Denke mal die meisten hier haben genug grips, dass sie da nicht drauf reinfallen.. Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen so etwas tun ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
Huaaaah... jetzt dann langsam auch mal Richtung Bettchen. Morgen nochmal 8 Stunden durchpowern und dann heissts Wochenende und vor allem FLIEGEN

-
Hängt natürlich auch immer mit dem restlichen setup zusammen
Aber generelll stimmts natürlich , auch ne 760 haut BF4 in der Regel vom Tisch. -
So n viech zum Beispiel
http://www.mifcom.de/product/1163/2…z---gtx760.html
Ist aber jetzt nur schnell rausgesucht, generell solltest du schauen, dass du lieber jetzt 50 Euro mehr investierst, bevor du dich nachher ärgerst.. Ich hab 2012 auch mehr investiert als anfangs geplant, mit dem Effekt dass ich jetzt (fast zwei Jahre später) immer noch ein recht aktuelles System habe, auf dem auch neuere Games wie BF4 noch mit 60-80 fps laufen.
Folgendes kann ich im Moment empfehlen..
Intel i5 4670K
NVIDIA GTX 770 (Blöderweise sind die AMD-Chips eigentlich mittlerweile von der Preisleistung her besser, aber fürn Flusi empfiehlt man ja immer NVIDIA..)
8GB RAM
ne SSD fürs system, reichen tun 60 GB, ich empfehle mind. 128, dann kannst du auch noch hier und da andere Sachen draufziehen..
HDD, 1-2 TB, kriegste ja eh hinterhergeworfen
Und... Windows 7.. Egal was du tust
Auch wenn W8 bei neueren Anwendungen vllt bessere Performance bietet, aber erstens ist das Interface blödsinn und zweitens hats beim FSX eher negative Effekte..Netzteil dazu reichen normalerweise 600Watt, mit 650 bist du definitiv auf der sicheren Seite, bei Firmen wie MIFCOM kannst du dir den Hobel dann gleich übertakten lassen, die können das meist auch besser als der Heimanwender, da stimmen die settings dann in der Regel und du brauchst dich um nix mehr zu kümmern (bis auf deine Stromrechnung...)
Mein Bruder hat sich ein ähnliches System erst vor ein paar Wochen gekauft, allerdings mit der AMD 280X, ist bei 950 Euro gelandet, für ne NVIDIA musst du in der Regel nochmal 30-40 Euro mehr rechnen..
Einfach mal umsehen, du musst dir halt auch klar drüber werden, was du mit dem Rechner anfangen willst, ist er wirklich nur für den FSX,tuts auch ne GTX 760, wenn du aber auch andere Sachen spielen willst wie eben zum Beispiel Battlefield, Call of Duty, Skyrim oder sonst was solltest du auch bei der Grafikkarte was parat haben, da kommst du mit purer Prozessorgewalt nicht weit

-
-
Affirm...
Aber ist das noch online? Ist doch gestern schon gepostet worden... wundert mich eh dass die das nicht schon gelöscht haben... naja... in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach
-
-
-
hach ja, damals beim FS2000...
-
Grad erst gesehen, wahnsinn... Für sowas hab ich leider nicht das Fingerspitzengefühl

-
Super,vielen Dank!
-
Wie sieht das dann eigentlich mit Navdaten aus? Wirds Unterstützung seitens Navigraph geben?
-
Und raus aus O´Hare
-
KIAD - KORD, auf zur Windy City

-
so auf richtung heimat
Und dann mal nen Physik-Lern-Marathon starten... Sschwingungen yeaaaaaah 
-
Was der abend halt so bringt

-
n´abend
Grad noch was essen, danach umziehen und auf Richtung Würzburger Innenstadt, mal sehen was der Abend so bringt 
Morgen früh gehts dann nach Hause (also zuhause Hause
) und dort wird das Wochenende über gelernt 
-
geil, gleich mal die Aerologic ausm Hangar rollen
SPAAAAAAAAAAAAß
So mainstream bin ich nicht 
-
Sehr coole Sache
Sieht richtig gut aus, den joystick werd ich mir mal ansehen, wenn du dann den A3880 releast hast 
Olli check mal deine PN