Eik:
Wenn dein Rechner nicht für den P3D reicht, schmeiss ich meine Kiste ausm Fenster, weil sie mich dann seit 2 Jahren betrügt ![]()
Spaß beiseite die Kiste reicht vollkommen, damit solltest du so ziemlich alles rechts rüber schieben können.
Generell, wenn ich mir das ganze hier so durchlese bin ich im Moment trotzdem noch recht froh, dass ich erstmal beim FSX geblieben bin. P3D scheint mir im Moment zwar attraktiv, aber insgesamt noch lange nicht ausgereift. Da läuft mein FSX im Moment einfach zu gut, als dass ich da einfach so rüberwechsel