Oder der weiß nichts von deinem Hobby und hat dem Postboten alles gleich wieder mitgegeben-Rücksendung ![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Der ist bestimmt heute endlich in den 3-wöchigen Urlaub gestartet und tritt danach seine 5-wöchige, langgeplante Reha an

-
Muss nachher noch mal nach Mainz aber bis 12.00bin ich wohl wieder da, dann geht es los:

8,97H
Average Route Winds for 32000ft: 347/33CX, es wird LPPT, 8:07h
-
Muss nachher noch mal nach Mainz aber bis 12.00bin ich wohl wieder da, dann geht es los:

8,97H
Average Route Winds for 32000ft: 347/33 -
Alles Gute für die Mietze, wo immer sie jetzt auch ist...

-
Bin in Paris hab se grad angerufen. Ursprünglich sollte sie das"julche" tragen es wurde dann aber doch n anderer frauenkopp. Wiegen zwischen 20-25 kg
Schultern sind dick und geschwollen aber es war ein tolles und einzigartiges Erlebnis sagt sie.

-
Einige Leute kennen die Funktion der Smileys wirklich nicht... tststs...
Schwellkopf
Mainz
Doro
Die Aufregung steigt, Doro fährt jetzt gleich los, 7,2 km Schwellkopf tragen...

-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Investiere etwas mehr und kaufe dir einen iPod.
Meiner ist jetzt vier Jahre alt und läuft immer noch wie am ersten Tag (auch wenn der Akku jetzt minimal weniger Laufzeit hat).
Klangtechnisch ist das Ding einfach Top! Ich hatte noch keinen mp3-Player, der da auch nur annährend mithalten konnte.
In Sachen Bedienbarkeit kann Apple sowieso niemand das Wasser reichen.Dem kann ich mich nur anschliessen... ich habe viel ausprobiert von 24.99 bis 59.99, da ich beim Biken gern Musik habe. Aber keines !! hat so überzeugt wie auch nur annähernd das IPOD. Ich habe durch Zufall 2: Das IPOD mit Kamera und für doro hatte ich durch Zufall noch ein 32GB IPOD3 bekommen von einem Kollegen für 100 Geld (^^) Beide hab ich immer dabei, Musik ist ohne Ende drauf und das 3er dürfte auch günstig zu bekommen sein.
Mein Tipp Ipod. Flach, hoher Speicher, super in der Bedienung,klasse Sound.
Zuhause hab ich noch ne kleine Dock- und Ladetation von Logitech (Strom und Batteriebetrieb, laden nur im Strombetrieb 24.99 Geld ), die auch gleichzeitig einen Supersound hat. Hab ich bei der Arbeit immer in der Tasche.
-
-
-
-
kann mal grade jemand ein plan zusammenbasteln: LPPD - LSZS - routefinder spukt leider nix aus
LPPD BAVA5V BAVAS 4118N RETEN UM430 STG UN725 DGO UN976 PPN UN995 TBO UT144 GONUP UN871 TELNO W112 LUKOM LSZS
Achso! Hoffentlich biste schon unterwegs, 4:17h, 1735nm... oder starte jetzt und koche nachher!

-
Na ja es gibt jetzt ne Jet Aviation BBJ MTL, ich flieg nicht gern hier Är Bär 737 und hab ne ganz andere MTL ausgewählt. Ich weiss es ist wurscht aber mich fuchst das i-wie.
Habe mal für morgen 7 mögliche Dep. zwischen 1:30 bis 3 Stunden rausgesucht. Heute war wohl auch wieder viel Getausche auf der Strecke nach Paris, weswegen ich ein bisschen Verspätung einplane.
Freu mich bis morgen Abend! Un nun Gute Nacht!

-
So endlich was passendes gefunden, wo auch so ne ähnl. MTL existiert:
Boeing 737-7AW(BBJ) Jet Aviation Business Jets IFLYEDIT: Grad Toms Kaviardose gefunden!

:flugzeug: -
Du bekommst ja auch Taschengeld...oder wünsch es dir zu Weihnachten... mir ist es egal was es kostet, ist schon so gut wie installiert!

-
Mir fällt grad ein: Hat jemand die Schwitzer angeschrieben und auch gesagt das wir 22.00 in LSZS landen wollen? Nicht das es dann so kommen könnte, das sie sagen:
IVAO is ARAIG! So wie Belgien letztes Jahr... und keiner kann dann landen! Ich wollt nur noch mal drauf hingewiesen haben, nicht das wir uns morgen wundern wenn wir nicht landen dürfen!
-
-
Guten Morgen, erst mal Schulung und heute Abend mach ich mal endlich meinen Testflug. Mit dem Gerät bin ich noch am überlegen, keine gescheite MTL vorhanden... Muss heute Mittag noch mal alles durchschauen.
Erstmal Schulung heute vormittag

-
Na ja, im Moment hat eh jeder ICE Verspätung... da schaff ich das vielleicht ja auch gar nicht
:wacko: VFR.... mit ner MD11F pppffffüüüüüt.... 
-
Danke für den Tipp--es fliegt sich gleich viel---viel leichter
:flugzeug: