"für jeden Mist ein Thread eröffnet wird"
Wie genau und auf was bezogen ist das zu verstehen oder was genau stört dich?
"für jeden Mist ein Thread eröffnet wird"
Wie genau und auf was bezogen ist das zu verstehen oder was genau stört dich?
Gleich um 22:15 auf N24:
"Zweiundachtzig Jahre und kein bisschen müde, das ist sie: die Sikorsky S38 "The Flying Yacht". Viele Millionen Kinobesucher haben die alte Dame in dem Film "Aviator" in voller Aktion gesehen. Jetzt wird sich die "fliegende Yacht" noch einmal auf eine weite Reise über den Atlantik begeben. Am Steuer des Flugzeuges, das 1928 gebaut wurde, sitzt Tom Schrade, der Besitzer des historischen Fluggerätes."
Ja ja nee nee is klar....
ich will da gar nicht weiter diskutieren. Das auch nach wie vor für FS9 entwickelt wird sieht man ja.
Im Moment pass Ireland, leichte Unwetter...

NÖÖÖÖ--- Bordrestaurant oder Bistro ICE... brauchste was Toto? Achne die heb ich auf für ne franz. Metropole ![]()
Das liegt am Arbeitgeber... viele viele Tage frei, Wetter nicht so bike freundlich (grad geht über Mainz n Riesenschauer nieder) und ich will fertig sein, bevor in 3-4 Wochen der Sommer beginnt. Ausserdem bei dieser LH Tour: Ich habe FAST jeden Airport installiert, ich habe alle Charts und da macht das umso mehr Spass. Sydney fehlt mir aber das war vor 5 Jahren auch schon so, da kann ich mit leben. :flugzeug:
Und ich bin IMMER da und online!! Bitte keine Tests. ![]()
Leg 6, KDFW-EGLL (mit Plan vom Atur, Danke ^^)

Genialer Tag, toller KuMi, noch 4 Tage frei ! ![]()
![]()
![]()
5. ... Klasse Ziel und ich versuche wie immer dabei zu sein, habe aber wohl ne Tagestour. Aber so wie es heute lief... man weiss ja nie! Glückwunsch Miguel!

Es füllt sich.. gute Beteiligung!!! ![]()

Enroute im Bereich Türkei:

Stuttgart full staffed:

Komme heute Abend aus Tegel
BER153 EDDT 1945z EDDS 2100z B738 D-AHFA :flugzeug:
ATC wird da sein
Habe heute auch noch überraschend frei bekommen, somit bis Montag Ruhe. Planung bis 12.00 und dann geht es wohl ab 13-14.00 los.

Bald ist es geschafft, gleich noch ATC ... :kaffe:
Wer es nicht gesehen hat:
http://www.wdr.de/mediathek/html…iwaldi-show.xml
Die Wiederholung. Am genialsten: die Mainzelmännchen
![]()
![]()
:party:
Freu mich auch auf das "Hähnsche"
Cargo-Cargo-Cargo :flugzeug: :hurra:
"BluePrint Simulations is proud to announce the release of their KJFK, New York - John F. Kennedy International Airport scenery. Years of development resulted in the most detailed and accurate rendition ever attempted for this important airport. Taking advantage of the current generation of GPUs, they spared no effort to reproduce each of the seven terminals at the maximum level of detail possible.
Models featuring true 3D details and the highest resolution textures combined with accurately laid out runways, taxiways and ramps offer virtual pilots the opportunity to experience the airport like never before. The scenery is available in two versions, one for FS2004 and another for FSX. Please visit their web site for scenery details and features, documentation and numerous screenshots." (Avsim)
Preis: USD 25,00
Habe nun 5 Tage frei, und da ich schon um 12.00 aus Paris zurück war und dieses Leg 5 mit 9:30h ja gegen das letzte mit 13:43h ein Witz ist, bin ich es heute dann gleich angegangen:
SBGR-KDFW

Im Gegensatz zu den letzten Tagen ist es heute recht ruhig:

Ich wäre auch an einer PN interessiert. Oder pack es in die "DB".