Beiträge von Goof
-
-
Muss an dir liegen.
-
Viel wichtiger:
Randazzo hat grad im Forum drüben bestätigt, dass man bei der 777 ähnlich wie schon bei der 737 alle Varianten einzeln anbieten wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
einfach wie der Göverhart kurz vorm Touchdown auf Pause drücken, dann geht das

-
Happy Bday lieber Toto!
-
Geil, versuche, dabei zu sein!
-
-
„Mein Name ist Umberto, ich bin gekommen, um ihren Flusi zu zerstören.“
„Um was?!“
„Umberto“
-
Alles anzeigen
Ja der Mann hat’s gut.
Moin ...
jeder so wie er es Verdient hat,
der eine etwas weniger

der andere etwas mehr

Basti genieße deinen Urlaub

pffff

-
Ja der Mann hat’s gut.
-
Finds tatsächlich eigentlich alles nur halb so schlimm.
Ursprünglich angekündigt wurde damals 2021 ein Release im Jahr 2023; den werden sie für CE-Käufer einhalten. Da leben wir bei anderen Entwicklern mit schlimmeren Verspätungen (looking at you, Robecht)
-
Lieben wir.
-
Ich kauf doppelt, find Randazzo cool.
-
Freu mich einfach auf die Möglichkeit, bald vernünftige TO-Daten zu kalkulieren.
-
-
-
Wenn man sich ein von den Herstellern quersubventioniertes Auto least oder eine Ballonfinanzierung eingeht, kann man aktuell Zinssätze im Bereich 1,9% schießen. Gleichzeitig kannst du aktuell bei fast jeder Bank Festgelder mit 12-24 Monaten Laufzeit mit deutlich über 3% abschließen. Kann also durchaus sinnvoll sein, das Geld einfach anzulegen und ein Fahrzeug aus dem Cashflow zu bedienen.
Spielereien, ich weiß. Unterm Strich ist der Barkauf für die Privatperson natürlich immer schön, weil man dadurch keine nachgehenden Verpflichtungen mehr hat.
-
Leasing ist für Privatleute wegen des hohen Zinssatzes derzeit komplett unattraktiv. Wenn ich unseren Wagen jetzt geleast hätte, wären wir bei fast 900€ im Monat und damit defacto fast 32.000€ Wertverlust in drei Jahren. Eigentlich untragbar. Kann das nicht ganz nachvollziehen, wie sich das für Privatpersonen rechnen kann. Das kann eigentlich nur mit Sonderkonditionen funktioneren, die man als Normalo natürlich nicht bekommt.
Tesla Model Y Long Range aktuell Leasingzinssatz 1,97%, da kann man dann schon noch attraktive Angebote fischen. Gilt aber natürlich nur temporär.
-