Heute abend wieder? Hat echt Spass gemacht, und was ich super fand, war die Tatsache, dass unser Server bereits gestern sehr guten Zulauf hatte, kurzfristig waren 18/24 Slots belegt
Kann uns ja egal sein, wir ham ja VIP-Karten ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Die erste epische Schlacht ist geschlagen, mein Fazit:
Viele Sachen sind ncoh etwas störend (Der Eroberungskreis um die Flaggen hat beispielsweise nicht immer die flagge als mittelpunkt...
)Insgesamt ist das Spielerlebnis aber großartig, die Performance auf meim notebook ist bei mittleren settings hervorragend, und die Grafik/der Sound ist top. (Die Wellen/einstürzenden Gebäude
)Die maps sind handlicher geworden (kleiner!) , was ich persönlcih klasse finde, weil dadurch die latscherei nicht mehr so extrem ist

Wer noch am überlegen ist, dem kann ich nur empfehlen, schlag zu!

-
-
So Kinders, hoffen wir, dass das ganze auf meim Notebook hier läuft, sonst kann ich erst am Sonntag spielen.
(PS.. scheiss downloadrate kackt natürlich kurz vor Ende richtig ab.
) -
Alles Gute! Hoffe du hattest nen schönen Tag!
-
-
-
JFK-DXB (jaa.. ich weiss.. a380
)30L wie imer
minimums, continue!
-
Alles Gute zum Burzeltag Toto! Lass dich schön feiern
:bday: :bday: :party: :party: -
wird zeit, dass die 300ER kommt

-
Morgen zusammen
Noch schnell den Kaffee austrinken, und dann gehts ab Richtung Arbeit. 
-
Merke: Man verlässt einen bayrischen Gasthof niemals, ich wiederhole, niemals hungrig! War aber echt lecker

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Noch cooler ist das find ich, wenn du mal ein bisschen weg gehst von den bayrischen "Metropolen"
Wenn du mal im fränkischen oder niederbayrischen Hinterland in die Kneipen gehst, da gibts für 6-8 Euro feinste bayrische Hausmannskost, und dass dann in Portionen, die kein normaler Mensch schafft 
-
-
paar Bilder von mir, das erste ist noch von letzter Woche, anflug auf KDFW
Und dann SFO-AMS

-
wieso ich origin hasse? Weil das blöde Ding nach 11 GB an Daten, die bereits auf der Platte waren, meint, es müsste mir mitteilen, dass der download aus nciht bekanntne gründen abgebrochen wurde, ich solle doch nochmal von vorne anfangen...
Die Stromrechnung schick ich denen ein

-
Die Deutschen Kommentatoren kannste da eh knicken. Die Sitzen in München in irgendeinem Kabuff und Sabbeln Dünnpfiff

Die Leute von der PGA tour kommentieren richtig gut. Genau wie die vom BBC...
Das dämliche Geschwätz scheint typisch Deutsch zu sein.richtig
Deswegen kuck ich mir immer die englische Übertragung an 
-
China Rising gibts erst ab Dezember zum Download glaubich.... Werde mir Premium auch frühstens um Weihanchten rum holen..
jo klar, aber ich hab dann zugriff drauf
Premium wird sicher vor weihnachten mal für 30€ oder 35 im Angebot sei, da schau ich dann mal
Jetzt muss ich erstmal 24 gb durch die Leitung pumpen... Wird bei meim pc eh erstmal so 2-1000 tage dauern 
-
hab jetzt mal BF4 + china rising
mal sehen, wenn dann premium mal irgendwann im angebot ist, schlag ich zu, jetzt wird erstmal runtergeladen 
-
-
habt ihr die Standard oder die digital deluxe??