Jetzt füllt es sich und Torti mitten drin ![]()

Jetzt füllt es sich und Torti mitten drin ![]()

Leg 1: LFPG-VABB - airborne! ![]()

Ach schön was los:

Mainz: 13°C, der Himmel reisst auf, perfekter Sitz für das Haar---
--- raus auf das Bike, SCOTTI zeigen, das das Neue Jahr begonnen hat! Aber erst noch für Doro Feldhasen zubereiten- die arme muss doch 3 Tage nach HRG... :flugzeug:
Hoffentlich sind alle gut reingesrutscht! Frohes Neues!!! ![]()
3Sat gerade ne Stunde Grönemeyer Live in Leipzig... geniös ohne Ende... und es geht Live weiter den ganzen Abend bei 3 SAT!!!! Was eine Kulisse bei Grönemeyer, ![]()
![]()
![]()
EDIT
Simply RED Abschluss 25 Years in Sidney, genial!!! Now!
Ich hab den Anflug NIE! 100% hinbekommen aber heute hat alles geklappt, es war so genial...Danke das Sie mit TUIFLY geflogen sind !!!! ![]()
![]()
![]()

So...finished und completed, das Flusi-Jahr ist vorbei und es war wieder genial...die Events, FlyIns, KUMis, Groupflights...alles ganz grosses Theater und es war Klasse!

Immer noch super in der Zeit, danke Dirk, das mit RTA kannte ich jetzt so gar nicht....
Genialer Traffic und bis jetzt alles ganz zivilisiert!!! :flugzeug:
Doro ist auf dem Heimflug, ETA 1900, Dann mit Freunden zum Griechen gegenüber, einmal noch schlemmen im alten Jahr. Doro hat mir einen Riesen-Cross-Trainer gekauft, zum üben bei schlechtem Wetter- und zum Abnehmen! ![]()
Wir wünschen euch einen supertollen Abend und einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück für 2012!!
Hast du FS Contrails installiert? Wenn ja, deaktivieren.
Falsch... es WAR mal dafür verantwortlich aber es gab ein Update, was das behebt, also NICHT deaktivieren. Ich hab es, und bei mir ist alles ok.
Aber er hat es eh nicht, also...
16:36 ist mein Slot:

Servinfo sagt 1637Z
![]()
Damit es schneller geht hier der Link zu den Bildern, Filmchen evt. dann Samstag noch.
Bin in Paris, inst. aber trotzdem, man kann ja nie wissen ob es ne Änderung gibt. ![]()
Wollt mich auch noch schnell für das einmalig geniale ATC bedanken war ein Klasse KuMi mit einer ganz besonderen Destination und besonders gutem ATC und kurzweilig netter Unterhaltung auf dem Channel! Klasse hoch 10! ![]()
![]()
:hail:
Ich lade gleich die Bilder vom Anflug der Teilnehmer hoch...AAAAALLLLDDDAAAAA..... ![]()
![]()
![]()
Jeder kann sich von der Karte bestellen, was er gerne möchte:
Und unsere gemeinsame Rechnung dann an TOTO, KLM-Straat 941, Maarsen ![]()
Die Zeiten: (lcl)
CWC294: 21:52
CPA040: 21:55:10
CAL680: 21:57:45
GAFG310: 21:59:30 WINNER :flugzeug: :party: :party: :party: :party: :king: :king: :king: :king: :king:
GWG022: 22:04
PRY1124: 22:06:40
ANA175: 22:09:20
PRY161 22:12
CPA108 22:14
CFG712 22:16
PRY113: 22:18
GEC 8458 22:19:20
KLM941 22:22:22
Koch und Sieger der Herzen ![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, muss ins Bett!!!!!
ALLLDAAA....... ![]()
.....das dauert......
:schnell davon rennen:
So richtig!! kitschig gut finde ich das Video, umfasst alles aber achtet mal auf die Musik, man meint fasst, J.W. kommt gleich rein:
Finde aber die Anflüge obwohl 10000 mal gesehen immer wieder klasse! :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
OOOkkkeee, hier noch der letzte Anflug....
"Einer der letzten IGS 13 Nachtanflüge auf Kai Tak – dokumentiert von einem Amateurfilmer direkt aus der Maschine. Der Flug führt uns über Kai Tak, Hong Kong Island, dem neuen Flughafen, der Tsing Ma Brücke und letzendlich zur Landung nach Kai Tak. Bei der Landung sind deutlich die Blitzlichter der Photographen sichtbar, die diese Ereignis noch einmal auf Film bannen."
Genial gemacht!!!!