Heute abend ne Runde ?
Wär super wenn wir mal wieder nen Ergebnis fürs Platoon spielen würden.
Beiträge von Goof
-
-
Toronto kommt ja wahrscheinlich von Flytampa.
-
Schade..Dann wäre ich für seattle oder hongkong
-
Glück? Das lag an deinem strengen Geruch

Ne war schon geil, wenn man nach serverwechsel (gezwungenermassen, da bei Max und mir während der ersten Runde mit dem SBS BF4 abgeschmatzt ist ...) auf einmal vom Siegismund getroffen wird
War sehr cool, macht immer wieder Spaß gegen die Bande zu spielen. (Leider immer im falschen Team gewesen
) -
Mir ist was dazwischengekommen.. Bangkok ist gestrichen, ich schau dass ich später noch was kurzes hinbekomm
-
Werde um 1650z in Suvarnabhumi loslegen.
-
Für diese Jahreszeit am passendsten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurze Hose, Sonnenbrille, rausgehen und den Frühling geniessen

-
(FPL-THA317-IN
-B77L/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-VTBS1645
-N0488F380 ANTI1B TANEK L301 DWI/N0483F400 L301 BUSBO L505 OPAKA EMRA1D
-VABB0357 VAAH
-PBN/A1B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140312 REG/HSTJS
EET/VYYF0018 VECF0111 VABF0233
SEL/FHGL
-E/0520)Also mit Kumizuschlag mal so 4 stunden 5 minuten
-->Takeoff gegen 1655z, +/- ich rechne morgen dann nochmal mit den genaueren winden.
-
@Maik "Turn autofesser to zzzzero
" -
hab mal für Frankfurt gevoted, in der Hoffnung, dass wir vllt mal mehr bekommen als ne German Airport Scenery.
-
öh direkt nicht, wurde aber mehrfach so publiziert vom Kok, GAP-Team etc. glaube trotzdem dass es frühestens ein Weihnachtsgeschenk wird, schade auch, dass sich da keine gescheite Schmiede dransetzt. (a la T2G, FSDT, Flightbeam etc..)
-
Frankfurt soll ja im Q3 diesen Jahres scheinbar auch neu kommen...
-
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…ject-announced/
Tja, gott sei dank , ich hoffe nur sie verhunzen das Ding nicht genauso wie die derzeitige Version

-
-
Double SRAW ist jetzt übrigens wieder möglich, nur nicht mit der SRAW sondern mit der Javelin

-
werde aus VTBS kommen mit der Thai 772

Edit: Flugzeit ist ca. 4std
-
sieht stark aus.
-
TK1884 boarding am Gate D22 in Wien, in 15 Minuten ist ETD für den Flug zurück nach Istanbul.
Und ab gehts, takeoff von der 16 -
Raus aus Nürnberg richtung istanbul
-
Ich kenn das, hatte das Thema letzten Montag