Nr. 11 in Seq. !! ![]()

Könnt ihr euch noch an die Disskusionen erinnern, weil die Wolkendecke nicht geschlossen war oder gar keine Wolken da waren? ![]()

Nr. 11 in Seq. !! ![]()

Könnt ihr euch noch an die Disskusionen erinnern, weil die Wolkendecke nicht geschlossen war oder gar keine Wolken da waren? ![]()

So langsam füllt es sich, 21 Dep. jetzt aktuell.

Ich warte jetzt mal bis 11.20 ansonsten starte ich in LIRN.
Das glaub ich gern....
wie sind denn jetzt noch die Frames, wenn es noch welche gibt?
und dann ins Stadion
Aber die Spiele waren doch gestern und BuLi sit vorbei ![]()
Der Maik is wieder da!!!! :hurra: :hurra: :hurra: Es lebt ![]()
![]()
![]()
Stelle grad fest: Hab die Capt.sim Legendary 727 hier liegen, grad mal alles mögliche installiert---die is ja Hamma! :flugzeug:
Spanische Tage bei Aerosoft! bis 07.05.
gelesen bei flusinews.de
http://www.flusinews.de/2012/05/spanische-tage-bei-aerosoft/
Genau richtig für das S-East-Fly In morgen!!!
Gleich mal Demo guggen.
Das Totöchen, eyh, nur am provozieren hier eyh am tun... ![]()
Gerade angefangen!! Sehr geil! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :schnell davon rennen:
Wie immer auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.navigraph.com
Current cycle:1205 (from 03May12)
:flugzeug:
Wenigstens Lampen am Apron haben sie hingestellt....sieht wie meine 5,8 MB aus...ich lass die jetzt drauf, zieht wenigstens kaum oder gar keine Frames und wie gesagt: es ist düster draussen.
Dafür sehr framefreundlich...hab grad noch mal gestöbert, die aktuellste, die ich hab von 2011 ist 5,x MB gross...ist nicht der Überflieger aber bei der Landung ist es eh dunkel, deswegen nicht so schlimm. Der Jupp hat noch was mit 13 MB, vielleicht schaut er noch mal und macht n paar pix.
Siehste SAM-Y? Hättest du mal muckelig zu Haus gesessen, den PC angemacht und schön ATC in CYYT gemacht......aber nein....
Was n passiert? ![]()
Genial, muss eh die Longhaul WT weiterfliegen also steht schon fest: VHHH-OTBD :flugzeug: :flugzeug: :hurra: :hurra:

Und Abschluss mit allen am Boden!

War klasse, alles durchgehalten, kein Blitz (Schade Artur) und klasse Landung...nachste Woche ex VHHH....
![]()
3..kackkkaaa! ![]()
Hier noch mal schnell der Link zur Cam: