort.
Vielen dank.^^
Habe es dem hlg St. Patrick sei dank geschafft
Lieben dank ich bin nun vom county kerry
ry nach Dublin und hab hier Grad free WiFi ich teste es jetzt noch mal
Bei Tipp speichern kommt immer Bad error...hat das noch wer?
Sind noch in Kerry,ansonsten Versuch ich es heute Abend noch mal aus Dublin
Glückwunsch Markus aus Dublin .... EGNX...ist ja gar nicht weit von hier...landen am Mittwoch, vielleicht klappt es...und nun ab in den Pub zu Livemusik
Euch viel Spaß heute, bin nächste Woche evtl dabei.wir starten gleich Richtung Dublin ex cgn.
Danke! Hätt ich jetzt glatt verpennt! Aufholen ist angesagt! ![]()
Klasse Bericht! Muss ich auch mal wieder auspacken!
Kurzer Nachtrag: Es war ein genialer sonntag, bin von Mainz-Frankfurt weiter nach Schlüchtern und mit vielen anderen Bikern dann ab Schlüchtern Richtung Hanau, Ziel war Schloss Phillipsruhe, dort war auch noch am Main grosses Fest. Schlüchtern - Hanau 71,9 km in 3:57h. Kinzigtal total will ich auf jeden Fall wiederholen! ![]()
![]()
Gerne :beer: ![]()
Ich weiss jetzt nicht wie aktuell die sein müssen, aber ich hätte noch diese Seite hier:
http://www.costaricaaviation.com/charts/charts.html
Dann kannst du dich hier mal durchwühlen:
oder direkt die PDF mit -wie ich finde- recht aktuellen Karten vom 29NOV10 ab AD2.18!!!
Nicht vergessen zu tippen, GP von Italien!!!!
Was ? Schon wieder soweit ? Na dann: lieber Jupp!
Feier schön und das am Besten am Grill bei schönem Wetter dies Wochenende!!
:party: :party: