So, aus der Physik-Großübung bin ich raus... Kann dem Kerl nich zuhören. Erstmal in die Mensa und lecker Weisswurstfrühstück geniessen ![]()
Beiträge von Goof
-
-
so, ab ins Bettchen, morgen steht ein 12 Stunden-Lern-Marathon an :wacko: :wacko:
-
bin gleich da

-
wasn tag ...
-
Eine epische Schlacht (2 Stunden) geht zuende
Fazit? 40000 Punkte, 30 Conquest Flag Capture Ribbons, 3 waffen freigeschalten, 4 zubehörteile, ein Level-Up, ne Conquest flag capture medal, nen conquest service star, etc. etc. 
Hat echt Spaß gemacht, morgen abend wieder
Und es ist doch relativ schwierig, über 2 Stunden hinweg das selbe niveau zu halten 
-
-
traumhaft
War echt super heute 
-
Bin dabei, so ab 19 Uhr?
-
Glückwunsch Samy!
-
Danke Matthias für die Initiative mit dem Server. Der Spielspaß war bisher seine 9 Euro schon locker Wert!

Bin frühstens Morgen Abend an Bord..vermutlich eher Montag.
+1
War echt ne geile Ideegrad eben ne super Runde Rush gespielt, K/D 19/14, mit über 6000 Punkten in der Runde der beste Spieler
(Ach ja... und ich hab fast die hälfte aller Reanimationen im Team vorgenommen, Jungs, ihr müsst das ding echt mal häufiger verwenden. Kurz dranhalten und medikit hinterherwerfen, damits auch was bringt
) -
Bin wahrscheinlich morgen abend auf ne Runde dabei, bin noch am runterladen aufm PC. Hab aber mein headset in Würzbur liegen lassen, also kann ich nicht mit euch reden

-
-
Recht haben sie

Wenns hilft, dass du nicht mehr rauchst, wirst du es ihnen in ein paar Jahren danken
(PS.. Die Mädels auf der Uni stehen viiieeeeeel mehr auf Kerle, die nicht schon auf 10 Meter nach Rauch riechen
) -
jo Top mann die Frau
Hats nich geschafft das Boot rückwärts einzuparken 
-
-
-
Im IVAO Forum gabs gutes Feedback zu gestern, denke da haben gestern ein paar Leute das Favoriten-Knöpfchen gedrückt. Ich find auch 24 Players ist wirklich genau richtig auf den meisten Maps, in Operation Spind fand ichs schon fast etwas viel

Vllt könntn wir nen neuen Thread speziell zum hauseigenen Server machen, wo jeder, der Änderungen drann vornimmt (map-rotation etc) ne kurze Notiz (Changelog) hinterlässt, sonst artet das ganze in absolutem Chaos aus.
Ansonsten fand ich gestern echt super, brilliant war natürlich der "kontrollierte Spielabsturz" von ca 15 Spieler. ausgelöst durch den heldenhaften Märtyrer Goofert
Das war die entscheidende Wende im Spiel. Mit dem blöden Hochhaus muss Dice noch was machen, kann nicht sein, dass bei 60% de Spieler BF4 abstürzt, wenn der Turm einstürzt 
Heute muss ich mal gucken, ob ich Zeit hab

-
Och du, mein Notebook hat nen i7 3612QM (glaub ich heißt er ...) , ne AMD HD 7730M und 8GB Ram unter W8. Bei weitem kein Monstersetup, aber für BF4 auf
medium reichts allemal, und selbst da machts schon Spass.Ganz blöd gestern... Man geht auf einen Server, nur um sich mal anzusehen, wie der Wolkenkratzer einstürzt, schiesst den letzten Träger weg, und als das Ding anfängt zu wackeln stürzt BF4 ab

-
die solln das grade biegen, ich wollte in 2 Stunden ca anfangen

-
matthias was hast du kaputt gemacht, ich kann unseren Server nicht mehr finden, wenn ich auf ihn drauf klicke, kommt "Diese Seite ist nicht verfügbar"
Wasn daaaa los