Erkenntnis des gestrigen Tages: Spielt man 3vs3, soll man sich nicht wundern, wenn bei manchen Spieler. was azfm Schreibtisch zu Bruch geht
Das Spielen mit 20+ Playern ist definitiv besser für den Puls
![]()
Hat gestern wieder Spaß gemacht
Die Sache mit den Claymores ist ja gott sei dank mittlerweile vorrüber, jetzt müssen wir nur noch Max beibringen, dass ne RPG nix fürn Nahkampf ist.. ![]()
(Beste Moment gestern? Die verdutzten Blicke, als das Mcom zum ersten Mal von Wallee scharf gemacht wurde
)