Beiträge von Goof
-
-
Heute Deal of the Day bei simmarket für grade mal 12 Euro. Für diesen Airport ein absolutes Schnäppchen. Wer noch überlegt, zugreifen!
-
Der Macher der Essen-Mühlheim Freeware hat nun seine Dortmund-Szenerie released, wer Essen installiert hat, weiss, dass die Szenerie einfach genial aussieht.
Hier kann man das Teil downloaden, 2,5 GB hat das Ganze Teil. Ein Riesen Dankeschön an Christian für seine Arbeit!
-
Rooooar...
schon mächtige Dinger, die GE90s
Immer wieder schön, die Aussicht
-
Bin mal gespannt, gerüchten zufolge soll ja morgen bereits Naval Strike released werden, ich glaube persönlich erst an nächste Woche, da es noch nix neues von DICE gibt hinsichtlich release.
Würde mich aber über nen Fix für die Killcam freuen

-
"Sie haben Stromausfall. Mit freundlichen Grüßen, ihr Stromanbieter"
Immerhin war der Strom nach einer minute wieder da

-
-
Hätte ja sein können

-
DUS-PMI mit der Etihad/Air Berlin Mühle. Fliegen die jetzt eigentlich mit ETD Callsign oder mit BER? Und wenn mit ETD, steht dann OPR/BER in den Remarks?
EDIT: Ich seh grad das reale Callsign ist BER437E. OPR by BER oder ETD? Ich kenn mich da ehrlich gesagt mittlereweile nicht mehr aus bei den Bäärlinern.
-
Mallorca ::)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Später jemand ballaballa ?

(PS...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
+/- 5 jahre
Kennt man ja 
(Ich erinnere mich noch gut dran.. Airbus X Extended releasedate: 14. Sept. Und wann kam er? 5 tage vor weihnachten oder so :D)
-
Arbeitet der Mehdorn neuerdings in Doha?

-
Meinte eher Goof damit :D.
"Spring nich Juuuuf!"
-
Kann ich einfach nicht verstehen. Und das Ding von Aerosoft kann mir gestohlen bleiben, da flieg ich lieber mit der alten weiter. Sieht auch nicht hässlicher aus als der FS9/FSX Einheitsbrei den die da mit den letzen sceneries verzapft haben.
Edit: Schade, dass sie dann nicht wenigstens Seattle machen, das wärn Verkaufsschlager. Bei Nashville gibts glaub ich nur wenige, die das Ding kaufen (Votes waren ja scheinbar gefaked..) und damit werden die sich ins eigene Fleisch schneiden.
-
Langsam geht die Balearensaison wieder los, heute eingeweiht mit gutem ATC

Der A321 ist ja eigentlich nicht so mein fall, aber in dem Paint find ich ihn klasse

-
wär auch mager, wenns bei den ca. 50 Votes bleiben würde (habs jetzt nich genau nachgezählt, aber so um den Dreh wirds schon sein.)
Edit: ah
es werden mehr 
-
und hat auch schon kräftig stimmen

-
avsim forum ist wieder online!
-
Heute abend ne Runde ?
Wär super wenn wir mal wieder nen Ergebnis fürs Platoon spielen würden.