Beiträge von Goof
-
-
-
Geile Bilder:)
Jo, definitiv!
Aber bitte keine MD11er-Bilder mehr, bis sie für alle erhältlich ist!

-
Frohes neues ihr Lieben! Bleibt gesund!
-
Was haben Frankfurt und der A350 jetzt mit Dubai zu tun?
sobald Emirates ihre A350 ausgeliefert bekommt, wird vllt einer der 3 täglichen Flüge ex Frankfurt mit nem 350 durchgeführt (unwahrscheinlich)
sonst nix.
-
Ebenso frohe Weihnachten an alle !
-
irgendwas findet man immer zum motzen.
Ich finds GEIL
-
-
Die Dubri airport szenerie war doch schon schön zu sehen im A300 Trailer. Kommt denke ich heute oder morgen
-
-
-
43FlightSimulator_cT80hH5Ihr.jpg
ein Bild noch vom gestrigen Flug
Heute gings dann mit der Chaos-Gäng nach Chicago. Watn Wochenende, 4 mal Longhaul.. geil wars.
56FlightSimulator_NGkrbyQTUR.jpg
-
-
und teste doch einfach mal den Flybywire A320 Neo. Der hat den riesen-Vorteil, dass er for free ist. Mach dir nen richtigen Spaß, flieg von Zürich nach Faro mit dem A320 Neo, dann hast du nen gesamten Flug auf payware-quali und zahlst keinen cent dafür

-
Glaub die ATR ausm Marketplace (ist von Hans Hartmann) soll ganz solide sein, kostet so rund 15 EUR. Ansonsten stimmt schon, airliner-mäßig gibt es noch nicht sooooo viel, weder alt noch neu. A300 soll dieses Jahr noch kommen.
-
ich empfehle für den MSFS eine 2 TB Platte. Hab aktuell nicht so viele Addons drauf und mein Sim ist schon nahe der 700 GB schwelle, die 1 TB Grenze ist schnell erreicht, wenn noch ein paar Repaints etc dazu kommen.
-
Ich weiß, alle bugs, die ich bisher hatte, sind bereits gelistet.
-
-
aktuell versucht sie regelmäßig, mich umzubringen. aber macht schon Bock, trotz des noch eher miesen Zustandes vom Autoflight
edit:: Und mit den Gewichten stimmt auch irgendwas gar nicht

-