REMINDER, auf geht es mit dem Strassenköta!!!
![]()
Beiträge von Torti_294
-
-
Ähhh....nein, das hab ich total vergessen. Aber da ich am Donnerstag 3 Tage frei habe, werde ich das nachholen. Ist aber relativ einfach. Aussteigen in Kelsterbach Bhf. Der Ausschilderung an den Main folgen, am Main geht der Radweg Richtung Mainz und Rüsselsheim. Am Übergang der Sommerfähre Kelsterbach (da muss ne Baustelle sein) geht es kurz auf der Zufahrtsstrasse Richtung Airportring, aber nicht weit: Gleich auf der anderen Seite nach der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Alt-Ticona. Da kommst du dann in den Bereich, den ich gerne testen wollte.
-
Allllddddaaaaaa....
gleich ist es geschafft, was eine lange Strecke.... :kaffe:

-
LTBA-SBGR Leg 4:
Endlich bin ich wieder unterwegs, vorbei an Sizilien, Richtung Nordafrika:

-
Sylt-Zug entgleist - ein Toter
Auf der Strecke Westerland-Hamburg ist am Freitagabend ein Regionalzug entgleist.
Schweres Zugunglück in Nordfriesland: Ein Personenzug der Nord-Ostsee-Bahn (NOB) ist am Freitag auf der Fahrt von Westerland auf Sylt nach Hamburg entgleist. Bei dem Unglück in der Nähe von Bargum rund zehn Kilometer südlich von Niebüll gab es laut Bundespolizei einen Toten und zwei Verletzte. 30 bis 35 Fahrgäste des Regionalzuges seien von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht worden.
-
Allzeit alle drei grün und alles Gute zum Geburtstag!! :flugzeug: :flugzeug: :party: :party: :flugzeug: :flugzeug:
-
Cognac absetzen, Relaxen, viel schlafen und gute Besserung Toto!!!! :beer: :beer:
-
Da Dittsche Pause hat, brauch ich Ersatz- das kommt Sonntag, 23:15:
Die Wiwaldi Show ist die einzige Show im deutschen Fernsehen, die von einem Hund, moderiert wird: Wiwaldi - seit vielen Jahren bekannt aus der Kult-Sendung "Zimmer frei!".
Wiwaldi ist der perfekte Gastgeber: Er ist interessiert, charmant, witzig und neugierig. Deshalb hat er nun seine eigene, wöchentliche, 30minütige Show mit lustigen Einspielern, originellen Aktionen und sensationellen Gästen: u.a. freuen sich Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Ranga Yogeshwar und Herbert Feuerstein auf den wuscheligen, liebenswerten Moderator.
Wiwaldi wird mit seinen Gästen aber nicht nur spannende Gespräche führen, sondern auch verrückte Spiele spielen und sie zu musikalischen Duetten auffordern. Darüber hinaus spielen zahlreiche Prominente in Filmen mit: So unternimmt Mariele Millowitsch beispielsweise eine außergewöhnliche, nicht ganz ungefährliche Taxifahrt. Am Steuer: Eine Puppe.
Jetzt Sonntag, 23:15 WDR!!! :hurra:
-
Oliver Kalkofe - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff
http://www.youtube.com/watch?v=dL2T30O2NQs&sns=fb

-
Immer und allzeit viel Eisen unter den Rädern und gute Fahrt ins neue Lebensjahr !! :party: :party: :party:
-
Auch Glückwunsch nochmal und mal sehen, habe Bereitschaft.
-
Hat die ernsthaft noch ein Propeller am Heck? ich dachte das warn Gag vorhin
Vllt leg ich mir die die Tage auch mal zu :beer: -
-
Boarding completed, ready push!

-

Mein Flitzer ex NZCH morgen.
-
Grad bei AVSIM gesehen:
"Sascha Felix Of FlightSim Commander RIP
Posted: Saturday, January 7, 2012 - 14:51
Sascha W. Felix developer of FlightSim Commander passed away January 04th 2012. Sascha was one of the authors of the popular FS Commander product offering flight planning for a number of simulators and add-ons. Volker Heine while announcing the passing of his co-author Sascha stated in the FS Commander forum the product will continue to be developed according to Sascha’s wishes. Avsim would like to extend our condolences to his friends and family and thank Sacha Felix for more than twelve years of contributions to our hobby."Mein Beileid den Angehörigen

-
Alles Gute lieber Uwe, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr und auf weitere viele tolle gemeinsame KuMis-für mich als Pilot und für dich als Koch

:beer:
:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :flugzeug: :flugzeug: -
Schön wars... a bisserl wenig Traffic, naechstes Mal nehm ich AI dazu! LTBB_CTR war Super gut, toll gemacht! Danke!
Stehe nun in LTBA, Sonntag geht es VORAUSSICHTLICH weiter. Wenn das Wetter mitspielt, spiel ich draussen
A Gudde! -
So langsam geht es in die letzte Runde des 3.ten Legs, ich bin auch so müd jetzt... aber jetzt ist es gleich geschafft:

LTBB_CTR is noch online...

-
Kann einer vno den FSBuild Besitzern vllt kurz ne Route basteln voon YSSY nach YMHB? So als Alternative zum routefinder

YSSY SY H65 WOL H20 MCO J22 FLI J163 KAREN YMHB