Morgen
In 20 Minuten ab auf die Arbeit, und heute abend dann Gänsebraten vernichten mit der Familie ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Hab das update fertig geladen.. Fazit? 5 Minuten gespielt.... Crash. Nicht lustig.
-
Update für BF4 ist raus, ca. 1 GB

-
Bin dabei, Kumpel hat für heut abend leider abgesagt wegen Grippe... Bin also am start

-

Algo-Dat. test rum, jetzt noch schnell mittagessen, dann physik-Übungsblatt, dann BF4
Heute abend dann doch zuhause, kumpel ist krank geworden -.- Scheiss Winter. -
kurze lernpause, Späzle mit Bratensoße essen, dann nochmal ne stunde oder so lernen und dann feierabend.
-
So, aus der Physik-Großübung bin ich raus... Kann dem Kerl nich zuhören. Erstmal in die Mensa und lecker Weisswurstfrühstück geniessen

-
so, ab ins Bettchen, morgen steht ein 12 Stunden-Lern-Marathon an :wacko: :wacko:
-
bin gleich da

-
wasn tag ...
-
Eine epische Schlacht (2 Stunden) geht zuende
Fazit? 40000 Punkte, 30 Conquest Flag Capture Ribbons, 3 waffen freigeschalten, 4 zubehörteile, ein Level-Up, ne Conquest flag capture medal, nen conquest service star, etc. etc. 
Hat echt Spaß gemacht, morgen abend wieder
Und es ist doch relativ schwierig, über 2 Stunden hinweg das selbe niveau zu halten 
-
-
traumhaft
War echt super heute 
-
Bin dabei, so ab 19 Uhr?
-
Glückwunsch Samy!
-
Danke Matthias für die Initiative mit dem Server. Der Spielspaß war bisher seine 9 Euro schon locker Wert!

Bin frühstens Morgen Abend an Bord..vermutlich eher Montag.
+1
War echt ne geile Ideegrad eben ne super Runde Rush gespielt, K/D 19/14, mit über 6000 Punkten in der Runde der beste Spieler
(Ach ja... und ich hab fast die hälfte aller Reanimationen im Team vorgenommen, Jungs, ihr müsst das ding echt mal häufiger verwenden. Kurz dranhalten und medikit hinterherwerfen, damits auch was bringt
) -
Bin wahrscheinlich morgen abend auf ne Runde dabei, bin noch am runterladen aufm PC. Hab aber mein headset in Würzbur liegen lassen, also kann ich nicht mit euch reden

-
-
Recht haben sie

Wenns hilft, dass du nicht mehr rauchst, wirst du es ihnen in ein paar Jahren danken
(PS.. Die Mädels auf der Uni stehen viiieeeeeel mehr auf Kerle, die nicht schon auf 10 Meter nach Rauch riechen
) -
jo Top mann die Frau
Hats nich geschafft das Boot rückwärts einzuparken