sieht einfach rattenscharf aus der Stefan die scenery
Beiträge von Goof
-
-
Sommer, Sonne, Wochenende, Grillen... Gehts noch besser?

-
grade eben gelandet, leider keine Bilder mehr gemacht, weil sich in dem moment wo ich am gate angekommen bin in mir eine 777 connected hat -.-
Sieht aber sehr gut aus die scenery, jeden Euro wert, und die Texturen sind superscharf, egal wo man hinschaut! Wer noch überlegt, unbedingt zuschlagen

-
Bisschen companytraffic in München

-
Selbst gelöscht, Mike !?

Maik...

-
Alles pure Spekulation bisher. Wartet doch einfach ab, was die Untersuchungen für Ergebnisse bringen.
Mein Beileid für die Betroffenen. Gerade bei einer renomierten Airline wie Malaysian hätte es genausogut einen selbst oder Bekannte/Verwandte treffen können, das muss man sich immer wieder klar machen. Ich hoffe der Absturz wird schnell aufgeklärt.
-
grad am downloaden, bin aber grad eh nach Bangkok unterwegs, von mir gibts also frühestens morgen Bilder

-
LOVE IS IN THE AIR!
-
Mal was anderes
THA955 in Oslo 
-
Phuket
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
leaving DXB for BKK
-
Gewonnen hat dann also der Pinguin
Wird später eingefügt als Platoon-Emblem

-
weiss nicht wann ich morgen abend heimkomme..
wenn dann spontan
-
Bin ich dabei, irgendwas Cargo-mässiges vllt

-
-
Muss mal schauen wies hinkommt, werd um acht erstmal weg sein, wenn ich bis halb 10 zuhause bin kann ich ATC machen, denke aber eher nicht, dass ich bis halb zehn wieder zuhause bin :_/
-
Arbeiten sollst du!
-
approaching Budapest
-
Heut ist nicht mein Tag

-
Hier kommt bisschen was von mir