Grade mit Chrisse und Christian nochmal Sao Paulo gegfahren. War richtig gut!!! Auf jeden Fall wiederholen! Und trotz gamepad nach 18 runden nur 14 sekunden weg ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
enb grundsätzlich ist nicht verkehrt, nur nutzen viele dann überzogene settings und das noch in Kombination mit eh schon überschärften REX-Texturen, was dann je nach dem zu einem übertönten und überzeichneten bild führt.
Daher halt der Tipp
Ohne ENB siehts in der Regel doch etwas natürlicher aus. Ist aber auch geschmackssache! -
probiers mal ohne ENB. Sieht i.d.R natürlicher aus.
-
schön, dass du dir eins rausgepickt hast, dass bei dir nicht gut läuft (oder wie soll ich deine "Antwort" interpretieren)? Ich kann mit einem Heli sehr gut über Manhattan fliegen und ich bin da nicht der einzige hier im Forum, dem das gelingt.
mfg Kai
Tja, ich flieg halt echt überall, mit Triple, NGX und sonst wo, ohne OOM. Nur über Drzwiecki Design New York hab ich sogar mit dem "Default Trike" nen OOM. Dafür dann auch noch 20 Euro. sorry, dass ich da etwas sensibel drauf reagier.
-
also folgendes ist mal der Plan. Wir fahren heute erstmal ein 50% Rennen auf dem Nürburgring,Treffpunkt dazu ist heute um 16 Uhr ca. auf dem teamspeak.
Weitere Rennen werden sicherlich die nächsten Tage folgen, gerne auch mal später am Abend (so ab 20 Uhr dann), da sind wir glaub ich alle flexibel genug

Ich freu mich auf jeden Fall, und am coolsten fände ich wirklcih mal so ein 100% Rennen mit möglcihst vielen Eulen
-
läuft bei uns
-
Koblenz nach Düsselstadt
-
die anderen addons(.... New York.....) sind sehr ordentlich und performant gemacht.
ROFLKOPTER
-
nix besonderes eigentlich. Einer der Betatester hat zwei cockpit shots reingestellt und ne kleine story dazu gepostet, wie er mit hilfe des wetterradars mehrere CBs umrundet hat im Anflug auf ATL.
Wie gesagt, wichtig ist nur, dass die Kiste jetzt scheinbar offiziell in Beta ist (zumindest laut topic-titel da drüben
) -
wir können ja am montag oder so vor/nach dem Formel 1 rennen ne runde fliegen
Wär auch gern wieder mit von der Party! RXP GNS530 läuft top in der mühle 
-
neue screens vom wetterradar, SP1 ist jetzt endgültig in Beta
-
jo hab auch nur das 10 euro ding genommen

-
VORSICHT! Erstmal Finger weg und abwarten Jungs!
ZitatDie Performance ist zunächst mal unterirdisch!
FSX:
Einmal kurz getestet: Alle Airports + NYCity aktiv: ca. 8 FPS
Airports ohne NYCity: 12-14 FPSP3D etwas (!) besser:
Alle Airports + NYCity aktiv: ca. 10 FPS
Airports ohne NYCity: 14-18 FPSZum weiteren Testen komme ich derzeit nicht- man kommt aber wohl nicht umhin, wie im Manual empfohlen, nur den Airport in der Szeneriebibliothek zu aktivieren, den man gerade anfliegen (oder verlassen) möchte.
Schade eigentlich....
scheinen scheinbar nix dazugelernt zu haben, das ist ein zitat ausm flightx forum. Da hat schon jemand Opfer gespielt. Ich selber hatte ja deren Stadtszenerie für NY gekauft, und hab sie direkt deinstalliert. (8 fps mit dem trike und oom nach 2 minuten.. -.- )
Erstmal gucken, wie sich das entwickelt, aber scheinbar ists im Moment noch unfliegbar.
-
Dein Sohn hatte Geburtstag? Alles Gute nachträglich an ihn Toto!
-
Huhu war auch dabei

Etwaige Setup fehler im Cockpit bitte ich zu entschuldigen, war mein erster FLug mit der karre.. Zum Beispiel sollte man vor dem Flug seinen Kompass einstellen

-
(FPL-THA715-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-VTSP1450
-N0478F410 MODO1B STN W32 SMU W33 UPNEP R575 PAPRA A1 BATEM/K0887F410 A1
BUNTA/K0886F400 G221 SAGSU/K0890S1190 G221 WL WL01A
-ZJHK0233 ZJSY
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140528 REG/HSTJS
EET/VDPP0050 VLVT0119 VVTS0138 ZJSA0156
SEL/FHGL
RMK/TCAS
-E/0342)Flugzeit 2:33 für ne 777, Takeofftime also mit Kumiaufschlag so gegen 1915 lcl
-
so, 5 Stunden noch, dann ist fast schon wochenende... Dann am Freitag nochmal ganz gemütlich Mathe und Physik und das wars für die Woche

-
Geht bald weiter mitm A318/A319
-
(FPL-THA714-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-VTBS1800
-N0484F390 COSM1B KRT W1 RAMEI A202 VILAO/K0892F390 A202 ASSAD ASA11A
-ZJHK0149 ZJSY
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140528 REG/HSTJS
EET/VLVT0045 VVVV0057 ZJSA0111
SEL/FHGL
RMK/TCAS
-E/0254)Takeoff in dingsbums also gegen 1805z.