heute abend n ründchen gegen 21 Uhr? (+/-5 minuten
Je nachdem wie der verkehr nachher ist
)
Hätt ma wieder richtig Lust ![]()
heute abend n ründchen gegen 21 Uhr? (+/-5 minuten
Je nachdem wie der verkehr nachher ist
)
Hätt ma wieder richtig Lust ![]()
Frohe Ostern euch und euren Familien!
mhmmm... okay danke erstma fürs feedback. ![]()
ist das die Pudong-Szenerie? Wenn ja, wie ist die Performance? Besser als bei VHHH der selben Schmiede? Texturmässig hält sich das ja doch eher in Grenzen ![]()
alles fit bei euch?
schick
Gibts den auch tiefer gelegt? Wobei, dann bleibt man noch häufiger an gegenständen hängen ![]()
Sieht doch für Asien echt gut aus, hätts schlimmer erwartet
30 Euro ists mir trotzdem nicht wert, vllt ists mal im Angebot die nächsten Monate.
Bin gespannt auf Feedback ![]()
sieht lecker aus
Und ne schöne Kurzstreckendesti ex DFW.
am Start
Ex Westcoast oder so ![]()
Fahre doch heut abend schon Richtung Heimat, daher fällt KuMi für mich heute flach. Bin dann nächste Woche wieder dabei
Viel Spaß euch allen ![]()
Mit heutigem Wind siehts dann so aus: (PMDG77L CI40 )
(FPL-THA472-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-VABB1525
-N0485F370 ALBA1B AAU L301 ASOGA/N0482F390 L301 MABUR L759 TAVUN SURI1D
-VTSP0346 VTSG
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140416 REG/HSTJS
EET/VECF0108 VYYF0225 VOMF0229 VYYF0251 VTBB0313
SEL/FHGL
RMK/TCAS
-E/0442)
Departure also gegen 1610z in Mumbai.
Und blau ist eine schöne Farbe für Bildschirme @Knöpfchendrücker ![]()
Jop, find das Prinzip super, man bekommt SXF und kann später auf Knopfdruck BER zuschalten. (Ist ja real dann auch nciht viel anders
)
Und von den Bildern siehts ja super aus.
Von Mumbai aus:
(FPL-THA472-IS
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-VABB1525
-N0487F370 ALBA1B MB366/N0483F390 ALBA1B AAU L301 MABUR L759 TAVUN SURI1D
-VTSP0345 VTSG
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140416 REG/HSTJS
EET/VECF0108 VYYF0225 VOMF0229 VYYF0251 VTBB0313
SEL/FHGL
RMK/TCAS
-E/0441)
Also ca. 1600z-1615z los. Genaue Planung mit aktuellstem Wind gibts ne Stunde vorm Flug ![]()
Dankeschön
Fieber geht langsam wieder runter, Kopfschmerzen hab ich trotzdem noch. Nachher mal noch ne Aspirin einwerfen, ich hoff mal dass ich bis morgen wieder fit bin.
Moin.... 39,4 grad fieber öhhaaaa ![]()
Heute nicht in der Uni gewesen, aber die Arbeit muss halt leider trotzdem erledigt werden. Ma gucken wie weit ich heut komme.