Soooo ich geh mal kochen, mach ich doch gern, kein Problem, ich steh da drüber!
![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Danke Flo, mit ASV wird mir 1:97h vorausgesagt, passt also. Jetzt erst mal frisch machen und dann muss ich was "schörlchen"....bis gleich.

-
Komme erst 18.30 heim könnte mir jemand eben fsb Mumbai-VRMM auf 350 MD11 rechnen? Das wäre lieb, danke.....
-
Manche Shots /siehe Dep. EDDF/ sehen so geil aus bei dir und Kölle mit den Bäumen da unten...als wenn dem Designer der Pinsel aus der Hand gerutscht ist.
-
Morschn
Gleich noch mal Paris retour und morgen mit Doro Biken: Mal den Neckar-Radweg ab Heilbronn Richtung Mannheim!
Schön Schörlchen und Frikadellchen dabei... 
Und Termin beim Kniespezi in Mainz hab ich auch endlich, wohl dies Jahr noch neues Kniegelenk :hurra: :hurra:
-
Die Reportage die nn über die MD11F (Umlauf Nairobi-JNB-Nsitobi etc) finde ich noch interessanter... ach Mittwoch beim Kumi ist es wieder soweit...
MD11F 
-
-
Ich glaub der MD11 Film wird 21.45 wiederholt....wenn ja...jetzt nehm ich aber auf!!!!!!!!!
EDIT ja das isser, Recorder ready machen!!!! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
Liebe Grüsse zum Burzeltag!!!! :party: :bday: :party: :bday:
-
Die Ju fliegt mit schöner Regelmässigkeit über meinen Hof hinweg

:flugzeug: Schöne Bilder! -
So Formel-1-Eulen,
nicht mehr lange, dann ist es soweit!
Jetzt noch schnell tippen!!!!
Viel Glück!
-
Grad kommt die Reportage über die MD11 um die Welt!!!
-
-
-
Das ist schön, teste grad noch was und dann stell ich mich VIDP hin.
-
VIDP AKEL4D AKELA W20S KALNA DULAR W19 BR BIA W118S CIA RUPAT V025 NODOL KAGUM.K3B VRMM
Heute Abend mal anschauen: 18:20 dep./3:25h/PMDG MD11, den A300 muss ich erst noch auswendig lernen :flugzeug:
-
Aber übe noch damit, damit du den Speed auch halten kannst, den du von ATC bekommst ....

:aetsch: :aetsch:
-
Vielleicht wäre das was für diesen Flieger:
FSX: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=a3bgtv40.zip&Author=&CatID=root
FS9: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=a3bgtv35.zip&Author=&CatID=root
Neu erschienen! Gleich mal anguggen tun...
EDIT FS9 sehr smoothie zu fliegen, tolles Cockpit mit div. Panel, 2D, Air France Liv. u.a. dabei, sehr sehr schick! ...vielleicht tue ich es und fliege nächsten Mittwoch mal Airbus

-
Auf jedenfall ein MD11-würdiges Ziel! Man bin ich ausgehungert auf dat Teil!!!!

-
4./ alles installiert, Glückwünschchen Ingo Gruss nach Zürich und gute Nacht!!!!
Aaaah...wird jetzt nur noch geschaut, was man selbst für einen FS hat und die andere Scenery fehlt dann? Das wäre sehr schade. Spart natürlich Arbeit aber wenn es was gibt (und es gibt was) sollte man beide reinstellen, FS9 und FSX. Das wäre super Danke und nichts gegen dich Lieblings-Ex-jetzt-in-den-Bergen-Ossi :ironie: :flugzeug: 

:schnell davon rennen: