Beiträge von Goof

Komm her.. du .. Algorithmenklausur..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, dann mal auf in die Schlacht, hoffen wir mal dass ich in 3 Stunden als Sieger wieder rausgehe ^^ Bis später :)

Ist aber eigentlich der falsche Ort, um solche Dinge zu diskutieren. Macht dafür meinetwegen einen separaten Thread auf, aber hier drin solls um den A380 von NLS gehen, moralische Diskussionen, FS9 vs FSX etc hat hier drinnen nix verloren.

So das Phantom viech hab ich mal freigeschaufelt, jetzt bin ich im BF4 forum auf folgendes gestoßen.. Wie siehts aus, jagen wir demnächst mal haie?

da gehts nur drum, ob sie auch ne FS9 Version machen oder nicht Stefan, der AIrbus wird definitv als erstes für FSX/P3D rauskommen.

Ich hab auch für FSX only gevoted, möchte nicht wieder ein Addon haben, wo dann Kompromisse gemacht werden müssen. Was dabei rauskommt sieht man gerade bei Scenery viel zu häufig.

Robert, hab das gar nich böse gemeint, aber da es für den FSX keinen vernünftigen Airbus A3318 gibt, find ich das tatsächlich nicht so tragisch, wenn man im Flusi (!!!) mit ner 737-700 oder was weiss ich landet, solange man im vernünftigen Rahmen bleibt...

Über deinen ARAIG-Fetischismus sag ich nix, sonst wird das hier nur wieder blöd.

Christian, super ziel, diesmal leider noch nicht dabei, in 3 Wochen bin ich wieder mit am Start!

Ja, die entscheidenden Sachen kommen leider wieder zu kurz... Gewünscht hätt ich mir zum Beispiel überdachte Treppen, so wie es sie ganz früher mal kurzzeitig gab. Passagiere müssen nicht sein, aber die Kofferträger von GSX find ich zum Beispiel richtig klasse. Sowas fehlt bei AES einfach, das ganze wirkt so zu statisch. EIgentlich schade, da AES natürlich trotz allem auch Vorteile gegenüber GSX hat (realistisch animierte Brücken, sein wir ehrlich , die default-Dinger sind grütze..., besseren, an die Positionen angepassten Pushback etc..)

Aber GSX wirkt nun mal lebendiger, die Modelle sind schöner, auch die Texturen davon. Cargoflugzeuge werden zum Teil schon unterstützt hinsichtlich Cargo doors auf der linken Seite. Die Beladung von Containern und Koffern ist dann das i-Tüpfelchen. Solange AES da nicht nachzieht, ist GSX für mich der klare Gewinner.