Beiträge von Torti_294

6 stellig ist noch zu wenig..und eigentlich müsste JEDER ! Fan von denen (die auf dem Platz waren mindestens) lebenslang Stadionverbot, 500 Sozialstunden und so was von Geldstrafe bekommen das jeder einzelne Privat-Insolvenz anmelden muss. aber auf den Bildern war es ja zu sehen: das waren Typen jenseits der sozialen Welt, die haben ihren persönlichen Abstieg schon oder schon gehabt. Alles Verlierer! :thumbdown:

Rheinradeln 2012 hat echt Spass gemacht

Ja, das Wetter hat ja nu mal richtig gepasst...Gegen Mittag hat ich noch sorge aber dann 6 Stunden Sonne und angenehm zu radeln...Klasse wars! Wir waren zu fuenft, aber im langsamen Tempo Mainz-Worm-Oppenheim, mit vielen Pausen. Deswegen sind es auch "nur" 70 km geworden.

Und dann kommt die Saar-Pedal... :hurra:

Geniales Wetter!!!! :dance: Guten Morgen Mainz!!! :hurra: Guten Morgen Blumen!!! :thumbup: Guten Morgen Scotti!!! :party: Guten Morgen Mutti und alles Liebe zum Mutti - Tag!!! :love: :love: :love:

Auf gehts zum "Rheinradeln" Sonne-kaputtes wehes Knie-gute Laune-Geilo!!!! :dance: :dance: :dance:

Vor Absturz: Pilot flog extra tief

Der Pilot des in Indonesien abgestürzten russischen Flugzeugs hat vor dem Absturz beim Kontrollturm um Erlaubnis gefragt, auf eine tiefere Flugbahn zu gehen. Offenbar habe er den Passagieren eine Militärbasis zeigen wollen, teilte das indonesische Verteidigungsministerium mit. Der Tower in Jakarta erlaubte dem Piloten, die Maschine von einer Höhe von 3000 m auf 1800 m abzusenken.

Das Flugzeug war am Mittwoch während eines Demonstrationsflugs mit Vertretern der Luftfahrtindustrie und Journalisten an einem Vulkan zerschellt. Alle 45 Insassen kamen ums Leben.

Quelle ARD Text

So, es gibt Neuigkeiten:

GP von Spanien

Hamilton verliert Pole Position

Böse Überraschung für Lewis Hamilton. Der McLaren-Pilot
    hat seine Pole Position für den Großen Preis von Spanien nachträglich
    an Pastor Maldonado verloren und muss nun vom Ende des Feldes eine
    Aufholjagd versuchen.

qualifyingbarcelona102_v-TeaserAufmacher.jpg
    lupe.gif

Erst fuhr Lewis Hamilton in einer eigenen Welt, dann fiel er hart
    zurück auf den Boden der Realität. Viereinhalb Stunden nach seiner
    Traumfahrt zur vermeintlichen 150. Pole Position von McLaren schickten
    ihn die Rennkommissare zurück ans Ende des Feldes und machten den
    Venezolaner Pastor Maldonado zum sensationellen Triumphator eines
    verrückten Qualifyings für den Großen Preis von Spanien.

Weiter hier: http://www.sportschau.de/formel1/qualibarcelona100.html

SCEL UMKAL UA306 DOZ UA307 SOLER A307 ALDEX UA307 SARNA A307 SIS UA307 FOZ A431 CTB W6 PNG.PNG3 SBSP

Kleiner Test-Kumi, T/O 18:55lcl

MD11F frisch installiert, Dank an den genialen schnellen Support und dem Paul von PMDG !! :hail: :hail: :thumbup:

Ich würd mir auch nix gefallen lassen...letztens n TWR, ich FL 220, ich solle ihn kontaktieren, ich sag ihm, ich "call" ihn auf dem ILS, er negative, pls contact me or i have to call sup usw usw, bin dann off gegangen, weitergesunken und als ich auf dem ILS war, war er nicht mehr da, bin ich wieder online ^^ ich ärgere mich da nicht mehr rum, geh ich off und gut.

Mainz: Sonnig (noch), sehr warm (19°C->steigend) Stimmung super! 2 Tage bis "rheinradeln"! Knie:naja. Frisur: Haarfee war wieder ohne Glätteeisen unterwegs. Doro: macht Frühstück!Achso: Guten Mööööörrrrrgääääännn :dance::dance::dance:

Timo: Vielleicht hilft das weiter, heute auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flusinews.de gesehen:

http://www.flusinews.de/2012/05/review…lobemaster-iii/

Aber das will ich schon mal vorwegzitieren:

1.

"Systemtiefe

Ich fange am besten mal bei dem Herzstück aller großen IFR Flugzeuge an: Dem FMC. Dieses zeigt bei der FS-Umsetzung von Virtavia verschiedene Daten wie die Zeit oder Informationen wie den aktuellen Kurs, Höhe sowie die Entfernung zum nächsten Waypoint an, das war es dann aber auch schon. Im Manual steht zwar, dass darauf gehofft wird, einen geeigneten Flight Management Computer irgendwann in der Zukunft zu integrieren, aber derzeit ist dieser einfach nicht vorhanden. Ein dicker Minuspunkt ist das allemal. Der Autopilot besitzt keine besonderen Funktionen, wer mit den APs der Default-Flugzeuge zurechtkommt, wird auch mit dem der Virtavia C-17 kein Problem haben. Groß unterscheiden tun sich diese nämlich nicht. Der VNAV-Knopf existiert zwar, doch benutzen kann man ihn trotzdem nicht. Dass dies allerdings möglich ist, haben viele Payware-Designer und auch Project Airbus – also Freeware-Designer – mit der V2 für den A318, A319 und A320 für den FSX gezeigt."

und (was mich pers. jetzt abschrecken würde)Kauf, Download und Installation

2.

"Der Kauf des Add-Ons erfolgt über einen Simshop wie zum Beispiel den FlightSimStore oder den Simmarket. Nachdem man rund 35€ mit Mehrwertsteuer für die FSX-Version bezahlt hat, steht eine MSI-Datei zum Download bereit. Wenn man das Produkt auch für den FS9 erwerben will, werden weitere 30 Euro fällig, denn man muss die Version für den älteren Flugsimulator separat kaufen. Das macht dann insgesamt 65€ für beide Flightsims, eine ordentliche Summe."

Aber lies das Review mal im Zusammenhang...

Und zur Aera51 Ausgabe las ich gestern im I-net irgendwo, das die Systemtiefe mit der Intellegenz einer 1-Tagesfliege vergleichbar wäre, was mich natürlich nicht mehr überzeugt.