Das hier auf das Dach von Bastis 3er ![]()
Beiträge von Goof
-
-
-
Remeber the time.....
-
mhmm naja
Immer noch kein Ende in Sicht würd ich sagen. -
KIND-KIAD
*ring* *ring*
-
Alles Gute Günni

-
Morgen ihr alle
Ein Kaffee am morgen ist herrlich 
-
Heul nich, tu was
: D:D Nur die harten kommen in den Garten -
Moin. Kopfschmerzen
weiss nich ob ich heut nen ganzen Tag in der Uni aushalte... mal sehen. 
-
erster, egal was Tobi sagt
-
Klingt super Flo
viel spass 
Schnell was mampfen und dann gehts Richtung Uni

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mir ist das wurscht, generell fand ichs halt cool, das wir immer die option hatten, bei uns zu spielen, und soooo teuer ists ja nich, wenn die Beteiligten weiter mitmachen. Hab aber auch nichts dagegen, wenn wir erstmal aussetzen, ist ja gleich wieder gemacht, falls wir doch wieder lust kriegen. In letzter zeit waren wir ja häufiger wieder auf anderen servern unterwegs...
-
sixpack für den sommer hab ich mir auch schon antrainiert

-
-
Felician, nur für dich ...
-
hoffentlich wird das was

-
-
Olli egal was ist, ich drück dir die Daumen, dass du es mit deinem Projekt möglichst weit bringst. Ich freu mich jetzt schon drauf, dass wir den A380 irgendwann testen dürfen, und ich hoffe, dass du genügend Zeit findest, ihn nach deinen Wünschen fertig zu stellen

-