Gestern abend, DXB-JFK
![]()
und dann KSFO-KORD
Nette Sicht auf die Küste drüben...
Gestern abend, DXB-JFK
![]()
und dann KSFO-KORD
Nette Sicht auf die Küste drüben...
Jaaahaa.. der goofy haut nämlich zurück
Im nachhinein ziemlich lustig gewesen ![]()
ein gutes hats ja.. Bei dem Preis ist denk ich zumindest mal keiner mehr blöd genug, den "Scheinbus" zu kaufen. Ist natürlich trotzdem schade, dass es nicht beim ersten versuch geblieben ist.
Soll wohl im Februar rauskommen... Auf den Bildern siehts ja schon recht fertig aus
Freu mcih schon, dann wird Frisco wohl für die nächsten Monate meine Homebase ![]()
Das wird richtig gut!
Quelle: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/72…d-the-bay-area/
Quelle: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/72…es-and-autogen/
Quelle: http://www.orbxsystems.com/forum/topic/72…me-home-to-you/
Ich freu mich richtig drauf!
Glückwunsch Miguel, such was feines raus ![]()
sieht gut aus!
Mein Unitag hat sich aufgrund leichter Kopfschmerzen und akuter Unlust auf null verkürzt.. Hätte eh nur ne Mathe-"Diskussionsstunde" aka Vorlesung gehabt, die brauch ich nun wirklich nicht, dafür lern ich jetzt mit ner gemütlichen Tasse Kaffee und nem Schokocroissant
Auch nich schlecht.
fand ich so passend ![]()

Sehr cool, wie unsere Wohnungseigentümer/-Verwalter effektiv versuchen, uns zu zermürben.. Nicht nur, dass pünktlich zur klausurenlernphase irgendwelche Bauarbeiter anfangen, mitm Bohrer unsere Wand gefühlt einzureisen (und das seit geschlagenen 2 Stunden ohne Pause..
) nein, jetzt nehmen sie einem auch noch den Schlaf, weil morgen von 8 bis 16 Uhr wegen Arbeiten an den Rohren das Wasser abgestellt wird.. Wer nicht müffelnd in die Uni will muss also um halb acht aufstehen... DANKE!
EDIT: Und nein, sowas kann man natürlich nicht während der Semesterferien machen, wo das Gebäude faktisch leer steht, weil.. nunja weil halt.
Am Start
Siegismund ist am zocken...
egal, wird schon ![]()
Dazu dann hoffentlich bald noch SoCal dann bin ich zufrieden
Sieht definitiv genial aus
Und hier die ersten Previews der Northern California Scenery
bei sowas verliere ich den Glauben an die Menschheit, schade, jetzt hat der auch noch Geld mit dem Mist gemacht.
Denke mal die meisten hier haben genug grips, dass sie da nicht drauf reinfallen.. Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen so etwas tun ![]()
Huaaaah... jetzt dann langsam auch mal Richtung Bettchen. Morgen nochmal 8 Stunden durchpowern und dann heissts Wochenende und vor allem FLIEGEN ![]()