Huhu war auch dabei ![]()
Etwaige Setup fehler im Cockpit bitte ich zu entschuldigen, war mein erster FLug mit der karre.. Zum Beispiel sollte man vor dem Flug seinen Kompass einstellen ![]()
Huhu war auch dabei ![]()
Etwaige Setup fehler im Cockpit bitte ich zu entschuldigen, war mein erster FLug mit der karre.. Zum Beispiel sollte man vor dem Flug seinen Kompass einstellen ![]()
(FPL-THA715-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-VTSP1450
-N0478F410 MODO1B STN W32 SMU W33 UPNEP R575 PAPRA A1 BATEM/K0887F410 A1
BUNTA/K0886F400 G221 SAGSU/K0890S1190 G221 WL WL01A
-ZJHK0233 ZJSY
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140528 REG/HSTJS
EET/VDPP0050 VLVT0119 VVTS0138 ZJSA0156
SEL/FHGL
RMK/TCAS
-E/0342)
Flugzeit 2:33 für ne 777, Takeofftime also mit Kumiaufschlag so gegen 1915 lcl
so, 5 Stunden noch, dann ist fast schon wochenende... Dann am Freitag nochmal ganz gemütlich Mathe und Physik und das wars für die Woche ![]()
Geht bald weiter mitm A318/A319
(FPL-THA714-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-VTBS1800
-N0484F390 COSM1B KRT W1 RAMEI A202 VILAO/K0892F390 A202 ASSAD ASA11A
-ZJHK0149 ZJSY
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140528 REG/HSTJS
EET/VLVT0045 VVVV0057 ZJSA0111
SEL/FHGL
RMK/TCAS
-E/0254)
Takeoff in dingsbums also gegen 1805z.
jau.. Aber gut, dann warte ich erstmal noch ab, bis sich eine allgemeine Meinung bildet ![]()
Okay 700 Euro. Dann bastel ich dir da nachher wenn ich von der Uni heimkomm mal was.
(PS.. mit betriebssystem oder ohne? Hats du nen Key? )
mhm okay, der Preis ist natürlich gar nich übel, aber wie gesagt, damit kaufst du dir halt ein System, was jetzt schon nicht mehr aktuell ist.
Wenn du die SSD bereits hast, hätte ich jetzt zum Beispiel innerhalb von 15 Minuten nen soliden Rechner zusammengestellt für ca. 950 Euro ohne OS. Wenn man etwas mehr sucht geht da sicherlich noch n hunni weg ![]()
Da wär dann drin:
i5 4670K
MSI TwinFrozr GTX770
Seagate barracude 2 TB 7200 U/min
Scythe Muuge Katana 4 Lüfter fürn Prozi (hab ich selber drin, läuft stabil auf 4,0, 4,4 wären wahrscheinlich ncoh drin
)
Crucial 8GB DDR3 1866 MHz
be quiet Pure power 630W Netzteil (da sollte man evtl nen 10er mehr inverstieren für ein 650-700 W netzteil)
Und das ziemlich coole Zalman Z9 ATX Gehäuse mit seitlicher Verglasung
sowie ein Gigabyte Z87 Mainboard (2* PCIe)
Also wie gesagt, war jetzt auf die schnelle, wer sucht, der findet die selbe Hardware wahrscheinlich auf für 800-850. Weiss halt nicht, wie viel du ausgeben möchtest, aber das wär jetzt so das System, das ich kaufen würde, um die nächsten 3-4 Jahre glücklich zu sein. (Prozessoren tut sich nciht mehr viel erstmal, Grafikkarte tauscht man einmal alle 3 Jahre oder so aus und der Rest hält sich ja
)
Musst du halt wissen, wie gesagt es gibt hier ein paar Leute die sich da ganz gut auskennen, wart einfach mal bis heut nachmittag ab
Stef und Basti melden sich garantiert noch.
(PS. selber bauen ist eigentlich Pflicht, spart i.d.R nen hunderter.)
ich würd speziell im Hinblick auf die Grafikkarte etwas mehr investieren. Für den Flusi reicht das System, und auch Arma 3 wird darauf gut laufen, aber mit der Grafikkarte befindest du dich schon im unteren Mittelfeld. Optimale Preis Leistung hättest du bei der AMD R9 280X, wobei das halt immer die Problematik mit den AMD Karten ist, da weiss man nie, was der Flusi draus macht. Pendant dazu wäre die GTX770, die ich auf jeden Fall empfehlen würde. Lieber jetzt nen hunni mehr ausgeben als dann in nem Jahr schon ne neue Grafikkarte.
Was kostet der Spaß denn und wo kaufst du das Ding? Oder baust du selber?
Welche Preisklasse willst du den ca. haben. Dann stell ich dir mal was vergleichbares zusammen heut nachmittag
Komme aus Bangkok.
Heute morgen in Frankfurt, der Kollege von der Lufthansa durfte noch die 07C nehmen.
Für mich war dann ne halbe stunde später die 25C geöffnet. Auf gehts nach Montreal.
Holst du dir watchdogs? Berichte dann mal bitte, wie das so ist.
Bin ja echt mal gespannt, was das für ein Ding wird ![]()
Alles Gute zum 50ten Boris! Feier dich, lass dich feiern, 50 wird man nur einmal! Und die nächsten 50 Jahre lässt du kräftig die Sau raus! ![]()
:hb1 
:hb3: :hb3: ![]()
super Bilder!
backtrack
Tobi kütt
Feierabend
2 mal Condor von München nach Skiathos
Erstmal nur die Bilder vom Abflug
jemand Lust heute was zu fliegen? Bin so ab 1330lcl zuhause und hätt mal wieder richtig bock, evtl griechische Inseln irgendwas hin und zurück ![]()
@MaxM Das Condorviech da nach Skiathos würd mich reizen ![]()
scenery sieht schick aus, werde hoffentlich nächste Woche wieder dabei sein, falls nicht wieder was unerwartetes dazwischenkommt ![]()