OK ünere
OK überlege gerade was es genau für ein Fehler war, fliege nicht so oft die B777 😎
Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu TÜr auf Tür zu Tür auf Tür zu - main cargo door open
OK ünere
OK überlege gerade was es genau für ein Fehler war, fliege nicht so oft die B777 😎
Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu TÜr auf Tür zu Tür auf Tür zu - main cargo door open
gsx door bugshit fixed - endlich!!!!
Haha, das Gefühl kenne ich nur zu gut 😄
Manchmal dauert’s eben ein paar Kaffee, bis der Groschen fällt – aber dafür sitzt’s dann auch richtig!
Danke für den morgendlichen Reality-Check und die gute Laune ☕💪
Du bist ja genauso lustig, wie der Spruch in deiner Signatur
!
Und du leider auch beim 10ten Versuch nicht. Schade. Aber naja, vielleicht liegts am Alter.
husch zurück ins Körbchen.
gelöscht bin dumm
FlightSimulator2024_k9AKurBwxX.jpg
FlightSimulator2024_LR4hdTF346.jpg
snowy Boston - die Company aus Minga ist auch schon da.
Gelandet in La Romana mit Vossi und Maddze
FlightSimulator2024_T1zheqW8cJ.jpg
FlightSimulator2024_WTXlPf1I2o.jpg
FlightSimulator2024_YAqFiri626.jpg
FlightSimulator2024_3HsLw5yOO0.jpg
Treffen dreier Generationen - MD11, A330 CEO und A330 NEO
seltsam.. irgendwelche hardware-inputs, die das auslösen könnten?
Warum ist Helsinki bei dir hell ![]()
Frohe Weihnachten🎄
ab nach Frankfurt

Ja, aber keine zwingt mich die zu kaufen
Wollte ich kein Geld ausgeben, dann würde ich bei der NGX für FSX bleiben
Du musst denken, PMDG entwickelt das Produkt weiter, da gibt es Mitarbeiter die dort arbeiten und die möchten aus was verdienen
Und mir ist lieber das Geld für PMDG auszugeben, wo ich bis jetzt nie ein Problem gehabt habe, egal mit welches Produkt, als ein Inibuilds Produkt, der nach 19 Updates (Neunzehn) immer noch Bugs hat
Bin da diesmal gänzlich anderer Meinung und um die PMDG Devs mach ich mir gar keine Sorgen, solange die Einnahmen für die firmeneigene Falcon50 reichen...
andere Buden schaffen es für deutlich weniger und haben sicherlich das Geld nötiger..