So, nachdem unser OWL-Platoon ja jetzt existiert, ists an der Zeit ein gemeinsames Logo zu finden ![]()
Hier also die Abstimmung, aufm TS3 haben wir (Stefan, Artur,Christian und ich) schon ein paar nähere Favoriten in Betracht gezogen.
Wenn ihr noch weitere vorschläge einbringen wollt, denkt vor allem daran, dass ich den quellcode für das emblem brauche, greift daher am besten auf die Datenbanken zurück oder bastelt etwas, was gut aussieht. Ne Eule hab ich leider bisher nicht gefunden, und ich bin für sowas leider zu unfähig ![]()
Hier also die Vorschläge bisher:
1. Wir lassen es wie es ist. (Den Minion )
2.
3.
4.
5.
Um abzustimmen bitte einfach die nummer des jeweiligen Bildes eindeutig posten, voting geht bis Mittwoch.(KuMi)
EDIT: Punktestand
1: 0
2: 3
3: 0
4: 2
5: 0
PS... Der Übersichtlichkeit halber bitte weitere Vorschläge per PN an mich, wird dann in die Abstimmung mit aufgenommen.