bei uns hats immer noch 32 Grad auf der terasse ![]()
Beiträge von Goof
-
-
prozessor ist eigentlich easy. i5 4670K ist der beste was Preis Leistung angeht. Bei der Grafikkarte ists im moment schwieriger. P/L wäre bei AMD besser, allerdings hab ich da keine Erfahrung, ob die R9 Reihe den Flusi gut antreibt. Hier würd ich also lieber zu Nvidia tendieren, hier bietet die GTX770 das beste fürs geld. Die MSI Twin Frozr soll wohl ein ganz guter Allrounder sein, die hat mein Nachbar verbaut und ist recht zufrieden damit.
Die Frage wär halt auch, wie viel du insgesamt ausgeben möchtest? Für 700-800 bekommt man schon feine Sachen, aber für ein Topsystem, welches auch in zwei Jahren noch vergleichbar ist, wirst du ohne Betriebssystem schon mind. 850-900 rechnen müssen.
Generelles Setup, welches ich empfehlen würde wäre beispielsweise folgendes:
Gigabyte Z87 Board (relativ leicht zu übertakten und in ner guten Preisrange erhältlich, je nach dem was du für Anschlüsse brauchst.)
i5 4670K
NVIDIA GTX 770
8GB DDR3
ne 250er SSD
1-2 TB HDD
Vernünftiges Netzteil und nen guten Kühler, evtl ne separate Soundkarte.
Je nach Hersteller der Komponenten sollt das in der Preiskategorie 900-950 zu haben sein. Ich empfehle übrigens weiterhin Windows 7, insbesondere für den FSX.
-
-
schade, haben Sommerfest von unserer Fachschaft an der Uni... Nächste Woche hoffentlich mal wieder

-
-
77W in Beta

-
in den optionen oben im flusi menü müsste das gehen
Poah, Grillpartys sind schon anstrengend
gute nacht zusammen 
-
bei dem Wetter? Aber schicke Bilder

-
geil
Thermometer sagt 36 Grad, gleich erstmal zu ner guten Freundin zum grillen, bestes Wetter
Hach ich liebe den Sommer! -
So.. die ersten 30km und 600 Höhenmeter sind aufm Rad drauf für dieses jahr. Aber wer legt denn bitte 3 km Schotter mitten in den Wald -.- heut abend dann den grill befeuern

-
hach wie schön, wenn die Heuschnupfensaison wieder dem Ende zugeht. Erstmal wieder 11 Monate ruhe
Gute Nacht 
-
Screens Max... screens

-
Wollen nicht. Du KANNST ein upgrade machen auf den A320/321 v3, der aber auch nochmal relativ viele features enthält, die vorher nicht drin waren und so auch nie angekündigt waren.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet das upgrade A318/319 20 euro, das upgrade aif a318/19 UND A320 A321 v3 26 euro.
bringt also keinen um, zumal man mal anmerken sollte, dass Aerosoft seit knapp zwei Jahren guten support anbietet. Bei PMDG warte ich bis heute auf das SP2 der NGX, SP1 der 777 etc
bin kein grosser freund von Aerosoft, aber in dem fall muss man sie schon auch mal verteidigen.
-
Mit Christian aus JFK raus nach MCO
-
glückwunsch Maik

-
Was würdstn dafür wollen? und hat das pedale?
-
Sieht super aus Olli, das Terrain Display ist schick! Hoffe, du kommst gut vorran mit der Arbeit.
-
ne diesmal bin ich sogar fast bereit, denen den estimated release abzunehmen

-
anhand der Texturen ganz klar aerosoft
-