Die Modelle gehen
Posts by Goof
-
-
[…]
Gibt so nen Slider bei den Grafikoptionen für "bodenverkehr" oder sowas, damit sind nicht die Autos gemeint, sondern Flugzeuge am Boden. Den auf Off stellen.
-
Einfach nur starten und FSLTL findet den neuen Sim allein? Welche Modelle nimmst du, die bordeigenen? Die sehen ja deutlich besser aus als die von AIG. Den Traffic im Sim dekativierst du?
mfg Kai
Nutze nur die Modelle für Vatsim, sonst flieg ich ohne AI.
Hab einfach den fsltl ordner aus dem 2020er community folder rüber gezogen in den 24er, in vPilot die VMR für den 24er verknüpft und das wars. 3 klicks. Traffic im sim selbst habe ich off (Flugverkehr und Bodenverkehr)
-
Heute den Umstieg gewagt:
Controls einstellen: Dauert ca. 1h.
GSX/vPilot verknüpfen: 4 clicks, läuft alles
FSLTL funktioniert wunderbar im neuen SIM, Vatsim traffic damit auch
Fenix: Läuft
Doppelte Szenerien bei Addon plus default handcrafted: https://flightsim.to/file/85365/air…r-for-msfs-2024 als one-click-solution
Alles in allem muss ich sagen: Noch einfacher, als der Umstieg auf den MSFS damals.
Ab und zu hängt er sich leider noch im Hauptmenü auf, der Rest geht ganz gut so weit
-
Thomas, genau das habe ich mir die Tage auch immer gesagt/gefragt!
Was bringt mir aktuell der "Neue", was ich derzeit nicht habe?nen sehr coolen A330
-
-
Alles Gute Toto!
-
sehr geil Markus!
-
Die Jungs und Mädels müssen den echt noch optimieren. Hab mit meiner 6800XT ne halbwegs aktuelle GPU, durfte mich aber gerade im Anflug auf Haneda an köstlichen 13 fps erfreuen (knapp 30 mit Fluid Motion).
Der Eimer ist ansich mega cool, ist super umgesetzt und kommt wunderbar von A nach B, aber so kommt da bei mir aktuell keine Freude auf DIe schlechte Performance, maßgeblich getrieben durch die hohe VRAM-Auslastung, killt die Immersion vollständig.
-
Blabla
und die 747 wird "exklusiv" für den MSFS2024 kommen und nein, keine -8, sondern -100 (!) + -400 (vermutlich nur die aussterbende pax-Variante) und man baut an einer SP sowie Trump Force One rum . Kinners wer braucht denn sowas als erstes...
blablablabla bla bla bla blaaaaa bla
Robert hat fertig.
Von <<vernünftiger>> GSX-Integration, ACARS/Datalink IVAO<>VATSIM Funktionen, Cabin Announcements und genereller State of the Art Sound Engine usw reden wir ja gar nicht. Fliegen wir halt alle unsere FBWs und Fenixe und bleiben glücklich.
nur halb gelesen? Es kommen ALLE 747er über die Zeit. Kann nicht rauslesen, wo er die 400F ausschließt.
Sie fangen halt mit der 100 und der 400 (vermutlich der ganzen 400-Reihe) an, weil man irgendwo anfangen muss.
ACARS über Hoppie macht die 777 wunderbar. GSX-Integration geb ich dir Recht. Cabin Announcement hörst du i.d.R. im cockpit eh nicht, versteh die Obsession dahinter nicht so ganz (mir gehen die deutschen LH/DE/EW Stimmen immer maximal auf die Eier).
-
-
-
Machen die Leute leider trotzdem.
Wenn ich schon zu den „guten“ gehöre, läuft doch einiges falsch 😂
-
Viel Spaß, dabei, in Frankfurt/Dubai ab Donnerstag ein freies Gate zu finden 😂
-
leider nicht da
-
ich freu mich auf den Eimer
-
Da würd ich ja lieber lachend in ne Kreissäge rennen.
-
-
Hab jetzt auch mal 64 GB bestellt.
Natürlich nur echt mit RGB.
Braucht jemand 32 GB DDR4? 😂
-
gut was los beim Vatsim Atlantic Crossing