Beiträge von Goof
-
-
Microsoft Dreamspark

-
Hab gemerkt, dass ich die Seychellen noch nicht getestet hab, und der Anflug muss wohl recht interessant sein

-
Jemand am Samstag Lust auf Düsseldorf-Seychellen mit der 777? LTU-Lackierung vom Max passt da doch ganz gut
Will die Scenery jetzt endlich mal antesten 
Route würd ich Freitag abend reinstellen, Samstags dann so gegen 10.30lcl los? Evl halbe Stunde später?
-
Grad erst gesehen, klingt sensationell.
@MaxM: Report mal heut abend, wie euer Erstflug gelaufen ist.
-
-
Abendessen--Studentenlike
-
Der Maik in ner Hansens-Karre, ich fall vom Stuhl

-
ich ess noch schnell dann bin ich auch im kriech
-
Uni Netz for the wile, kurzfristig sogar über 10 mb/s gehabt
Update + China Rising in nichtmal 20 minuten 
-
:Kopfklopf: :Kopfklopf: Lauf! :patsch: :patsch: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Winke: :Winke:
-
corioliskraft
Wenn man es ganz genau nimmt, wird duch diese beim freien Fall sogar die Fallgeschwindigkeit verringert, wenn auch nur im bereich einiger 10-tausendstel m/s -
erkenntnis des heutigen tages.. Man lasse am Äquator einen stein von einem hundert Meter hohen Turm fallen (Masse egal, also vom Stein
man könnte theoretisch auch ein Pummeluff nehmen) dann wird sich dieser, obwohl er eigentlihc nur senkrecht zu fallen hat ca. 0,02 Meter in östlicher Richtung bewegen 
-
Mooooorgen
Grade mit der Familie gemütlich gefrühstückt, jetzt dann schnell ne stunde Physik machen und dann wird mal wieder ne Kleinigkeit geflogen
Schön Eierbus. -
bericht steht im Battlefeed
Und Mäxchen, die Map war afaik mit "No RPG vs Infantry " betitelt, wär also eh nix für dich gewesen 
PS. Den Spruch mit "Den Joof, den riesch ich umme ecke" darf nur Christoph: verwenden

-
lauft....

-
grade diesen Battlefield Moment gehabt
Conquest Large Golmud Railway, bin fast nur Fahrzeuge gefahren/-flogen, hab super viele feindliche Panzer zerstört, das erste mal Multikills mit dem Heli gemacht etc. etc. War echt ne super Runde, am Ende 5ter im Team, 15K/10 D. Da macht das Spiel einfach echt Spaß! Und mit Grafik auf Ultra sieht das ganze auch noch bärenstark aus. Bin grad echt begeistert vom game. -
hab mich mit ein paar netten Mädchen unterhalten

i see what you did there

-
ZitatAlles anzeigen
Afternoon all,
On Wednesday 4th December, a group of experienced pilots will be departing from a number of airports with the same destination airport of Prestwick. The purpose behind the event which has taken place for a number of years is for all participants of the flight to aim for a specific landing time of 21z. There are usually around 10-15 pilots participating so things could get busy!
This is also KuMi's 600th meeting and we are privileged to have an airport in the UK chosen for the special occasion.To ensure the pilots have an enjoyable, realistic event it would be great if we could provide them with some ATC coverage.
The following positions will be required;
20:30z
EGTT_10_CTR
EGPX_WS_CTR20:45z
EGPK_APP
EGPK_TWRPlease post below if you are free and willing to control. When we have released the roster, usually 2-3 days before, please schedule the position using the scheduling system.
Scheinbar haben wir bereits Eindruck hinterlassen
Ich find das klasse, der Post ist übrigens ein Sticky in deren Forum. -
kann dir keiner verbietne mit diwald zu fliegen
Laut IVAO R&R musst du nur altitudes und hdgs halten können sowie fit im funk sein, das decken wir alles ab 
Mäxchen kümmerst du dich drum um die Insulaner?