Ich muss jetzt vorsichtshalber mal ins Blaue tippen, will noch mal auf den Wochenmarkt nach Mainz, ne Traubensaft Schorle und ne Fleischwurscht geniessen! ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Hab einen tollen, sonnigen, blumigen, aufregenden und erlebnisreichen Geburts-Pfingst-Tag!
-
Auweia, das wird MEGA-Spannend: "Die Wetterprognose für den Samstag verspricht ein spannendes Qualifying: Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr ist Regenwahrscheinlichkeit am höchsten"
Ich frühstücke spät und werd mir das genüsslich antun

-
Wie soll denn das Wetter werden... ich muss mich morgen früh dann mal entscheiden....^^
-
Ja schon aber dann über Flusifix gefixt.. hast du einen neuen Flieger installiert oder einen alten? Der bringt nämlich die FSUIPC durcheinander. Installier mal FSUIPC neu, dann sollte es gehen.
-
Schön das so viele Eulen mitspielen, da steigt die Spannung und bis Buli ist dann nicht mehr weit

-
Formel 1 - Eulen, denkt morgen an das Tippen!
-
Markus, bitte noch mal oben anpinnen bitte, Danke

-

Ich habe mir mal erlaubt, eine Tipprunde zu erstellen. Auch zum Diskutieren wäre hier Platz.
Anmeldungen unter
http://www.kicktipp.de/eulenem2012/
Wer wird Tippsieger der EM 2012?

Viel Spaß!!!
-
Hat eventuell noch jemand auf die schnelle die Scenery vom Flughafen Izmir Adnan Menderes. (gab's damals von Turksim unter dem Dateinamen LTBJ_RC2.rar mit Download bei rapidshare. Der Link ist leider mittlerweile down
)
Wär nett wenn mir das noch jemand auf die Schnelle geben könnte - wollte morgen früh gerne mal dorthin fliegen.Sie haben Post, hab einfach mal das was ich hab verschickt, eine Scenery reich ich gleich noch nach!
-
1
GEILES ZIEL! Endlich! Langstrecke! MD11F!!!!

:hurra: :hurra: -
Da war er noch der der Jupp..

Bei mir (AS6.5) war das Wetter nicht soooo prickelnd:

TD für den Sieger Timo!

-
Alles Gute liebes Tömsche und peng schön!! :party: :flugzeug: :party: :flugzeug: :party:
-
Ich hab nun auch schon so einiges gelesen und das hat mir nicht so gefallen...habe mit dem was ich hab auch genug. Lass ich lieber die Finger von. Wenn die ersten Reviews auch so klingen...
-
AUA! Ich wusste nicht das Punktion am Knie so weh tut---noch drei Ampullen rausgezogen nachdem es immer noch nicht besser ist... ich geh jetzt muckelig n Tee trinken und gugg gleich noch mein Leben und ich.. Gudde :kaffe:
-
Die haben zwar nicht alles (grad in der Klamottenecke sieht es bei denen aus wie Kraut und Rüben ^^) aber von allem n bisschen. Ist nicht XXL aber nett und kompetent.
-
Versuch es mal am "Römischen Theater", da wo der Supermarkt ist an der Kreuzung ist n guter Fahrradladen, die sollten das im Sortiment haben. Bin ganz zufrieden mit denen

-
Irland im September 8 Tage, Rundreise mit Doro.
-
Glückwunsch an die Cousinen!!!!

Endlich! Endlich wieder zu Hause, bin um 07.00 los nach Neuwied mit der Bahn, dann nach Niederbieber und an der "Wieder ins Tal" Tour nach Seifen teilgenommen. Scotti hat durchgehalten ich...naja.
-
Ja bitte kaufen und umgehend berichten...mal inzwischen guggen, was drüben so geschrieben wird.