LOVE IS IN THE AIR!
Beiträge von Goof
-
-
Mal was anderes
THA955 in Oslo 
-
Phuket
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
leaving DXB for BKK
-
Gewonnen hat dann also der Pinguin
Wird später eingefügt als Platoon-Emblem

-
weiss nicht wann ich morgen abend heimkomme..
wenn dann spontan
-
Bin ich dabei, irgendwas Cargo-mässiges vllt

-
-
Muss mal schauen wies hinkommt, werd um acht erstmal weg sein, wenn ich bis halb 10 zuhause bin kann ich ATC machen, denke aber eher nicht, dass ich bis halb zehn wieder zuhause bin :_/
-
Arbeiten sollst du!
-
approaching Budapest
-
Heut ist nicht mein Tag

-
Hier kommt bisschen was von mir

-
ja mich hat der Typ, der mit seiner CRJ durch uns alle durchgerollt ist, völlig irritiert. Dann hab ich bei AES den falschen Knopf gedrückt

-
Sehr cool, leider hab ich schon die KingAir von Flight1, muss mal überlegen ob ich mir die MilViz auch kaufe, so oft flieg ich die Dinger dann doch nicht, dass ich zwei von der selben Art im hangar stehen hab.
-
-
So, nachdem unser OWL-Platoon ja jetzt existiert, ists an der Zeit ein gemeinsames Logo zu finden

Hier also die Abstimmung, aufm TS3 haben wir (Stefan, Artur,Christian und ich) schon ein paar nähere Favoriten in Betracht gezogen.
Wenn ihr noch weitere vorschläge einbringen wollt, denkt vor allem daran, dass ich den quellcode für das emblem brauche, greift daher am besten auf die Datenbanken zurück oder bastelt etwas, was gut aussieht. Ne Eule hab ich leider bisher nicht gefunden, und ich bin für sowas leider zu unfähig

Hier also die Vorschläge bisher:
1. Wir lassen es wie es ist. (Den Minion )
2.
3.
4.
5.Um abzustimmen bitte einfach die nummer des jeweiligen Bildes eindeutig posten, voting geht bis Mittwoch.(KuMi)
EDIT: Punktestand
1: 0
2: 3
3: 0
4: 2
5: 0PS... Der Übersichtlichkeit halber bitte weitere Vorschläge per PN an mich, wird dann in die Abstimmung mit aufgenommen.
-
Der Deal steht, nächste Woche wird in Würzburg umgezogen
Es geht zwar doch anders als anfangs gedacht nicht in eine 3-Zimmer-Wohnung sondern in eine 2-Zimmer Wohnung, aber die ist top, gleiche Lage wie vorher, nur einfach geräumiger als das Ding, wo ich mit meinem bruder bisher gehaust habe 
Freu ich mich
Das ging vorhin ebenso schnell wie unerwartet
(Steht der Immobilienhändler vor uns, der uns bereits unsere bisherige Wohnung verkauft hat, und sagt: "Gestern ist hier was frei geworden. Wollen sie sich die Wohnung mal anschauen?"
Zwei stunden später ist alles unter Dach und Fach
) -
mhmm muss mal schauen, kann sein dass ich doch nicht dabei bin.. Nächste Woche steht Umzug an

-
och das VC war schon echt in Ordnung von der Citation V2.0 und auch die Systemtiefe war top, wie gesagt, einziger Kritikpunkt war einfach, dass ich keine zwei Flüge ohne CTD hinbekommen hab, weswegen ich sie dann leider auch wieder via Flight1 Refund zurückgegeben habe