in den optionen oben im flusi menü müsste das gehen
Poah, Grillpartys sind schon anstrengend
gute nacht zusammen ![]()
in den optionen oben im flusi menü müsste das gehen
Poah, Grillpartys sind schon anstrengend
gute nacht zusammen ![]()
bei dem Wetter? Aber schicke Bilder ![]()
geil
Thermometer sagt 36 Grad, gleich erstmal zu ner guten Freundin zum grillen, bestes Wetter
Hach ich liebe den Sommer!
So.. die ersten 30km und 600 Höhenmeter sind aufm Rad drauf für dieses jahr. Aber wer legt denn bitte 3 km Schotter mitten in den Wald -.- heut abend dann den grill befeuern ![]()
hach wie schön, wenn die Heuschnupfensaison wieder dem Ende zugeht. Erstmal wieder 11 Monate ruhe
Gute Nacht ![]()
Screens Max... screens ![]()
Wollen nicht. Du KANNST ein upgrade machen auf den A320/321 v3, der aber auch nochmal relativ viele features enthält, die vorher nicht drin waren und so auch nie angekündigt waren.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet das upgrade A318/319 20 euro, das upgrade aif a318/19 UND A320 A321 v3 26 euro.
bringt also keinen um, zumal man mal anmerken sollte, dass Aerosoft seit knapp zwei Jahren guten support anbietet. Bei PMDG warte ich bis heute auf das SP2 der NGX, SP1 der 777 etc
bin kein grosser freund von Aerosoft, aber in dem fall muss man sie schon auch mal verteidigen.
Mit Christian aus JFK raus nach MCO ![]()
glückwunsch Maik ![]()
Was würdstn dafür wollen? und hat das pedale?
Sieht super aus Olli, das Terrain Display ist schick! Hoffe, du kommst gut vorran mit der Arbeit.
ne diesmal bin ich sogar fast bereit, denen den estimated release abzunehmen ![]()
anhand der Texturen ganz klar aerosoft
Grade mit Chrisse und Christian nochmal Sao Paulo gegfahren. War richtig gut!!! Auf jeden Fall wiederholen! Und trotz gamepad nach 18 runden nur 14 sekunden weg ![]()
enb grundsätzlich ist nicht verkehrt, nur nutzen viele dann überzogene settings und das noch in Kombination mit eh schon überschärften REX-Texturen, was dann je nach dem zu einem übertönten und überzeichneten bild führt.
Daher halt der Tipp
Ohne ENB siehts in der Regel doch etwas natürlicher aus. Ist aber auch geschmackssache!
probiers mal ohne ENB. Sieht i.d.R natürlicher aus.
schön, dass du dir eins rausgepickt hast, dass bei dir nicht gut läuft (oder wie soll ich deine "Antwort" interpretieren)? Ich kann mit einem Heli sehr gut über Manhattan fliegen und ich bin da nicht der einzige hier im Forum, dem das gelingt.
mfg Kai
Tja, ich flieg halt echt überall, mit Triple, NGX und sonst wo, ohne OOM. Nur über Drzwiecki Design New York hab ich sogar mit dem "Default Trike" nen OOM. Dafür dann auch noch 20 Euro. sorry, dass ich da etwas sensibel drauf reagier.
also folgendes ist mal der Plan. Wir fahren heute erstmal ein 50% Rennen auf dem Nürburgring,Treffpunkt dazu ist heute um 16 Uhr ca. auf dem teamspeak.
Weitere Rennen werden sicherlich die nächsten Tage folgen, gerne auch mal später am Abend (so ab 20 Uhr dann), da sind wir glaub ich alle flexibel genug ![]()
Ich freu mich auf jeden Fall, und am coolsten fände ich wirklcih mal so ein 100% Rennen mit möglcihst vielen Eulen