Bis zu "pretendest" dachte ich wirklich du hättest es geschafft einen Post ohne "englischen Begriff" zu verfassen
:aetsch:
Ach mensch Chris das verstehst du nich
Wirst halt auch langsam alt ![]()
Bis zu "pretendest" dachte ich wirklich du hättest es geschafft einen Post ohne "englischen Begriff" zu verfassen
:aetsch:
Ach mensch Chris das verstehst du nich
Wirst halt auch langsam alt ![]()
Alles Liebe Christian
Feier schön, und vor allem viel Erfolg im nächsten Jahr, auf dass deine berufliche Zukunft klarere Züge annimmt ![]()
(Notfalls kommste zu mir nach Würzburg, studierst Luft- und Raumfahrtinf. und wir gründen die Penger-WG
Grundregel: Ein Flusi muss imme laufen ![]()
Feier schön!
ach, das schafft ihr auch ohne
Der Anflug ist doch nicht so kompliziert ![]()
Hundert-Mark-Szenerie mit Mäxchens LTU-lackierung ![]()
Christian fliegt auch mit, als JAL ![]()
parallel-takeoff
Gleich hab ich ihn ![]()
Nette Stadt
sehr schöner Bericht
[video]
Microsoft Dreamspark ![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gemerkt, dass ich die Seychellen noch nicht getestet hab, und der Anflug muss wohl recht interessant sein ![]()
Jemand am Samstag Lust auf Düsseldorf-Seychellen mit der 777? LTU-Lackierung vom Max passt da doch ganz gut
Will die Scenery jetzt endlich mal antesten ![]()
Route würd ich Freitag abend reinstellen, Samstags dann so gegen 10.30lcl los? Evl halbe Stunde später?
Grad erst gesehen, klingt sensationell.
@MaxM: Report mal heut abend, wie euer Erstflug gelaufen ist.
Abendessen--Studentenlike
Der Maik in ner Hansens-Karre, ich fall vom Stuhl ![]()
ich ess noch schnell dann bin ich auch im kriech
Uni Netz for the wile, kurzfristig sogar über 10 mb/s gehabt
Update + China Rising in nichtmal 20 minuten ![]()
:Kopfklopf: :Kopfklopf: Lauf! :patsch: :patsch: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Winke: :Winke:
corioliskraft
Wenn man es ganz genau nimmt, wird duch diese beim freien Fall sogar die Fallgeschwindigkeit verringert, wenn auch nur im bereich einiger 10-tausendstel m/s
erkenntnis des heutigen tages.. Man lasse am Äquator einen stein von einem hundert Meter hohen Turm fallen (Masse egal, also vom Stein
man könnte theoretisch auch ein Pummeluff nehmen) dann wird sich dieser, obwohl er eigentlihc nur senkrecht zu fallen hat ca. 0,02 Meter in östlicher Richtung bewegen ![]()