An undetermined error occurred inside the DirectSound subsystem
Wehe du tippst nicht schnell genug nachher...dann kannste aber gleich mal 4 Ga´s machen
![]()
An undetermined error occurred inside the DirectSound subsystem
Wehe du tippst nicht schnell genug nachher...dann kannste aber gleich mal 4 Ga´s machen
![]()
http://www.liveatc.net/play/kmdw4.pls
Kann man sich schon mal an alles gleich gewöhnen... und ne Frau aufm TWR... ![]()
Musste in B27-100 ändern. Geht aber auch. On the Way! :flugzeug:
Gehe !7.50 online, 198.00 Dep, FSB hatte für MD11 gerechnet, ich hab die 737-500
CYVR GRG4A.IWACK HILIE J136 BIL J34 DPR J16 MCW ALO CID CVA.MOTIF4 KMDW
3:35h/1619nm B735 SWA294
AC just unknown
Gern ![]()
Das Wetter ist zu gut heute für länger als 6 Stunden BBJ, muss umplanen und denke es wird was um 4 Stunden.
Auf nach Paris, morgen 18.00 wieder bei euch und 2 Tage frei, Freu mich schon riesig auf den KuMi Mittwoch! IFLY 737 MYBBJ! :flugzeug: ![]()
Torti_294: was ist denn das fürn bildschirm?
callsign1065: MD 30999 PD/Medion Flatpro Widescreen/Fernbedienung (wie neu 35.-)
Computerbild: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tes…PD-1988058.html
"In puncto Bildqualität konnte der Monitor überzeugen. Insbesondere die hohe Farbtreue und die guten Helligkeitswerte hinterließen im Testlabor einen guten Eindruck. Der MD 30999 PD ist außerdem eine gute Ergänzung zum Aldi-PC. Denn der spielt Filme von Blu-ray- und HD-DVDs ab, die sich auf dem Monitor dann in Top-Qualität ansehen lassen. Und auch der Preis stimmt: Mit 199 Euro ist er richtig günstig. (gh)"
Geniales Rezept, den Kuchen kannte ich noch nicht... wird dann gleich mal probiert! Danke! Und super legga sieht der aus!
Gut Gut, genug geredet über eine Person, bitte btt... es geht um den KuMi und wir wollen hier auch nichts raufbeschwören und provozieren. Das wäre sehr lieb. Ich werde mich dazu auch nicht weiter hinreissen lassen. Ich bitte auch zu bedenken das man hier mitlesen kann und was macht das für ein Bild. BTW ich bin 21.30 echt saugen gegangen, ABBA lief im ZDF und die Sauen wollten Futter...ich kann nicht alles gleichzeitig,schon gar nicht landen und fern guggen. ![]()
Yes Sir: ATC online! ("Chicago Center / Never give a readbeak on a clearance you can´t fly")
Naja, ich muss nachher eh noch essen, die Wohnung saugen, die Meerschweinchen wollen auch mal spielen...manmanman :beer:
Gleich kommt ABBA-das Musical im ZDF ! ![]()
Im Rob. Club Lytthos Beach hab ich den Sam gespielt ![]()
![]()
Gehe 19.00 lcl mit der Tinmouse auf Testflug
KLAS LAS3.DVC J146 GLD J192 PWE J64 LMN.MOTIF4 KMDW ==1335nm/ca 2:53h
Sie ist da: F33A BONANZA FS2004
http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php?accion=product&correl=71
Features:
Original GNS 430 included.
Original HQ digital stereo sounds recorded from the original aircraft.
2D gauges
Polygon optimized model. Friendly FPS.
Control windows for controlling eyes candies (wheel chocks, bags, pitot cover, and sights prop)
Autopilot installed.
Pop up F33 Bonanza manual with performance charts and normal and emergency procedures and check list.
Interactive virtual cockpit.
Full moving parts: Ailerons, elevators, rudders, flaps, rolling wheels and trim tab.
Animated sections such as: propeller, doors, windows, sun visor, copilot seat, cowl flaps and pilot.
3D modeled pilot and cockpit area.
Realistic light effects on gauges.
Nightlight effects on panel.
Toggle yoke.
Real behavior compared to the real airplane.
Real weight and balance.
Sooo, Scenerie is checked, komme mit ATR.
Darauf kannst du einen lassen, ich schreibe es mal ins IVAO Forum, oder hast du schon eine Mail abgeschickt Torti?
Nein bitte Maik, das wäre sehr lieb! ![]()
Nachdem ich gestern endlich gegen 20.00 zu Hause war, fiel es mir wie Schuppen von der Pelle: Es ist KuMi!!
Überstürtzt alles fertig gemacht und von Palma 20:59 weg zum total überraschenden Sieg geflogen.
Also darf ich euch (nach interner Planung auf TS
) das neue Tageslicht-Ziel präsentieren.
Wir bringen unsere Flieger nächste Woche in die USA, genauer nach
Chicago MIDWAY KMDW
![]()
Die Stadt
Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.695.598 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chicago
Der Airport KMDWl
Midway ist quadratisch mit sich kreuzenden Runways angelegt und liegt im Südwesten der Stadt nahe am Zentrum. Der vor allem von vielen Billigfluggesellschaften angeflogene Flughafen hat den IATA-Code MDW. Für große Langstreckenflugzeuge ist der Airport wegen zu kurzer Landebahnen nicht geeignet. Trotz kräftiger Expansion in den letzten Jahren ist er deutlich geringer genutzt als der Flughafen O'Hare.
Die Scenerie
FS9 & FSX Payware:
Simmarket Flytampa KMDW V2
FSX Freeware: KLICK HIER
FS9 Freeware:
Gibt es leider nicht so viel:
Drück hier!
Jetways Nochmal hier!
Gaaaaanz Wichtig für dieses Ziel: Die Karten!!!!
AIRNAV und Das hier kann man auch nehmen!
Eine E-Mail schicke ich oder hat Maik da vielleicht direkte
Connections und macht das ?
Nun viel Spaß beim Üben !
:flugzeug:
Und das nächstemal bitte auf der Piste landen.
Wir haben alles gesehen.
Bitte noch mal kommentieren wie es wirklich war...ich helf kurz mal nach: FSX,FS9... ![]()
Danke an den tollen LFMN_S_CTR und den LFMN_APP für den ATC Service, Danke an die Mitflieger und das Ziel kommt dann in wenigen Stunden, wenn ich die Wimpern wieder auseinander bekomme!
Bin auch anstatt 22 schon 20.00 zu JHause und versuche bis 20:55 alles noch schnell zu managen und was in die Luft zu kriegen! :flugzeug: