FlightSimulator2024_k9AKurBwxX.jpg
FlightSimulator2024_LR4hdTF346.jpg
snowy Boston - die Company aus Minga ist auch schon da.
FlightSimulator2024_k9AKurBwxX.jpg
FlightSimulator2024_LR4hdTF346.jpg
snowy Boston - die Company aus Minga ist auch schon da.
eben diese
Gelandet in La Romana mit Vossi und Maddze
FlightSimulator2024_T1zheqW8cJ.jpg
FlightSimulator2024_WTXlPf1I2o.jpg
FlightSimulator2024_YAqFiri626.jpg
FlightSimulator2024_3HsLw5yOO0.jpg
Treffen dreier Generationen - MD11, A330 CEO und A330 NEO
seltsam.. irgendwelche hardware-inputs, die das auslösen könnten?
Warum ist Helsinki bei dir hell ![]()
Frohe Weihnachten🎄
ab nach Frankfurt

Ja, aber keine zwingt mich die zu kaufen
Wollte ich kein Geld ausgeben, dann würde ich bei der NGX für FSX bleiben
Du musst denken, PMDG entwickelt das Produkt weiter, da gibt es Mitarbeiter die dort arbeiten und die möchten aus was verdienen
Und mir ist lieber das Geld für PMDG auszugeben, wo ich bis jetzt nie ein Problem gehabt habe, egal mit welches Produkt, als ein Inibuilds Produkt, der nach 19 Updates (Neunzehn) immer noch Bugs hat
Bin da diesmal gänzlich anderer Meinung und um die PMDG Devs mach ich mir gar keine Sorgen, solange die Einnahmen für die firmeneigene Falcon50 reichen...
andere Buden schaffen es für deutlich weniger und haben sicherlich das Geld nötiger..
30 Euro geht ja noch
Ich fand es damals Schlimm, als wir erstmals den PMDG 777LR für 100$ für den FSX gekauft haben
Dann kam P3D und mussten 139$ für den identischen Produkt ausgeben
die PMDG 737 kaufst du doch jetzt auch effektiv das 6te mal...
btw sind die 30 Dollar nur für die 800er, die anderen 3 darf man dann auch nochmal in Summe für ca 80$ dazu kaufen
Viel spaß!
.... Oder die kleine Macken akzeptieren und mit der 2020er Version im 2024er fliegen, denn das geht ja, wenn auch mit Einschränkungen.
Ich sehe es dennoch nicht als schlimm an nach 4 Jahren jetzt eine Upgrade-Fee zu bezahlen, das ist bei vielen Herstellern auch im XP-Bereich normal. Der Rabatt (sollte es so sein) klingt für mich fair.
Dafür bekomme ich aber ein fertiges Produkt und kaufe nicht wieder die Katze im Sack und ärgere mich dann Jahre, dass ich das Produkt gekauft und so viel Zeit damit verschwendet habe .... Die Embraers lassen grüßen.
sorry, aber die haben nicht 4 Jahre daran entwickelt.. da kamen zwischendrin noch 4 andere Vollpreistitel (777W, 777F, 772ER, 772 LR)
Was man so sieht, sind eben 80% copy paste.. Bissl neue Sounds und paar neue Texturen drauf und dafür dann wieder 30 Dollar?
Sorry, aber TFDI zeigt grad, dass es auch mit weniger geht. Keiner sagt, dass es kostenfrei sein muss. 5 oder auch 10 Euro upgrade Fee ist völlig i.O.
30 ist daneben.
Pass...
warte weiter auf die 747, für die zahl ich dann auch gerne wieder.
Die Welt aus 43000 Fuß

wir ferryen den Eimer in die Karibik.

Kristiansand Turnaround
erstmal rein - da wars noch bissl bewölkt
FlightSimulator2024_OfRqfJj4Jr.jpg
neue Paxe rein
FlightSimulator2024_X9gJPlnPYN.jpg
trakbak
FlightSimulator2024_vOe2abktGl.jpg
FlightSimulator2024_mumVPN2YWn.jpg