180kb/s ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Steht noch
Wobei ich glaub, das wir für Naval strike auf größere Server ausweichen sollten, mit max. 24 Leuten sieht man auf den Riesenmaps ja doch niemanden
sehen wir dann später, im Moment gehts beim DL leider eher schleppend, bei mir brichts alle 2 Minuten ab 
Aber können wir ja heut abend aufm Ts bequatschen
-
Scheinbar gibts dann ab heute doch Naval Strike, zumindest versucht sich mein Origin gerade daran, es runterzuladen

ALSO
Ihr Krieger, hetue abend mit den tapferen Recken eine Runde Carrier Assault andaddln? -
-
-
Drückt ma alle dem Christian die Daumen

-
immerhin lernen sie aus ihren Fehlern

-
http://scene-gamers.g-portal.de/battlefield-4-…erzoegert-sich/
ZitatQualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike nicht für den PC veröffentlichen, solange wir nicht das Gefühl haben ein Spitzenprodukt abliefern zu können.
:Dwo ist der ROFL-Smilie

-
Morgen
Hier scheint noch die Sonne
Grade nen schönen Kaffee gefrühstückt und jetzt beginnt eine Woche Mathe lernen 
-
@Speedbird 2652 Immer dieses offtopic-Gelaber
Sieht gut aus
Das Fahrgestell der 777 ist 
-
Kann man eigentlich schliessen hier

-
geil die Kingair, Max
Muss ich auch mal wieder fliegen demnächst 
-
Ja tu das!
Endlich mal ne gute Idee! -
Das liegt daran, dass von den 332 Mitgliedern hier exakt 5 eine eigene Meinung haben
... eigentlich ein Lemming -Forum
... Maik befiehl, wir folgen ...Mag sein.. Meine Meinung? Halt die Klappe Mats. Danke.
will jetzt wieder Bilder sehn hier, frag mich eh, wieso man das disliken muss, wenn sich jemand hier die Mühe macht und Bilder reinstellt. Find ich respektlos. Mir ist da ehrlich gesagt die lust dran vergangen, wenn immer nur kritisiert wird, und nie mal einer sagt, dass die Bilder schon gut aussehen.
PS.. Ach ja Mats.. sich selber zu liken oder hochzuvoten ist ungefähr so, als würdest du dir in der öffentlichkeit selber auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht".. mehr sag ich nich, kann sich jeder selbst was dazu denken.
-
hauptsache ist ja, dass sich alle lieb haben

-
Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom hocker, die Texturierung ist nicht der Hammer.
-
-
"Stirb! Das wir endlich mal weiterkommen."
-
Ich drück die Daumen Uwe!
-