Glück? Das lag an deinem strengen Geruch ![]()
Ne war schon geil, wenn man nach serverwechsel (gezwungenermassen, da bei Max und mir während der ersten Runde mit dem SBS BF4 abgeschmatzt ist ...) auf einmal vom Siegismund getroffen wird
War sehr cool, macht immer wieder Spaß gegen die Bande zu spielen. (Leider immer im falschen Team gewesen
)