Moiiinnn, immer noch Urlaub, ausgeschlafen, heute was kleines Biken: Valentinchen und Amiche!
Beiträge von Torti_294
-
-
Ich bin bis Türkismühle mit der Bahn, hiess ja von der Quelle bis Bingen. Bis ich in I-Oberstein war (42km) war ich schon mal völlig fertig, das sind Steigungen !!
Zwar auch abfahrten aber die eine Steigung vor der Abfahrt nach Oberstein hiess Lucien - van-Immel-Stieg-ALLDAAA! Da war auf der Strecke gar nichts bis wenig los.Bin dann mit der Bahn nach Kirn zurück und noch mal 42 km bis Bad Kreuznach, 4 km nach Kirn Platten, keinen Ersatz dabei, Service 5 km hinter und 8 vor mir. An einer Getränkestation haben mir dann aber nette Radler ausgehölfen, mit einem von denen bin ich bis Kreuznach. Dem hab ich dann noch geholfen, hatte einen Platten hinten. War super, vor allem das Wetter ein Traum, aber das nächste mal nur Kirn bis Bingen und dann vielleicht nach Mainz . Das andere Stück ist schön mal gesehen zu haben aber brauch ich nicht noch mal. Bilder lad ich morgen bin zu müd jetzt.Gute N8!!!

:kaffe: :Winke: -
Auch grad wieder da, auch P.atten gehabt, muss mich fertig machen, Potsdamer Hof Bodenheim ! Mann bin ich im Arsch und unterzuckert.^^
-
So Freunde, auf gehts an die Nahe, Fotos mach ich auch heute und reiche dann nach! :schnell davon rennen:
:hurra: Wetter trocken und soll gut werden heute!!! -
Morgen soll es aber recht gut werden. Für die Biketour Nahe Hit radel mit wirds auf jeden Fall ok.
-
-
So, zurück aus Mainz, schön auf den Wochenmarkt einkaufen---jetzt reichts auch für heute, das Wetter ist eh gagga, und Morgen heisst es Nahe Hit radel mit, das soll das Wetter super werden. Also schön auf die Couch und nachher vielleicht noch LOWW zum FlyIn
:flugzeug: -
Hatte ich auch.
Lösung: readme beachten, dort steht Terrain über airport anmelden.kannte ich eigentlich immer andersrum,aber die baeume sind weg. -
Ich steh immer noch online beim KuDi, gestern hatte ich 24 Std i-was online....hoffe die zählen nachher auch!

-
Ilya Khokhlov, ICQ #: 444971933, Skype #: aeropas
Manmanman, was nimmst du bloss zum Frühstück :bw: ...egal gib mir was vom dem Zeug :zunge:
-
Freut euch auf einen Airport am Mittwoch, der als Freeware Payware Niveau hat!!! Der Oberhammer, hier nur einige schnelle wenige eindrücke:

Liebe zum Detail en masse, man meint, in den Häusern wohnt jemand!

Die Bäume stören übrigens überhaupt nicht und machen die Scenery irgendwie lebendiger...

Ich freu mich schon !!! :hurra:
-
Aus dem Süden werd ich auch losmachen, bisschen weiter evtl. Such mir noch ne hübsche Dep.
-
Gleich mal antesten:
EFHK MILSI BEGUT G713 KESIK B229 UNISO R22 ZJ B228 XV G117 OKMIS OGAMA.OG07D UNNT//4:12h
-
Extra frei genommen, komme mal wieder mit was dreistrahligem... :flugzeug:
-
und 3 und geiles Ziel!
-
Gilt das auch für friends?

Ich frag mal die doro ob wir dich als Bruder oder Schwester ausgeben können...^^ dann machst du aber den Flug klar...irgendwie...^^ :schnell davon rennen:
-
Nein nein, hatte am Sonntag ne Familie im Zug mit den Bikes in Kartons, die wollte der franz. ZC stehen lassen und ich hatte dann die Idee die im Bistro zu verstauen, so haben sie den Flug mit Condor bekommen am nächsten Tag, Geld ohne Ende gespart, was sie mir angeboten und ich abgeschlagen habe...womit ich ab sofort Freunde habe in Alaska, grad kam ne Mail: :hurra: :hurra:
"Hello,
I hope this email finds you healthy and enjoying your beautiful Germany! We made it home to Alaska all in one piece, with all our bikes, thanks to you. We've told the story of that train trip many times since our return, when people ask the question about what people in Germany are like. Our trip was so much fun, getting to know a little about German culture, food and people.
Now we're back in Alaska and back to work. Well, I'm back to work; Janis is a school teacher so she and the kids have the summer off … lucky them. But I love my work so it's not so difficult to return.
My family wants to invite your family for a visit! If you can make it to Anchorage, please stay with us for as long as you can get away from work; we'd love to show you Alaska. We have plenty of room and may have a car you can use as well, depending on when your trip would be. If you can come in the summer, there'll be hiking and fishing and wildlife to see.
Also, please give us your address, we something here that belongs to you.
Take care,
Chris, Janis, Cydney and Cierra"
Is dat nich geilomat hoch 10?????

-
JETZT! kriegen wir aber Traffic nachher!

-
grad ne Einladung für nächsten Sommer nach Anchorage bekommen...wie geil :hurra: :hurra:
-

Update HD für die LevelD für das VC: