400 MB patch verfügbar
Mal sehen, ob die Sache mit der Schützenposition im Panzer jetzt gefixt wurde...
Beiträge von Goof
-
-
Komm her.. du .. Algorithmenklausur..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja, dann mal auf in die Schlacht, hoffen wir mal dass ich in 3 Stunden als Sieger wieder rausgehe
Bis später 
-
ist zumindest mal auf Augenhöhe mit Flytampa flightbeam und fsdreamteam, soviel steht fest. Orlando warn Knüller.
Freu mich auch schon echt auf Istanbul, da gibts ne Menge schöne Routen mit der 777
-
Ist aber eigentlich der falsche Ort, um solche Dinge zu diskutieren. Macht dafür meinetwegen einen separaten Thread auf, aber hier drin solls um den A380 von NLS gehen, moralische Diskussionen, FS9 vs FSX etc hat hier drinnen nix verloren.
-
So das Phantom viech hab ich mal freigeschaufelt, jetzt bin ich im BF4 forum auf folgendes gestoßen.. Wie siehts aus, jagen wir demnächst mal haie?
ZitatAlles anzeigenDer Megalodon
Nach der Entdeckung des Phantom Program (s.1.) googelte jemand den
Begriff "Phantom Prospect". Dabei stieß er auf ein Buch mit dem
gleichnamigen Titel aus der Rouge Angel Serie (von Alex Archer).Hierin geht es um Schatztaucher, die nach dem Wrack eines legendären
Kriegsschiffes, der "Phantom" suchen. Sie finden es vor Nova Scotia,
doch es wird von einem Megalodon (prähistorischer Riesenhai) bewacht.(s. Video von Jackfrag, er hat die Theorie aufgebracht
). [youtube.com]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein weiterer Hinweis findet sich in der BF4 Launch-Folge der
Battlefield Friends. Der Noob schreit "Raus aus dem Wasser, da ist ein
Megalodon!" Weiterhin läuft später ein T-Rex über den Strand.
(Ausschnitt ebenfalls im o.a. Jackfrag-Video)Durch den DICE-Mitarbeiter David Gröndahl wurde in einem Interview
auch ein großes Easteregg angekündigt (dürfte sich im Nachhinein um
Transmission oder Hainan gehandelt haben).Dann wurde auf der Spitze des Funkturms auf Paracel die Aufschrift
"RAWR" und ein nach oben zeigender Pfeil mit der Zahl "1015" gefunden
(später stellte sich heraus, dass diese Aufschrift auf allen Funktürmen
zu finden ist).Bei dem halb versunkenen Flugzeugträger auf Paracel Storm wurde
unter Wasser ein herzförmiges Objekt gefunden. Es ähnelt in der Form
auch einem Megalodonzahn. Fliegt man mit einer MAV genau darüber, zeigt
diese die Koordinate "1015" an.Im Radarturm auf einem Stück Papier findet sich die Aufschrift
"600". Genau 600m vom Turm entfernt gibt es eine kleine Insel in der
Restricted Area. Dort verläuft ein gradliniger Pfad zu einer kleinen
Höhle. Diese scheint jedoch leer zu sein.Weitere Hinweise:
- das Carcharodon-Dogtag (lateinischer Name des Megalodon) mit einer Hai Rückenflosse.
- In den Files von Paracel wurde eine Datei namens ....Destoyer_Door_Cargobay_Physics.... gefunden
- Im Wrack des Flugzeugträgers bei "Echo" fand sich ein
Bombentragegestell mit einem aufgedruckten Datum (finds grade nicht, ich
meine es wäre 01.09.1991 gewesen). An diesem Datum erschien ein Buch
mit dem Titel "Megalodon". -
da gehts nur drum, ob sie auch ne FS9 Version machen oder nicht Stefan, der AIrbus wird definitv als erstes für FSX/P3D rauskommen.
Ich hab auch für FSX only gevoted, möchte nicht wieder ein Addon haben, wo dann Kompromisse gemacht werden müssen. Was dabei rauskommt sieht man gerade bei Scenery viel zu häufig.
-
bitte einmal voten

-
-
LHR-PHX
[img=http://abload.de/img/1saasb.jpg]
[img=http://abload.de/img/2tgzgh.jpg]
[img=http://abload.de/img/3kzll4.jpg] -
-
genau das meinte ich mit meinem Bild Eik.
-
-
Robert, hab das gar nich böse gemeint, aber da es für den FSX keinen vernünftigen Airbus A3318 gibt, find ich das tatsächlich nicht so tragisch, wenn man im Flusi (!!!) mit ner 737-700 oder was weiss ich landet, solange man im vernünftigen Rahmen bleibt...
Über deinen ARAIG-Fetischismus sag ich nix, sonst wird das hier nur wieder blöd.
Christian, super ziel, diesmal leider noch nicht dabei, in 3 Wochen bin ich wieder mit am Start!
-
-
Ja, die entscheidenden Sachen kommen leider wieder zu kurz... Gewünscht hätt ich mir zum Beispiel überdachte Treppen, so wie es sie ganz früher mal kurzzeitig gab. Passagiere müssen nicht sein, aber die Kofferträger von GSX find ich zum Beispiel richtig klasse. Sowas fehlt bei AES einfach, das ganze wirkt so zu statisch. EIgentlich schade, da AES natürlich trotz allem auch Vorteile gegenüber GSX hat (realistisch animierte Brücken, sein wir ehrlich , die default-Dinger sind grütze..., besseren, an die Positionen angepassten Pushback etc..)
Aber GSX wirkt nun mal lebendiger, die Modelle sind schöner, auch die Texturen davon. Cargoflugzeuge werden zum Teil schon unterstützt hinsichtlich Cargo doors auf der linken Seite. Die Beladung von Containern und Koffern ist dann das i-Tüpfelchen. Solange AES da nicht nachzieht, ist GSX für mich der klare Gewinner.
-
American und Lufthansa sind doch mit der A300 jahrelang an die Ostküste/von Ostküste geflogen ...
-
ich glaub ich bleib bei facebook die nächsten Wochen einfach mal offline, bis dieser Blödsinn mit dem "Social-Beer-Game" endlich ein Ende hat. Nervt mich tierisch das dumme getue... Wie die Tiere

-
1.!!!!
EDIT: HAHAHAHAHAHAH Jupp
Da musste schneller klicken 
-
Sieht klasse aus Toto. Und definitiv ne besondere Idee!
-
na dann mal viel Spaß
musstest ja jetzt doch einige Zeit warten.