@rainerfly: Bitte denk dran: 17:55Z, nicht das du nachher zu früh bist.
Also wenn dann komm doch 19:30 lcl online. ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
EDDK UMUPU T881 RIDSU UL608 SUNEG T721 LAMGO UM150 UTABA UM738 TIRUL Y740 LORLO UM738 RONAB UZ923 LURON.LURO2A LICJ 1:49h
Take off heute Abend so 1755Z- Wenn wer mit möchte

-
Runtergeladen isses schon, heute Abend mach ich nen Checkflug, wohl ex Kölle. Dann seh ich es ja.
-
Das sieht cool aus! Ich schau mal wie es sich im FS9 macht. Klasse! :flugzeug: -
Ich gugg ihn mir morgen mal an. Mach mal n paar Bilder wenn du nachher landest

-
Hab ein HTC mit connect zum ipod...ich mag das i-wie lieber... ne aber vor dem PC is doch was anderes als immer in dat kleine Ding guggen. Nu is alles wieda schick hier!

-
Uaaaaahhhhhhhh...seit 11.00 kein DSL mehr in Mainz, kein Internet... aber ich hab es durchgehalten... war gar nich so schlimm, 8 Std. ohne i-net. Aber Fingelnägel hab ich keine mehr...

-
ATC E-Mail is checked...
-
Flusinews hat die Scenery vor nicht langer Zeit vorgestellt, hier der Link.
http://www.flusinews.de/2012/02/ab-in-…palermo-im-fs9/
Am Ende gibt es noch ein paar Tipps um die Ecke mit Mesh etc "aufzuhübschen". Werd ich gleich oben noch reinbasteln.
-
Gefühlte 4 Jahre ist es her, das ich mal wieder ein Ziel aussuchen darf. Einige Vorschläge habe ich bekommen, ich wollte dann aber doch was suchen was für den FS9 und den FSX geht.
Ich habe was gefunden wo wir lt. Liste wohl noch nicht waren. Oder die Liste hat einen Fehler. Denn LIPC ist nicht Palermo sondern Cervia Mil.So hoffe ich ein gutes, vor allem aktuelles Ziel gefunden zu haben. Sehr gute Frames im FS9 (und FSX hoffe ich) und ziemlich frisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Das Ziel
Palermo Airport (IATA: PMO, ICAO: LICJ)
Wiki sagt:
"Palermo ist die Hauptstadt der Autonomen Region Sizilien und der Provinz Palermo. Sie liegt an einer Bucht an der Nordküste Siziliens. Im 8. Jahrhundert v. Chr. gegründet, erlebte die Stadt vor allem unter der Vorherrschaft der Araber sowie der Normannen und der Staufer eine Blütezeit.
Heute ist Palermo mit 655.875 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2010) Italiens fünftgrößte Stadt und das politische sowie kulturelle Zentrum Siziliens."und
"Palermo Airport (IATA: PMO, ICAO: LICJ), also known as Falcone-Borsellino Airport and Punta Raisi Airport is located at Punta Raisi, 19 NM (35 km; 22 mi) west northwest[1] of Palermo, the capital city of the Italian island of Sicily. The airport is one of the busiest in Italy, with 4,992,798 passengers handled in 2011."
Eindrücke
Wichtige Links
Palermo Airport ==> KLICK!
Hier ein Überblick was da so hinfliegt. Die Runway ist auch mit 10,912ft gross genug für Long - Hauler und Dickschiffe.
Air Dolomiti
Air One
Alitalia
Blue Panorama Airlines operated by Blu-express
EasyJet
Iberia operated by Air Nostrum
Jetairfly
Lufthansa
Luxair
Meridiana Fly
Ryanair
Thomas Cook Airlines
Transavia.com
Transavia.com
Travel Service
Tunisair
Volotea
Vueling Airlines
Wind Jet
XL Airways FranceDie Scenery
Beides ist vorhanden in sehr guter Qualität und relativ sehr neu!!!
FSX- Palermo Punta Raisi LICJ, 2011 - version 2 ==> Klick hier! :dance:
FS9- Palermo Airport (LICJ) 2012 ver. 1.1 ==> KLICK hier! :schnell davon rennen:
FS9- Palermo Airport (LICJ) 2012 ver. 1.1 - Update ==> KLICK hier nochmal ^^
Die Scenery hier noch mal vorgestellt von Flusinews ==> http://www.flusinews.de/2012/02/ab-in-…palermo-im-fs9/
1. Photoreales Mesh ==> Drück hier drauf ^^
2.Photoreales Mesh (andere Möglichkeit) ==> feste druff :flugzeug:
Das Mesh in Verbindung mit dem Airport habe ich noch nicht gestestet. Ich schaue mir das aber bestimmt noch an.
Kartenmaterial
Hier ein erster Anlaufpunkt:
ATC
Italien schreibe ich an. Ich berichte dann, wenn sich die Div. meldet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Und nun viel Spaß beim kumieren und üben und viel Spaß!!
-
Danke Danke, das Ziel ist ready to push .....na ? f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5f5.... wer is der erste?

-
Weiss nicht ob ich es schaffe, fsuipc war weg

muss erst mal neu kalibrieren, weiss nicht ob es noch klappt. -
Hoffentlich denken die jetzt nicht 2100z, denn wir haben jetzt 2000z utc bei der Landung.
-
Glüsckwunsch!!! :party: Jetzt müssen wir grad mal besprechen, wann die Eulen denn mal deinen Tag einmal begleiten dürfen am Arbeitsplatz---wir machen auch nichts kaputt!

-
Und heute die vorläufig letzte Ausgabe der Staffel, von gestern.
Zu sehen heute in der ARD 00:20 oder für ungeduldige gleich hier:
http://www.einslive.de/medien/html/1l…he-komplett.xml
Diesmal trauert er der Zeit hinterher, als die HSV-Spieler noch die Raute im Herzen hatten. Außerdem weiß er, wieso die FDP 1,2 Prozent im Saarland erreicht hat.
-
Mainz: strahlend blauer Himmel, gleich mal Arzt checken und dann "Scotti" aus m Stall holen!

-
Und dafür gibt es heute Punkte:
1. Alonso, Fernando - Ferrari
2. Perez, Sergio - Sauber
3. Hamilton, Lewis - McLaren-Mercedes
4. Webber, Mark - Red Bull
5. Räikkönen, Kimi - Lotus
6. Senna, Bruno - Williams
7. di Resta, Paul - Force India
8. Vergne, Jean-Eric - Toro RossoGlückwunsch!
-
Na ja Glück für alle, den hat bestimmt keiner auf der Rechnung gehabt. Ich dachte mir, das sowas passieren kann, auch durch den Regen aber es ist eben sehr schwer abzuschätzen.
Der Perez fährt echt eine schnelle Runde nach der anderen. Genial... und nun wechseln sie auf Slicks...
-
Ja, Rennen ist erst mal unterbrochen... super, bin gespannt wie das ausgeht.
-
Schwer zu tippen, vor allem könnte es in 60 bis 89 min ein heftiges Gewitter geben... was tipp ich bloss ...

BTW noch Zeit bis 09:45 den Tipp abzugeben!!!